Maja vom Ith

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1389
Wohnort: LK Oldenburg

Beitrag22.02.2016, 17:34 von MEmma

Das tut mir schrecklich leid. Meine Gedanken sind bei den Besitzern und bei dir.

Gute Reise Maja !
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

cockerlaila
Beiträge: 640

Beitrag25.02.2016, 00:23 von cockerlaila

Gute Reise.

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3530

Beitrag27.02.2016, 16:05 von EB

Gute Reise Liebes -f-
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Mara Prinz

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 1615

Beitrag28.02.2016, 13:03 von Shorty

Cocker Oma Cati hat geschrieben:die besitzer informieren dich, weil sie zu grunde legen es interessiert dich.

Ach Karin,
fast alle meine Welpenkäufer haben auch nach der Vermittlung Kontakt mit mir.
Ich habe wenig gezüchtet und die ev. Sorgen immer mitgetragen.
Auch Schönes haben wir geteilt, Besuche habe ich gemacht, bis Lübeck, Köln, Saarbrücken, auf der Durchreise oder direkt, verbunden mit Trimmterminen.
Hundeparty's bei uns einmal jährlich waren Tradition.
Freundschaften entstehen wenn man den Kontakt pflegen kann.

Maja lag mir besonders am Herzen, sie wohnte ja nur eine Straße weiter !
Am Montag hatte sie noch einen Trimmtermin, wir konnten ja nicht ahnen, daß sie so plötzlich gehen mußte. Sie war wie immer und ich freue mich diesen ungeahnten Abschied gehabt zu haben.
Nun ist sie fein gemacht bei ihren Freunden und Ahnen die vor ihr gegangen sind.
Ihre Menschen wollen keine Nachfolgerin, Maja war für sie etwas Besonderes.
Wenn ich noch züchten würde ? Vielleicht !
Meine schöne Zeit mit Hundekindern ist vorbei, wenn man nicht mehr Alles geben kann muß man aufhören.

Traurige Grüße
Oma Cati (Hannelore)


Ach Hannelore, mir fehlen mal wieder die passenden Worte. Fühl Dich einfach mal gedanklich , schweigend in den Arm genommen.
Maris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten


Zurück zu „Regenbogenbrücke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast