Greeta & Ole

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Greeta » 14.07.2016, 07:21

Ole hat sich toll entwickelt. Er ist eine Seele von Hund, hat den Schalk im Nacken und ist ein Charmeur. -f- -f- Achja und ein kleiner Quirl, ständig in Bewegung, aber er findet auch Ruhephasen zwischendurch. :)
Er macht uns sehr viel Freude und zusammen sind sie ein klasse Team. :D :D

Fotos folgen.... :wink:
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Greeta » 15.07.2016, 07:38

Ole schaut übers Gartentor zum Nachbargarten und beobachtet die Katzen :mrgreen:
Ole.jpg
Ole.jpg (18.61 KiB) 989 mal betrachtet
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2749
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Greeta & Ole

Beitrag von A.N.N. » 15.07.2016, 08:03

Na da gibt es immer was zu sehen :)
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14819
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Vera » 15.07.2016, 15:37

Greeta hat geschrieben:Ole hat sich toll entwickelt. Er ist eine Seele von Hund, hat den Schalk im Nacken und ist ein Charmeur. -f- -f- Achja und ein kleiner Quirl, ständig in Bewegung, aber er findet auch Ruhephasen zwischendurch. :)
:D :D
Toll, wie sich Euer Gespann entwickelt hat - und nebenbei ist er auch noch super hübsch!

Deine Beschreibung passt übrigens auch auf unseren Flitzer Winnie - nur hat er für alles viel länger gebraucht..... :mrgreen:
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Eifelcocker
Beiträge: 245
Registriert: 14.12.2015, 09:42
Wohnort: Kall/Eifel

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Eifelcocker » 16.07.2016, 09:07

Ole beim Katzenkino, -süßer Blick -f-
LG Marion mit Una Bella -f-
-w-

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1530
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Greeta & Ole

Beitrag von MEmma » 27.07.2016, 20:53

:lol: herrlich! Das er sich auch noch so ablichten lässt!
LG Meike mit Charlotte und Maili


Tauber Hund? Na und!

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Greeta » 29.07.2016, 08:21

Ja Meike, dass hat super funktioniert :mrgreen:

Hier noch ein Schnappschuss :D
IMG_20160729_081731.jpg
IMG_20160729_081731.jpg (250.92 KiB) 880 mal betrachtet
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2749
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Greeta & Ole

Beitrag von A.N.N. » 29.07.2016, 11:15

So ein kleiner süßer Schnucki -f-

Mit seinem Fell hast du ganz schön Glück. Er ist nicht zu voll und du kannst ihn sicher gut kämmen und trimmen?
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2428
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Charlotte » 29.07.2016, 12:05

Anja,
das Katzenkinofoto hat eine tolle Ausstrahlung.
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Greeta » 29.07.2016, 15:15

A.N.N. hat geschrieben: Mit seinem Fell hast du ganz schön Glück. Er ist nicht zu voll und du kannst ihn sicher gut kämmen und trimmen?
Ja Ole hat sehr schönes Fell. Es ist pflegeleichter als Greetas Fell.
Alex trimmt Ohren und Pfoten, den Rest trimmt unsere Züchterin :D

@Gitta
Danke :) . Das war mal ein gelungener Schnappschuss :mrgreen:
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Greeta » 22.08.2016, 11:01

Wir waren gestern zufällig im Rhododendronpark Nähe Bad Zwischenahn. Eigentlich wollten wir ans Zwischenahner Meer, aber in Bad Zwischenahn war die Hölle los, deshalb sind wir schnell wieder dort weg. So sind wir zum Rhododendronpark. Leider war die Blütezeit ja schon vorbei, aber der Park ist trotzdem wunderschön. Wir hatten das Gefühl, als wären wir ganz alleine dort unterwegs, einfach herrlich, man konnte völlig abschalten und einfach die Stille und die Natur geniessen :D . Unsere beiden Fellnasen hatten auch ordentlich was zu schnüffeln. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11412
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Buddy » 22.08.2016, 11:14

Sieht toll aus.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1530
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Greeta & Ole

Beitrag von MEmma » 22.08.2016, 14:49

Das sieht wirklich nett aus :mrgreen:

Ole hat einen wunderschönen Kopf bekommen und lila steht ihm ganz ausgezeichnet -f-
LG Meike mit Charlotte und Maili


Tauber Hund? Na und!

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14819
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Vera » 22.08.2016, 19:59

Das sind tolle Bilder von Eurem Ausflug - und der Ole ist für seine ca. 14 Monate ein toller Bursche, sieht schon richtig erwachsen aus. Dagegen ist Greeta ein zierliches Püppchen.... :mrgreen: :mrgreen:
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

sylvi
Beiträge: 313
Registriert: 19.11.2009, 13:39
Wohnort: Neuss

Re: Greeta & Ole

Beitrag von sylvi » 22.08.2016, 20:30

So schöne Bilder !
Wenn ich dein Mädel so sehe dann muss ich Xasja doch mal den Schopf schneiden. Dann gehen die beiden als Zwillinge durch :wink:
Dürfen denn die Hunde problemlos mit in den Park? Ich war mit Alli vor - ich glaube - 6 Jahren in Bad Zwischenahn in Urlaub und wollte auch gerne in den Park. Aber Hunde hatten keinen Zutritt. Fand ich schon schade.
LG
Sylvia - Xasja - Annie

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Greeta & Ole

Beitrag von Greeta » 24.08.2016, 16:18

Ja Silvia, wir hatten am Eingang gefragt und wir könnten die Hunde problemlos mit reinnehmen, natürlich immer angeleint. :)
LG
Anja


Bild Bild

Antworten