Sie will ihren Hund im Spital besuchen......

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Wohnort: Südwestpfalz

Beitrag08.06.2015, 04:23 von Sabine, Grille, Hummel

Janie wird von den Ärzten in die Tierpraxis gebeten, es gehe um ihren Hund Sammi. Der 8-jährige Spaniel ist zur Erholung im Spital, da er vor drei Monaten eine schwere Operation am Rücken hatte. Seither kann er nicht mehr laufen und ist gelähmt.

Janie und ihre Familie waren unendlich traurig, dass Sammi nicht mehr rennen und spielen konnte, aber sie waren auch glücklich und froh, dass Sammi noch am Leben war.

http://likemag.com/de/sie-will-ihren-hu ... ugen-nicht
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Zurück zu „Tier-News (allgemein)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste