Der Himmel hat einen neuen Engel

heike u max brummelbär
Beiträge: 756
Registriert: 06.02.2008, 20:15

Re: Der Himmel hat einen neuen Engel

Beitrag von heike u max brummelbär » 24.12.2014, 21:16

Auch heute brennt wieder ein ganz besonders helles Licht für dich kleiner Bub, ein Jahr ist es nun her das dir das Leben genommen wurde und nicht mal ein paar Stunden gewartet hat, damit wir dir helfen konnten.

Jage weiterhin im Regenbogenland deinen Schatten, hab keine Angst mehr , hier kann dir niemand mehr was tun, du hast Freunde und du wirst geliebt.
Kleiner Chusky du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich vermissen.
Lauf mein Bub lauf und sei frei.

Traurige Grüße

Heike mit Max und Vanity
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb

Antworten