Brigitte :-)

Anlässe zum Gratulieren gibt es immer genug...
Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2144
Registriert: 19.02.2008, 11:45
Wohnort: Mainhausen

Re: Brigitte :-)

Beitrag von Sandy » 18.05.2012, 21:17

Alles Gute zum Geburtstag, hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Sandy mit Lilly

Bild

Benutzeravatar
sylvia2
Beiträge: 689
Registriert: 08.11.2009, 11:21

Re: Brigitte :-)

Beitrag von sylvia2 » 18.05.2012, 21:22

Schnell noch angemeldet und herzliche Geburtstagsgrüße versandt. Habe dieses Jahr auch eine Zahl die hinten und vorne gleich ist - muss man mit leben, was solls. Einen schönen Geburtstag noch liebe Brigitte.
LG Sylvi & Piet

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

cockerlaila
Beiträge: 640
Registriert: 29.11.2011, 21:43

Re: Brigitte :-)

Beitrag von cockerlaila » 19.05.2012, 09:02

Besser spät als nie. Alles Gute nachträglich!

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 1906
Registriert: 17.04.2006, 09:12

Re: Brigitte :-)

Beitrag von Brigitte » 19.05.2012, 22:03

So, frisch erholt aus dem Urlaub zurück :D

Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche :)
Ich hatte einen tollen Tag gestern mit einer schönen Wanderung mit anschließenden Kuchen und Kakao und zum Abendessen wurde ich auch noch bekocht :D . Es gab meine Leibspeise, Nudeln mit Tomaten - Gehacktes - Soße *mmmmhhhhlecker*.

Bilder folgen noch, aber nicht mehr heute abend.

Lg
Brigitte
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich viel menschlicher. (Hubert Ries)

Antworten