Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2071
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Beitrag von Amigo » 05.07.2017, 15:30

@Claudia
Danke. -f-

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14667
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Beitrag von Vera » 05.07.2017, 16:37

Jessica, es tut mir unendlich leid für Euch - fühl dich mal feste gedrückt.

Wir haben Euch beide ja mehrmals erlebt, welch ein wunderbar eingespieltes Team ihr gewesen seid.
Die letzten Tage habe ich ganz oft an Dich gedacht und ich kann Deine Kummer und Deine Tränen spüren. Amigo war dein Begleiter in Deiner Jugendzeit und ich und Dieter wünsche Dir von Herzen, dass Deine Familie Dich tröstet kann.

(Während der Wanderwoche am Edersee hat Ulrike es mir schon erzählt, aber es war für mich / uns kein Freiraum, um in Ruhe im Forum zu lesen und zu schreiben.)
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
marieluise
Beiträge: 2835
Registriert: 06.02.2008, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Beitrag von marieluise » 08.07.2017, 20:24

Jessica meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Amigo hatte ein schönes Leben bei Euch. Er wird immer in Euren Herzen bleiben. Du hast mir ja in meinem thread auch geschrieben heute, so liebe Worte. Ich sitze hier wieder und mir kommen die Tränen. Es ist so schlimm, seinen geliebten Gefährten zu verlieren. Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe Bonny's und Tommy's Tod immer noch nicht verkraftet. Bei Tommy ist es auch erst 4 Monate her.

Du hast Amigo bei Dir, zwar nur als Urne, aber er ist immer da. Das ist eine schöne Erinnerung. Die Trauer ist jetzt noch so frisch und man kann die Welt nicht mehr verstehen. Aber mit der Zeit wird die Trauer etwas erträglicher und man kann sich dann auch noch an die schöne Zeit erinnern und drüber sprechen, ohne direkt in Tränen auszubrechen.

Ich sitze jetzt zwar auch wieder hier und weine, vor allem weil ich so gut mit Dir fühlen kann und weiß, wie schlimm es ist. Man verliert den Boden unter den Füßen und man kann keine klaren Gedanken fassen. Du wirst Amigo nie vergessen, aber er bleibt in Deinem Herzen und Du wirst Dich immer mehr an die schönen Stunden und Erlebnisse erinnern; die bleiben euch ein Leben lang.

Laß Dich drücken
Mitfühlende Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy im Herzen
Liebe Grüße
Marieluise mit Tommy & Bonny für immer im Herzen

Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 2071
Registriert: 20.05.2007, 11:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Beitrag von Amigo » 14.07.2017, 18:39

@marieluise

Danke für die aufmunternden Worte. -f-

Ich hoffe, dass ich irgendwann einmal über den Verlust hinweg komme. :(

Jessica
Amigo (04.02.2002-26.06.2017) -Geliebt und Unvergessen-

Antworten