Die DickMadame zieht ein

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9112
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Karin » 02.02.2018, 11:51

Ohje, gute Besserung an Deine Tochter! Naila ist eine gute Krankenschwester, sie merkt, wer sie braucht.

LG

Karin

Benutzeravatar
Gisela
Beiträge: 1851
Registriert: 25.11.2004, 10:28

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Gisela » 02.02.2018, 14:44

Naila merkt das es ihrem kleinen Frauchen i.M. nicht gut geht und hält "Krankenwache".
Gute und schnelle Besserung an deine Tochter!
Liebe Grüße
Gisela mit Bienchen im Herzen

Bananenhamster
Beiträge: 89
Registriert: 22.11.2017, 20:47

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Bananenhamster » 12.02.2018, 13:47

Hallo!

Wir waren heute im Hallopark. Endlich alle so gut wie gesund, endlich wenigstens von oben trocken und ein Hauch Sonne.
Wir haben einige Hunde getroffen, worüber Nala sich immer erstmal freut, dann sind ihr die anderen aber schnell zu aufdringlich.

https://youtu.be/T-5gHZhJOYQ

https://youtu.be/IBidw3lYYz8

Es war einfach schön, endlich mal wieder unterwegs zu sein ohne nass zu werden.
Nala hat sich erinnert das sie ein Stöberhund und hat Abstecher ins Unterholz gemacht. Aber ausser nasser Blätter und vllt die oder andere Kellerassel, gab es da nichts zum aufstöbern.
IMG_20180212_103558290.jpg
IMG_20180212_103602810.jpg
IMG_20180212_103931281.jpg
LG, Alina Bananenhamster
Everyone thinks they have the best Dog!
And none of them ist wrong. -W.R. Purche-

Liebe Grüße von Cocker Nala und den Rennmäusen Q, Panna Cotta und Duke

Bananenhamster
Beiträge: 89
Registriert: 22.11.2017, 20:47

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Bananenhamster » 11.03.2018, 14:35

Hier kommt mal wieder ein bisschen was neues von uns.
Nala, in ihrem brandneuen AnnyX Geschirr, und ich waren Kreuz und quer in Stoppenberg, Hallo Park und Wald unterwegs. Zwischendurch standen wir im Wald plötzlich auf der Mountainbike Downhill/Cross Strecke. Da haben wir uns dann schleunigst wieder davon gemacht.
Nala ist ziemlich platt, hat bestimmt 800 ml Wasser getrunken und sich zum ausruhen unter Papas Sessel gelegt. Die einzige Person im Raum, die keinen Bock auf den Hund hat. Und genau da legt Madame sich hin 😂.
Nala nimmt im übrigen weiterhin ab aber bei weitem nicht mehr so rasant wie am Anfang. Sie wiegt jetzt 14,5 kg.
In der Hundeschule gestern hat sie sich einmal mehr als der Klassenstreber erwiesen. Sie lernt wirklich wahnsinnig schnell.

So, zum Abschluss noch ein kleines Video. Nala und ich auf höchst illegalen Pfaden im Wald 😋
https://youtu.be/MJXoN4AZYTU

LG, Alina
Everyone thinks they have the best Dog!
And none of them ist wrong. -W.R. Purche-

Liebe Grüße von Cocker Nala und den Rennmäusen Q, Panna Cotta und Duke

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9112
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Karin » 11.03.2018, 14:59

Keine Ahnung woran das liegt, aber meine sämtlichen Tiere, einschließlich der Katzen, haben meinen Vater angehimmelt, der mit " derer Viecherei" ewig am Hut hatte.
LG

Karin

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11375
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Buddy » 11.03.2018, 18:13

Ach das ist so eine Süße.

Ihr macht das toll
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

cockerlaila
Beiträge: 648
Registriert: 29.11.2011, 21:43

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von cockerlaila » 03.04.2018, 23:35

Nala ist so süß. Ich könnte sie klauen.

Bananenhamster
Beiträge: 89
Registriert: 22.11.2017, 20:47

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Bananenhamster » 07.04.2018, 20:58

Gestern stand man dem Rinderohr noch seeehr skeptisch gegenüber.
Heute wird es ausgiebig bearbeitet. Garnicht so leicht zu handhaben, habe ich den Eindruck.
IMG_20180407_205003236.jpg
LG, Alina
Everyone thinks they have the best Dog!
And none of them ist wrong. -W.R. Purche-

Liebe Grüße von Cocker Nala und den Rennmäusen Q, Panna Cotta und Duke

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1524
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von MEmma » 09.04.2018, 17:39

Schön, wie toll sie sich bei euch eingelebt hat -f-
LG Meike mit Charlotte und Maili


Tauber Hund? Na und!

