7 Jahre

Antworten
Benutzeravatar
Cockerjungs
Beiträge: 244
Registriert: 09.02.2009, 11:59
Kontaktdaten:

7 Jahre

Beitrag von Cockerjungs » 08.07.2016, 09:57

ohne mein Herz

Bild

ich wollte Dich halten bis ans ende aller Tage
aber ich hatte Dir auch versprochen Dich gehen zulassen
Liebe Grüße von Gaby, Krümel & Keks die Timmy & Huck Finn für im Herzen tragen

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3508
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: 7 Jahre

Beitrag von Einstein » 08.07.2016, 10:12

Es gibt eine Zeit, die schmerzt unendlich,
es gibt eine Zeit, wo Tränen fliesen,
es gibt eine Zeit der Leere.
Es wird eine Zeit kommen, da trägt die Erinnerungen Dir ein Lächeln ins Gesicht.

Sie zu halten, sie zu beschützen, sie gehen zu lassen - Entscheidungen, die es zu treffen gilt.
Sie gehen, doch sie gehen niemals ganz.

Traurige Grüsse!
Lisa
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1861
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

Re: 7 Jahre

Beitrag von Uschi » 08.07.2016, 19:25

Ach Gaby, ist das schon so lange her? Ich habe ihn ja gekannt. Weiß, wie es Dir an seinem Todestag geht. Das sind immer die schlimmsten Tage. Fühl Dich gedrückt.
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

chelsea
Beiträge: 1906
Registriert: 15.04.2014, 11:41
Wohnort: nähe Freiburg i. Brsg.

Re: 7 Jahre

Beitrag von chelsea » 08.07.2016, 20:17

ja das sind die schweren tage, die aber die schönen erinnerungen wach werden lassen.

wir schweifen ab, finden uns in der vergangenheit wieder, haben ein lächeln im gesicht. nie sind wir ihnen näher und niemand kann es uns nehmen.

nichts kann uns mehr trennen! und ich bin mir sicher, irgendwann sehen wir uns wieder am ende der regenbogenbrücke weil sie auf uns warten.

ich glaube das es so ist!
--------------------

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1651
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: 7 Jahre

Beitrag von Askim » 08.07.2016, 20:40

drück dich Gaby -f-

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14720
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: 7 Jahre

Beitrag von Vera » 09.07.2016, 15:29

Ach Gaby, diese Tage sind immer wieder schlimm, fühl Dich mal gedrückt!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3611
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: 7 Jahre

Beitrag von EB » 10.07.2016, 19:38

Das sind immer die schlimmsten Tage :(
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Mara Prinz

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: 7 Jahre

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 10.07.2016, 23:41

Ich habe schwere Tage! Meine Insekten, Mutsch, Pebbles - zur Zeit ist es für mich ganz schwer!
Ich gehe gerade durch ein tiefes Tal der Tränen!

Ich kann Dich so gut verstehen!
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

cockerlaila
Beiträge: 643
Registriert: 29.11.2011, 21:43

Re: 7 Jahre

Beitrag von cockerlaila » 30.07.2016, 23:13

Es tut mir sehr leid.

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2709
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: 7 Jahre

Beitrag von A.N.N. » 03.08.2016, 11:27

Ein schönes und vertrauensvolles Bild.

Unser Bobby war am 31.7. auch schon wieder 7 Jahre von uns gegangen.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
marieluise
Beiträge: 2843
Registriert: 06.02.2008, 21:11
Kontaktdaten:

Re: 7 Jahre

Beitrag von marieluise » 07.08.2016, 15:31

Fühl Dich gedrückt. Es ist so schwer, unsere geliebten Fellnasen gehen zu lassen. Ich kann Dich so gut verstehen, denn mir ging es ja ähnlich vor 4 Wochen. Ich kann es immer noch nicht begreifen; es ging alles auf einmal so schnell, obwohl man immer damit rechnen muß, aber wenn es dann soweit ist, kann und will man es nicht begreifen. Das kann nur jemand verstehen, wie wir alle hier im Forum, die wir unsere Cocker sooooo sehr lieben. Sie sind alles, was wir haben.

Ich fühle und traure mit Dir.
Traurige Grüße
Marieluise mit Tommy & Bonny im Herzen

Antworten