Tiersterne Himmel

Benutzeravatar
Cocker Oma Cati
Beiträge: 2971
Wohnort: Lauenstein/Ith
Kontaktdaten:

Beitrag09.02.2016, 17:14 von Cocker Oma Cati

Wer Interesse hat und es noch nicht kennt:
www.tiersterne.de

Ich bekam die Nachricht, daß Moritz vom Ith jetzt auch als Stern von diesem Himmel leuchtet.
4.4.1oo2 - 16.1.2016
"Ein Hund ist der einzige Freund den man sich kaufen kann"

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2662
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag09.02.2016, 17:25 von A.N.N.

Eine schöne Sache finde ich.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

chelsea
Beiträge: 1906
Wohnort: nähe Freiburg i. Brsg.

Beitrag09.02.2016, 17:45 von chelsea

schöne sache.

ABER wir wollen da noch lange nicht hin.
--------------------

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2062
Wohnort: Magdeburg

Beitrag09.02.2016, 19:22 von Amigo

Tut mir sehr leid mit Moritz! :(

Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Schöne Sache die Seite. In Anspruch nehmen möchte ich Sie vorerst aber eigentlich nicht. :oops: Mit Bela war das emotional schon eine Katastrophe für mich.
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

chelsea
Beiträge: 1906
Wohnort: nähe Freiburg i. Brsg.

Beitrag09.02.2016, 20:25 von chelsea

wirkl helfen tun uns solche seiten nicht!

als alysha starb, hat es mir den boden unter den füssen weggezogen!

ich brauchte tatsächl. phsycho ph. gebe ich gerne zu. und ich schäme mich kein stück dafür!
--------------------

Benutzeravatar
Polly 2007
Beiträge: 3770
Wohnort: Hamburg

Beitrag09.02.2016, 22:28 von Polly 2007


ich brauchte tatsächl. phsycho ph. gebe ich gerne zu. und ich schäme mich kein stück dafür!
Da musst du dich auch kein Stück für schämen!!!!!
Wenn Polly irgendwann nicht mehr ist (was bestimmt noch in ganz weiter Zukunft liegt) wird es mir ähnlich gehen :(
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Petra mit Polly und Mick
"Wer sagt das zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist , sagt nichts über den Hund aus , sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten" Dr. Blaschke-Berthold

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10922

Beitrag10.02.2016, 06:14 von Buddy

Ich finde solche Seiten schön. Das Tier bekommt ein Gedenken.

Ich habe für Lanya im Rosengarten geschrieben. Es tut gut den Schmerz in Worte zu fassen.

Mir hat ihr Tod auch den Boden unter den Füßen weg gerissen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke von ihr rede.

Und manchen hilft es dann solche Seiten zu nutzen für ihre Trauer.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-


Zurück zu „Regenbogenbrücke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste