Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Antworten
Cockerpaul
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2017, 19:45

Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von Cockerpaul » 23.07.2017, 18:54

Hallo Zusammen,
ich habe über unserern letzten Urlaub in SPO einen Blogbeitrag und ein Video gedreht.
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Unsere Beitrag:
http://www.cockerpaul.de/sommer-sonne-s ... -mit-hund/

Unser 1. Video
https://youtu.be/sdY1VlvCqD0

Liebe Grüße aus dem Sauerland Tanja und Paul

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9061
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von Karin » 23.07.2017, 19:28

Danke für die Infos, wir möchten heuer nämlich gerne mal wieder Richtung Norden fahren.
In den Hundauslaufflächen dürfen die Hunde also wirklich ohne Leine laufen?Auf Sylt ist dem nämlich nicht so, da dürfen sie gerade mal hin.
Hundebegegnungen an der Flex arten schnell in Flechten aus, gerade, da wir selber schon zwei recht große Hunde haben. Auch ist die Verletzungsgefahr für Mensch und Hund nicht zu unterschätzen. Zwanzig Kilo Springer haben schon 90 Kilo Herrchen zu Fall gebracht! Da ist es mir lieber, an kurzer Leine zu einer Freilauffläche zu gehen.

LG

Karin

Cockerpaul
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2017, 19:45

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von Cockerpaul » 23.07.2017, 21:28

In den Freilaufflächen dürfen sie ohne Leine laufen, manche lassen in den andern Gebieteb die Schleppleine auch am Hund hängen. Mit einer 10 m Biothan Schleppleine wäre man denke ich auch super aufgehoben. Wie man in unserm Video sieht ist es dort sehr weitläufig somit kann man andern Hunden ohne Probleme aus dem Weg gehen.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14757
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von Vera » 23.07.2017, 22:37

Deine Videos machen Lust auf Urlaub am Meer - SOFORT! Aber ich muss mich bis zum nächsten Urlaub noch gedulden, leider.

Danke für Mitnehmen, und Paul's flatternde Ohren im Wind sind einfach nur Klasse!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

sylvi
Beiträge: 313
Registriert: 19.11.2009, 13:39
Wohnort: Neuss

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von sylvi » 24.07.2017, 12:15

Sehr schönes Video und es weckt viele Erinnerungen!

Mit meiner Alina war ich 4x in St. Peter Ording, wir haben jedesmal im Ortsteil Bad gewohnt.
Es ist mit Hund einfach nur toll in SPO und man kann auch im Umland sehr viel unternehmen.

LG
Sylvia
mit Xasja und Annie
und Alina tief im Herzen

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1974
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von Edda & Sadie » 27.07.2017, 16:42

So ein tolles Video von St. Peter Ording. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Man bekommt sofort Lust loszufahren! :D
...und Paule und sein Frisbee :)

LG Edith
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1263
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von Ursula » 28.07.2017, 10:21

ohh Paule und seine Frisbee sooooooooo klasse.
Danke für das Video überlege seit Wochen wo wir einmal mit den Hunden
hin fahren können, der leere Hundestrand macht echt Lust darauf.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 1724
Registriert: 06.04.2009, 16:46

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Beitrag von Shorty » 29.07.2017, 00:09

Wir waren vor Jahren mal dort...................ich fand es nicht prickelnd :roll:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten

Antworten