Off Thread zu Lug und Trug im Ts

Cockermama
Beitrag07.06.2016, 19:27 von Cockermama

Na, schau an und nun bringst du es genau wieder hoch, obwohl das Ganze doch längst seit Wochen kein Thema mehr, weil die Staatsanwaltschaft die Klage geprüft und fallen gelassen hat.
Ulrike, Du bist wirklich nicht auf dem Laufenden und schlecht informiert.

Liebe Grüße,
Nana
Unseriöser Tierschutz? Illegaler Tierschutz?
Infos gerne an: tierschutz-lug-und-trug at mail.de
FB-Gruppe Tierschutz - Lug und Trug?!

Emser2

Beitrag08.06.2016, 01:08 von Emser2

Ulrike, ich glaube, das hat wenig Sinn. Manche Menschen können nicht und manche Menschen wollen nicht verstehen. Und hier sind einige unterwegs, die es weder verstehen wollen noch können. Und so kauen sie dann mittlerweile sehr oll gewordene Kamellen wieder und wieder durch. Ohne zu verstehen, dass der Wahrheitsgehalt dadurch trotzdem nicht zunimmt.
Und so warte ich jetzt eben ab, bis sich die Einsprüche erledigt haben. Manchmal braucht man einfach nur Geduld ...

Vera
Beitrag08.06.2016, 06:38 von Vera

Doch was hat das monatelange Diskutieren über angebliche Tierschützer, die Fehler gemacht haben , noch mit
dem eigentlichen Tierschutz zu tun. Die Behörden in drei Ländern sind eingeschaltet und werden ihre Arbeit wohl machen.

DAS sehe ich ganz genau so.... Dieser eigentliche Thread hat ganz wenig mit (sachlicher) Information zu tun. Um zu informieren, hätte ein einziges Statement gereicht mit dem Schlusskommentar:

und nun warten wir alle, bis die Gerichte und Ämter entschieden haben, was da nun falsch oder nicht falsch gelaufen ist.

Irgendwie erinnert mich der Thread an die Gaffer bei dramtischen Verkehrsunfällen und Katastrophen.
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Cockermama
Beitrag11.06.2016, 11:39 von Cockermama

Ich setze meinen Beitrag doch in den Haupt-Thread ... sorry.

Sonst ist es vielleicht insgesamt zu verwirrend.

Liebe Grüße,
Nana
Unseriöser Tierschutz? Illegaler Tierschutz?
Infos gerne an: tierschutz-lug-und-trug at mail.de
FB-Gruppe Tierschutz - Lug und Trug?!

Sabine, Grille, Hummel

Beitrag18.06.2016, 16:48 von Sabine, Grille, Hummel

@Ursula
Das Thema ruht vorläufig.
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Ursula

Beitrag18.06.2016, 17:11 von Ursula

sorry Sabine aber solche Dinge sollen wir akzeptieren?? hier wird von den 2 Emsern und Chris nach Löschung
und haste nicht gesehen geschrien, sie rufen nach der Polizei weils angeblich brennt und solche öffentlich zu lesende screens-Brände
dürfen hier nicht reingesetzt werden?? die jedem der hier liest die wirkliche Gesinnung der Mitglieder dieses nicht zu nennenden Vereins zeigt, das soll einer verstehen, ich verstehe es nicht. Übrigens ist dieses Thema hier ein off Thread und nicht geschlossen, du hast dich im Thema vertan.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

carverus
Moderator

Beitrag18.06.2016, 17:31 von carverus

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

das war alles was zu lesen war Ursula...jedenfalls für mich
Bild

Ursula

Beitrag18.06.2016, 18:30 von Ursula

Caverus, das hatte ich auch bemerkt und wollte gerade die PDF-Datei hoch laden da war mein Posting weg.
Da Sabine den Inhalt ja bereits kannte weil auf FB gelesen hat sie mal eben alles gelöscht.
Schulterzuck kann jeder darüber denken wie er will, ich denke mir mein Teil.

Für mich ist das was da zu lesen ist mit das Übelste was ich seit langen gelesen habe und hat für mich
nichts aber auch garnichts mit Schutz der Tiere zu tun, sondern da toben sich Menschen auf eine wirklich üble Art verbal aus
und Mitglieder genau dieses Vereins schreien hier nach der Feuerwehr wenn ihnen etwas nicht passt und rufen nach der Forumspolizei :mrgreen:

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Buddy
Moderator

Beitrag19.06.2016, 00:51 von Buddy

Das sind Screenshots die ein andres Forum betreffen das werden wir nicht hier diskutieren.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Catrin

Beitrag19.06.2016, 13:01 von Catrin

Einerseits werden Beweise verlangt - andererseits akzeptiert man keine Aussagen, die in dem Vereinsforum getätigt werden, wenn diese von den Kritikern kommen.

Wir haben einen Beitrag der 1. Vorsitzenden zu den gezahlten Bußgeldern als Screenshot aus diesem Forum erhalten und dürfen diese Tatsache als Neuigkeit dem gesperrten Thread nicht hinzufügen (ohne den Screenshot dort zu posten oder zu verlinken). Andererseits dürfen vereinstreue Leser des besagten Forums Beiträge bzw. Aussagen von dort hier "als Beweis" wiedergeben, die nachweislich falsch sind (wie der oben erwähnte Screenshot und die Aussage zu den Bußgeldern im Thread zeigen).
Verstehe ich nicht!
l
offline... der neue Luxus

Buddy
Moderator

Beitrag19.06.2016, 13:10 von Buddy

Es ist nicht an uns ran getragen worden das ihr was posten wollt.

Es ging in dem Thread immer um nicht belegte Aussagen, die zu verbalen Schlammschlachten geführt haben.

In den verlinkten Screenshots von Ursula geht es nicht darum Tatsachen zu belegen sondern darum was dort über betroffene User hier geschrieben wird.

Was hat das mit dem Thema zu tun und vor allem hier im Forum zu suchen

Das hat nichts damit zu tun über die Arbeit eines Ts Vereins zu informieren.

Das heizt die nächste Schlammschlacht an. Und dafür ist das hier die falsche Plattform.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Zurück zu „Tier-News (allgemein)“