viel zu früh

Antworten
Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1943
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

viel zu früh

Beitrag von Uschi » 01.07.2015, 14:03

liebe Helga,
bist Du am 29.6. von uns gegangen. Deine Familie und Deine Freunde hatten so sehr gehofft, dass doch noch alles gut wird. Nun hast Du den Kampf verloren. Seit 1983 warst Du mir eine liebe Freundin - hast mir damals bei einer sehr schweren Entscheidung geholfen. Durch Dich habe ich den Glauben an die ECS nicht verloren und zu den Mehrfarbigen gefunden. Du wusstest immer Rat, warst so hilfsbereit. Hast immer positiv nach vorne geschaut. Du warst ein so lieber Mensch mit einer kleinen, aber feinen Cocker Zucht. Viele werden Dich auch als verantwortungsbewusste Züchterin mit jahrzehntelanger Erfahrung und schönen und gesunden Hunden vermissen. Ich kann es noch gar nicht realisieren. Du wirst mir fehlen.

Leb wohl Helga. Nun hast Du Deinen Frieden gefunden bei Deinen geliebten Drackenbergern, welche schon lange vor Dir gehen mussten.
Uschi mit Luna, Douscha und Kessy im Herzen
(Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14823
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: viel zu früh

Beitrag von Vera » 01.07.2015, 16:15

Es tut sehr weh, eine so langjährige und liebe Freundin zu verlieren und ich wünsche Dir, Uschi, von Herzen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit....
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3647
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: viel zu früh

Beitrag von EB » 01.07.2015, 18:48

-ap- Lass Dich drücken liebe Uschi und
meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Helga Platen.
Ein so liebenswerter Mensch ist nicht mehr da. Es tut sehr sehr weh.
Ruhe in Frieden vereint mit allen Deinen geliebten Drackenbergern.
Bild
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Prinz und
Mara im Herzen

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1667
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: viel zu früh

Beitrag von Askim » 01.07.2015, 20:08

Tut mir so leid liebe Uschi, fühl dich gedrückt...
Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche der Familie und allen Freunde viel Kraft für diese schwere Zeit!

cockerlaila
Beiträge: 652
Registriert: 29.11.2011, 21:43

Re: viel zu früh

Beitrag von cockerlaila » 01.07.2015, 21:25

Es tut mir sehr leid. Gute Reise Kleine

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11428
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: viel zu früh

Beitrag von Buddy » 01.07.2015, 22:47

Mein Beileid Uschi.

So ein Verlust ist schwer
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2751
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: viel zu früh

Beitrag von A.N.N. » 02.07.2015, 06:17

Mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JuliaSonnenschein
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.2015, 13:31

Re: viel zu früh

Beitrag von JuliaSonnenschein » 14.07.2015, 10:42

Mein aufrichtiges Beileid :-(

Antworten