Jetzt ist es soweit.

lordjim
Beiträge: 685
Registriert: 11.11.2011, 22:10

Jetzt ist es soweit.

Beitrag von lordjim » 25.06.2015, 00:18

Ihr lieben,

Ich habe mich oft gefürchtet hier irgendwann reinschreiben zu müssen, so und jetzt ist es soweit,völlig unerwartet denn er war doch eigentlich gesund.

Meine Eltern waren mit Jim im Urlaub, am Bodensee und keiner ahnte das Jim nicht mehr zurück kommt.

Am Dienstag kam der Anruf.

Für mich war es ein ganz normaler Dienstag. Ich schrieb meine letzte Klausur vor den Ferien.
Nach Schulschluss schnell nach Hause, Mika einsammeln und dann los zur Arbeit.

und dann kam der Anruf

Ich verstand nicht wieso meine Mama mich anrief und ging ran.
Ich wurde mit den Worten begrüßt "Clara es ist was schreckliches passiert, Jim ist von uns gegangen"

Ich beendete das Gespräch schnell, denn so hatte ich doch vier große Kinderaugen die mich anguckten.

Jim starb am Dienstag den 23.06.2015 im Restaurant in den Armen meiner Mama.
Es war eigentlich ein ganz normaler Tag. Meinte Eltern kehrten ins Restaurant ein, um zu Mittag zu essen. Wie immer zog Jim dort rein, Jim liebte es ins Restaurant zu gehen. Unterm Tisch zu liegen, unsere Stimmen zu hören, zu dösen und vom Kellner was abzustauben.
Wie immer bekam er Brot, meine Eltern aßen und zum Nachtisch wollten sie ihm das letzte Stück Brot geben.

Jim reagierte nicht wirklich auf "Schmako", er lag wohl komisch da. Meine Mama nahm ihm in den Arm, mein Papa rannte los um die Räder zu holen bzw. Jims Fahrradwagen.
Der Kellner bekam die Situation mit und setzte sich zu Mama auf die Treppe. Er redete die ganze Zeit mit Mama. Er erzählte was ihm grade in den Sinn kam.
Wir wissen nicht warum. Er war fit und gesund (soweit wir es wussten).
Er hinter lässt ein riesen großes Loch.

Jim war mein Begleiter durch die Jugend. Er hat jeden Kummer jede Freude mit erlebt und nun ist er nicht mehr da.
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11033
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Buddy » 25.06.2015, 00:33

RIP kleiner Jim. Ich hoffe du bist gut über die RBB gekommen und grüß mir Lanya.

Wir werden uns an die Spaziergänge mit dir erinnern.

Clara ich war sprachlos als du uns die Whatsapp geschickt hast.

Vor gut einer Woche waren wir mit den vier Hunden noch spazieren und Jim hat mit den Jungs rumgetobt.

Bin fassungslos was da passiert ist.
Unna mit Clara 017.JPG
Unna mit Clara 017.JPG (466.92 KiB) 1876 mal betrachtet
Unna mit Clara 109.JPG
Unna mit Clara 109.JPG (505.15 KiB) 1876 mal betrachtet
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2686
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von A.N.N. » 25.06.2015, 06:03

Es tut mir unsagbar leid und mein tief empfundenes Beileid.

Wenn es so plötzlich kommt, ist es noch mal so schlimm. Man hat keine Zeit Abschied zu nehmen - mental.

Er hatte ein erfülltes Leben und bis zum Schluß ganz tolle Menschen die ihn begleiteten. Komm gut über die Regenbogenbrücke Jim. Grüß all die anderen dort oben und paßt auf uns hier unten auf.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Gisela
Beiträge: 1807
Registriert: 25.11.2004, 10:28

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Gisela » 25.06.2015, 06:18

Liebe Clara,
das tut mir sehr leid für Dich und deine Familie das Jim so plötzlich von Euch gegangen ist.
Ich wünsch euch die Kraft die nun folgende schwere Zeit zu überstehen.
Gute Reise kleiner Jim!

