In Memoriam

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3425

Beitrag17.08.2015, 19:45 von Einstein

Für die, die wir geliebt haben und die nicht mehr bei uns sein dürfen:

Wir wollen uns an Dich erinnern
- aber nicht an dunklen Tagen
Wir wollen uns an Dich erinnern
- in strahlender Sonne

So wie Du warst, als Du noch bei uns sein konntest.

Wir wollen an Dich denken, wir wollen von Dir erzählen und wir wollen uns trauen zu lachen, denn nur so lassen wir Dir den Platz in unseren Mitte - den Platz, den Du im Leben hattest.

Du bist zu früh gegangen und wir werden Dich nie vergessen.
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

chelsea
Beiträge: 1906
Wohnort: nähe Freiburg i. Brsg.

Beitrag17.08.2015, 20:04 von chelsea

ein bischen wehmut, ein jahrestag lisa?

hatte ich auch am 12.8.,der garten meiner vermieterin wird verkauft. drei meiner "kinder" liegen unter den rosen. sie werden einfach alles umgraben. ich dachte da sind sie sicher.

unsere herzen vergessen niemals! ich mache die augen zu und höre sakira meinen yorkie hüpfen, wie sie anlauf nimmt ins bett zu kommen, ich höre sie trippeln auf dem boden und spüre wie sie sich an mich kuschelt im bett.

ich schliesse die augen und kann sie sehen. schade eine pps kann man wohl im forum nicht einstellen.ich hatte damals eine pps gemacht die ich mir heute noch ansehe und gerne mit euch teilen würde.
--------------------

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3425

Beitrag17.08.2015, 20:12 von Einstein

Nein, wir haben heute Abschied von einem lieben Freund genommen und mir vielen dabei all die ein, die schon gegangen sind. Geliebt und unvergessen.
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10885

Beitrag18.08.2015, 06:17 von Buddy

Mein Beileid Lisa.


So ein Gang ist schwer
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Wohnort: Friesland

Beitrag18.08.2015, 06:35 von Greeta

Mein herzliches Beileid Lisa. Wünsche Euch und der Familie Eures Freundes viel Kraft für die nächste Zeit....
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1645
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Beitrag18.08.2015, 07:02 von Askim

tut mir leid Lisa! :(
BildBild
BildBild

chelsea
Beiträge: 1906
Wohnort: nähe Freiburg i. Brsg.

Beitrag18.08.2015, 11:10 von chelsea

oh je von mir auch aufrichtiges beileid.

schwere tage sind das.
--------------------

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2053
Wohnort: Magdeburg

Beitrag18.08.2015, 11:20 von Amigo

Das tut mir leid!

In dieser Hinsicht ist das Jahr 2015 wirklich bescheiden. :( ...und es sind noch 5 Monate.

Gruß
Jessica mit Amigo
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1735
Wohnort: BaWü

Beitrag18.08.2015, 11:32 von Uschi

Es tut mir sehr leid. Mein Beileid.
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3425

Beitrag18.08.2015, 12:17 von Einstein

Danke für Eure Anteilnahme.

Auch wenn der Verstand sagt, dass es besser so ist,
das Herz schmerzt und es dauert sicher eine ganze Weile bis wir gelernt haben mit dem Verlust zu leben.
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

John2412

Beitrag18.08.2015, 22:19 von John2412

Am 15.08. War der Vierte Jahrestag vom den plötzlich Tod meiner erste Frau in Dänemark. Vier Jahre und die schmerzen sind immer noch da. Nur mit liebenswerte Menschen um sich herum lernt mann wieder zu Leben und Lachen. Ich hatte ein riesen Glück............


Zurück zu „Regenbogenbrücke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast