NDR "Die Tricks mit Hund und Katze"

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: NDR "Die Tricks mit Hund und Katze"

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 27.10.2015, 18:04

Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: NDR "Die Tricks mit Hund und Katze"

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 27.10.2015, 18:52

Buddy hat geschrieben:Hat jemand den 2. Teil schon geschaut ? Und kann mir seine Meinung dazu sagen ?

Ich fand ja einiges sehr informativ, gerade Zeckenschutz aus den Zoofachgeschäften.

Aber zum Hundekauf fand ich kam der Bericht sehr negativ rüber. Für mich wurden VDH Züchter quasi mit Vermehrern auf eine Stufe gestellt. Oder ?

Ich muss diesen Bericht erst mal verdauen, da ich ziemlich aufgewühlt bin!
Das war mir alles zu einseitig! Der Fokus lag nur auf die reißerig, negative Sichtweise!
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: NDR "Die Tricks mit Hund und Katze"

Beitrag von Rani » 27.10.2015, 19:03

Danke Sabine,habe mir gerade den mir fehlenden Teil angesehen.
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Antworten