Douscha

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1759
Wohnort: BaWü

Beitrag30.03.2012, 16:47 von Uschi

Douscha 27.10.1999 - 29.3.2012


Bild

Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, dann wärst Du niemals gestorben. Und wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte und aus Kummer einen Weg, dann würden wir den Pfad zum Himmel gehen und Dich zurück holen.

Es tröstet mich und meine Familie nur wenig, dass Douscha ein - wie wir hoffen - gutes und schönes Leben an unserer Seite hatte. Sie fehlt uns sehr, es tut so unsagbar weh.

Danke Douscha, für Deine unendliche Liebe, welche Du uns gegeben hast. Am 20.3.2005 wurdest Du uns anvertraut und am 29.3.2012 haben wir Dich nun gehen lassen. Danke, dass Du bei uns warst. Danke für die wunderschöne, viel zu kurze Zeit mit Dir.

Leb wohl, geliebtes Klaufix Douscha. Wir hoffen, Dir geht es gut dort, wo Du jetzt bist und Du kannst wieder laufen, rennen und toben.
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14609
Kontaktdaten:

Beitrag30.03.2012, 16:53 von Vera

oh nein! Heute ist kein guter Tag...

Uschi, es tut mir sehr leid, dass du Douscha gehen lassen musstest, für uns alle hier im Forum so plötzlich....

Kleines Klaufix, renn über die Regenbogenbrücke, zu Kessy und all den anderen! Und schau, wo es dort etwas lohnenswertes ganz fix zu klauen gibt...

Mitfühlende Grüße von Vera mit den Jungs
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
hexe26966
Beiträge: 1335
Wohnort: Maintal

Beitrag30.03.2012, 17:28 von hexe26966

Das tut mir unendlich leid für Euch.

Gute Reise ins Regebogenland liebe Douscha!

Traurige Grüße

Petra mit Kira
Bild
Bild
  • Liebe Grüße Petra mit Kira und Sissy

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag30.03.2012, 17:29 von Sabine, Grille, Hummel

Ich bin total geschockt!

Douscha war Dein Ein und Alles! Wie gern habe ich immer Geschichten von ihr gelesen.
Sie hatte ein schönes - neues Leben - bei Dir und sie hat es Dir gedankt.

Geklaut hat sie nur das Allerwichtigste! Dein Herz!
In dem wird sie für immer eingegraben sein!
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

cockerlaila
Beiträge: 640

Beitrag30.03.2012, 17:47 von cockerlaila

Es tut mir sehr leid. Heute ist wirklich kein guter Tag. Gute Reise süße Maus.

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2144
Wohnort: Mainhausen

Beitrag30.03.2012, 17:55 von Sandy

Oh man das tut mir echt leid, eine gute Reise liebe Douscha, einen tröstenden Drücker für dich Uschi.

Traurige Grüße

Benutzeravatar
sylvia2
Beiträge: 689

Beitrag30.03.2012, 18:16 von sylvia2

Alle Worte können nicht helfen, wenn man etwas Geliebtes verloren hat. Fühl Dich gedrückt, sind in Gedanken bei Dir.
LG Sylvi & Piet

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 494
Wohnort: Essen

Beitrag30.03.2012, 18:24 von Uli

Das tut mir sehr leid, Uschi, aus Deinen Berichten konnte man immer lesen, dass Ihr beide eine ganz besondere Verbindung habt. Gute Reise, liebe Douscha, Du findest hinter der Regenbogenbrücke sicher jede Menge liebe Freunde!
Bild
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber verliert seine eigene.
-Albert Schweitzer-

Benutzeravatar
Maleika
Beiträge: 5525
Kontaktdaten:

Beitrag30.03.2012, 18:58 von Maleika

Das tut mir sehr leid, gute Reise ins Regenbogenland. :(

Heute ist wirklich kein guter Tag für uns, ein Hund von mir kämpft auch um sein Leben in einer Tierklinik.

Traurige Grüße
Rosalie

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3563

Beitrag30.03.2012, 19:01 von EB

Bild

Gute Reise!
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Mara Prinz

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2897

Beitrag30.03.2012, 19:03 von Rani

Gute Reise,Douscha.
Lauf schnell hinüber.

Uschi,es gibt keine Worte die Euch momentan trösten könnten.
Fühlt Euch in den Arm genommen.
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Lunchen N.
Beiträge: 1193
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag30.03.2012, 19:09 von Lunchen N.

Gute Reise zur Regenbogenbrücke...kleine Maus.
Traurige Grüße
von Manu mit Luna
BildBild
Bild[/url]
Liebe Grüße
Manu mit Luna, Bam-Bam und Balou

und Babsy, die in Gedanken für immer bei uns ist

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4681
Kontaktdaten:

Beitrag30.03.2012, 19:10 von Kati&Julie

Oh nein, es tut weh, das zu lesen :-(
Man hat aus deinen Berichten immer herausgelesen, wie sehr
du deine Maus liebst! Es tut mir so leid, dass du deine Douscha
gehen lassen musstest.
Liebe Douscha, komm gut rüber und schau von dort oben
gut auf dein Frauchen!
Bild

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3439

Beitrag30.03.2012, 19:30 von Einstein

In meinen Herzen werde ich Dich immer halten mein guter Freund!

Nun liegst Du schwer in meinen Armen,
es tut mir so leid höre ich mich sagen.
Meine Tränen landen auf Dir
und ich bitte Dich, verzeihe mir.

Viele Wege gingen wir gemeinsam, viele Stunden voller Glück.
Deinen nächsten Weg, musst Du alleine gehen, ich bleib allein zurück.
Und immer wieder hoffe ich, ich erwache aus diesem Traum,
das mich Dein Augen wieder voller Leben anschauen.

Aber es ist endgültig, nie wieder wirst Du mir beiseite stehen,
nie wieder an meiner Seite gehen.
Alles wird sich ändern und nie wieder wird es sein wie vorher,
Du hinterlässt ein riesen Loch, ich liebe Dich so sehr.

Verzeih mir meine Fehler, verzeih mir meine Ungeduld,
verzeih das ich Dir nicht helfen konnte und verzeih mir meine Schuld.
Werden wir uns jemals wieder sehen,
dann hoffe ich Du wirst wieder mir mir gehen…
-Verfasser unbekannt-

Es ist schwer loszulassen, es ist schwer zu begreifen, es ist unendlich schwer damit zu leben.
Wenn man daran denkt, dass nur die Erinnerung uns begleiten wird und die geliebten vier Pfoten nun einen anderen Weg gehen müssen, tut es unendlich weh. Und doch - die Erinnerung wird bleiben, der Platz in unserem Herzen wird für immer ihr Platz sein und ganz sicher wird sie niemals vergessen werden.

Alles Liebe in dieser schweren Zeit!
Lisa
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Isis
Beiträge: 574
Wohnort: Springe

Beitrag30.03.2012, 19:38 von Isis

Es tut mir unendlich Leid für dich/euch.

Traurige Grüße,
Sarah...
Bild

Liebe Grüße von Sarah, Cocker Isis und Goldendame Loona

Benutzeravatar
cockerclaudi
Beiträge: 461

Beitrag30.03.2012, 21:02 von cockerclaudi

liebe kleine douscha -f- gute reise ins regenbogenland :cry:

ich fühle mit euch............
Claudi mit Nicky, Atze, Tingo, Yakari und Diva und Susi für immer im Herzen -f-

Auch noch so viele gerettete und glücklich vermittelte Hunde können den Schmerz nicht aufwiegen über den einen, den man nicht retten konnte!


Zurück zu „Regenbogenbrücke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast