Blondie ist da!!

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2017, 10:09
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Blondie ist da!!

Beitrag von Annett » 06.12.2017, 20:42

Wegen unserer Welpengruppe am Samstag würde es im Dezember sonntags besser passen, Sonntag, 17.12. wäre gut. Eventuell auch Samstag, 30.12.17, da kann ich aber noch nicht 100%-ig zusagen.
Sonst ab dem 13.01. wieder, dann gehts bis Ende Februar bei uns auch samstags und sonntags.
Kleve wäre natürlich super:-), aber wir kommen auch nach Dortmund.
Annett mit Emmi -c-
und Bella im -f-

lordjim
Beiträge: 705
Registriert: 11.11.2011, 22:10

Re: Blondie ist da!!

Beitrag von lordjim » 06.12.2017, 21:13

Also Claudia und ich können schon 3 1/2 Cocker in die Runde schmeißen :D

Ich kenne Runden in Dortmund, Unna, Menden, Iserlohn, Hemer und Schwerte.
Alles auch Verbindbar mit einem Essen :)

Ich glaube ich mache mal einen neuen Thread auf sonst geht das hier hinterher noch unter :)
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Maxi2001
Beiträge: 228
Registriert: 02.07.2017, 21:31
Wohnort: Kreis Soest

Re: Blondie ist da!!

Beitrag von Maxi2001 » 06.12.2017, 21:48

Hey Clara,

ist bei irgendeiner Runde auch ein netter Landgasthof dabei? Das wäre doch prima, wenn wir durchgefroren sind, dass auch wir uns ein wenig aufwärmen könnten!?

Wo, ist mir eigentlich egal. Bin da ganz flexibel!

Ich komme mit 1 Cocker, der ja noch nicht so weit laufen soll. 20-30 Minuten sind es jetzt immer bei einem Spaziergang, den Rest tobt sie im Garten.

Schreibt doch mal, wann ihr so könnt, dass wir einen passenden Termin finden
Gaby mit Blondie
und Maxi, mein Seelenhund, unvergessen im -f-

Antworten