Mitfühlende Grüße
Gisela

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Greeta » 25.06.2015, 08:16

Ach liebe Clara, fühl Dich mal virtuell gedrückt von mir. Es tut mir so leid, wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit....

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Jim....
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3581
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von EB » 25.06.2015, 08:34

Liebe Clara, meine aufrichtige Anteilnahme. Bin gerade fassungslos, was da so alles passiert ist. Lass Dich drücken. -q-
RIP süßer Jim. Komm gut über die Regenbogenbrücke -f-
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Mara Prinz

cockerlaila
Beiträge: 640
Registriert: 29.11.2011, 21:43

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von cockerlaila » 25.06.2015, 08:47

Das tut mir sehr leid. Es ist besonders schlimm, wenn es plötzlich passiert. Ich drücke dich fest aus der Ferne. Gute Reise kleiner Mann.

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2071
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Amigo » 25.06.2015, 08:56

Liebe Clara,

das ist ganz bitter, einen geliebten Weggefährten so unerwartet zu verlieren. Das tut mir unendlich leid für dich und deine Eltern.

Gute Reise Jim.

Mitfühlende Grüße

Jessica

Benutzeravatar
JasminP
Beiträge: 526
Registriert: 05.04.2014, 16:01

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von JasminP » 25.06.2015, 09:17

Liebe Clara, ich wünsche deinen Eltern und dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es war ein Schock das heute früh zu lesen. Jim komm gut über die RBB und grüße Snoopy von mir.
"Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur." K. Tucholsky

Benutzeravatar
Pepper
Beiträge: 914
Registriert: 29.01.2012, 21:14

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Pepper » 25.06.2015, 10:31

Liebe Clara,

das ist ja furchtbar! Wir sind in Gedanken bei Dir! Es tut mir schrecklich leid.
Vielleicht ist es ein Trost, dass er in den Armen Deiner Eltern einschlafen konnte.
Wir wünschen gute Reise ins Regenbogenland. Vergiss nicht, er wird nie ganz gehen, ein Teil von ihm bleibt immer bei Dir!
Alles Liebe!
************************************************
Katharina mit Peppermint & Caramelle


BildBild


BildBild

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1650
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Askim » 25.06.2015, 11:19

wie traurig, mir fehlen einfach die Worte :cry: :cry: :cry:
tut mir unendlich leid, ich drück dich aus der Ferne!!!

R.I.P. kleine Jim, komm gut über die Regenbogenbrücke -f- -f- -f-

chelsea
Beiträge: 1906
Registriert: 15.04.2014, 11:41
Wohnort: nähe Freiburg i. Brsg.

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von chelsea » 25.06.2015, 11:34

liebe clara,

es ist fürchterlich wenn sie so aus dem leben gerissen werden.ein kleiner trost vll das er wohl nicht gelitten hat.

ich wünsche euch allen viel kraft
--------------------

Benutzeravatar
Trine
Beiträge: 144
Registriert: 06.01.2005, 12:57

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Trine » 25.06.2015, 13:23

Liebe Clara,

fühl' Dich einfach in den Arm genommen...

Lieben Gruß

Trine

Benutzeravatar
Maleika
Beiträge: 5525
Registriert: 25.08.2007, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von Maleika » 25.06.2015, 13:37

clara, das tut mir sehr leid. gute reise jim! :(

lg rosalie

Benutzeravatar
carverus
Moderator
Beiträge: 1438
Registriert: 31.05.2010, 09:51
Wohnort: Berlin

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von carverus » 25.06.2015, 14:30

gute Reise Jim
Bild

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1428
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Jetzt ist es soweit.

Beitrag von MEmma » 25.06.2015, 15:04

Oh nein Clara :( tut mir sehr leid :(
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

Antworten