Maxi2001
Beiträge: 328
Registriert: 02.07.2017, 21:31
Wohnort: Kreis Soest

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Maxi2001 » 10.04.2018, 23:37

Hallo Naila,
wo sind denn die Bilder von Deinem Frisörbesuch? Du hattest doch am 7.4. einen Termin!?
Bin schon ganz gespannt!
Liebe Grüße!
Gaby mit Blondie
und Maxi, mein Seelenhund, unvergessen im -f-

Bananenhamster
Beiträge: 89
Registriert: 22.11.2017, 20:47

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Bananenhamster » 11.04.2018, 14:04

Was ihr euch alles merkt Gaby!
Aber der Termin ist leider ausgefallen. Die Züchterin/Groomerin musste krankheitsbedingt absagen.
Vermutlich gibt es einen neuen Termin erst Anfang Mai, scheint was längerfristiges bei ihr zu sein.

Dafür habe ich euch noch Bild mitgebracht, wie großartig Nala bei der Hausarbeit hilft, also nicht....
IMG_20180410_171648178.jpg
Everyone thinks they have the best Dog!
And none of them ist wrong. -W.R. Purche-

Liebe Grüße von Cocker Nala und den Rennmäusen Q, Panna Cotta und Duke

Maxi2001
Beiträge: 328
Registriert: 02.07.2017, 21:31
Wohnort: Kreis Soest

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Maxi2001 » 11.04.2018, 22:12

Hallo Nala,
dann müssen wir noch auf Fotos vom Frisörtermin warten! Aber chic bist du auch so!
Blondie liegt beim Putzen auch immer schön im Weg oder versucht Putztücher zu klauen!
Liebe Grüße!
Gaby mit Blondie
und Maxi, mein Seelenhund, unvergessen im -f-

Bananenhamster
Beiträge: 89
Registriert: 22.11.2017, 20:47

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Bananenhamster » 21.04.2018, 10:02

Wir sind ein 6 Parteienhaus mit 7 Kindern im besten Spielplatzalter von 3-7 Jahren, plus der Besuch einer Mietpartei ca 2x die Woche mit weiteren zahlreichen Kindern.
Der Spielplatz ist direkt im eingezäunten Hof hinterm Haus, von den 7 Kinderndürfen 4 selbstständig rein und raus und tun das ausgiebig. Aber wegen dem HUND ist dieses Jahr der Hausflur so dreckig?

Ich weiß, dass kommt grade völlig Zusammenhangslose aber ich bin seit gestern Abend so sauer darüber.

Sehr schön auch, dass es doch eigentlich garnicht geht den Hund mit in den Gemeinschaftshof zu nehmen. (Angeleint unter dem Tisch, bzw unter meinem Stuhl.)
Schließlich wären ja auch noch jüngere Kinder da und wenn der Hund dann da Pipi macht.
(Dann was? Kriechen die dreijährigen dann unter meinen Tisch und lecken an der Stelle die mein Hund mit 5 Tropfen Pipi in der Wiese markiert hat?)
Das ich vorher ne Runde gehe, das sie draußen einmal leerlaufen lässt ist selbstverständlich. Hinzukommt, das Nala bestimmt nicht auf ihrer Liegeplatz markiert und das ich sie nicht über den Hof laufen lasse ist auch klar. Es ist ein Kinderspielplatz ( auf dem ja meine eigenen auch spielen) und kein Hundespielplatz und ich lasse den Hund bestimmt nicht unbeaufsichtigt mit den Kindern alleine usw.
Also wo GENAU ist jetzt das Problem?
Everyone thinks they have the best Dog!
And none of them ist wrong. -W.R. Purche-

Liebe Grüße von Cocker Nala und den Rennmäusen Q, Panna Cotta und Duke

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1524
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von MEmma » 21.04.2018, 13:32

So sind leider Menschen. Versuch dich nicht aufzuregen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan :wink:
LG Meike mit Charlotte und Maili


Tauber Hund? Na und!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9112
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Die DickMadame zieht ein

Beitrag von Karin » 22.04.2018, 15:19

Nimm demonstrativ einen Eimer oder eine Gießkanne mit Wasser mit und „ reinige“ den Liegeplatz hinterher.
Das größere Problem mit offenen Sandkästen sind ohnehin freilaufende Katzen.

LG

Karin

Antworten