Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9114
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Karin » 01.07.2017, 12:25

Schöne Bilder!
Sagt mal, haben die Damen sich verabredet? Ansteckend ist das ja wohl nicht. :lol: :lol: :lol:

Kann es sein, dass Halo sich gaaaar nicht für das Wienerle interessiert? Meine hätte ich da nicht dran vorbeigebracht.

LG

Karin

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1979
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Edda & Sadie » 01.07.2017, 12:42

Danke für die schönen Bilder!
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1265
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Ursula » 01.07.2017, 14:56

Lach Karin,

da war meine Erziehung wohl noch zu frisch, ich hatte es nämlich satt das er überall und auch vor der
eigenen Haustür wie ein Staubsauger alles in sich hinein saugte. Er frass nämlich nur zu gerne das was unsere Bauern
nur grob untergrubberten (Küken zerheckselte Ferkel und besonders die sorgsam vor die Haustür gelegten Mäuse der Katze)

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

sylvi
Beiträge: 313
Registriert: 19.11.2009, 13:39
Wohnort: Neuss

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von sylvi » 02.07.2017, 14:18

Hallo!

Tolle Bilder!!
Es war jetzt ein ganz großer Zufall, dass ich meine Edersee-Urlaubswoche für die gleiche Zeit gebucht hatte, in der das Cockertreffen stattfand. Bei meiner Buchung war damals der Treffen-Termin noch gar nicht raus.
Einige von euch konnte ich dann in der Wander-Woche endlich mal kennenlernen. Schön war's -mm-

Wäre es okay, wenn ich von meinen Edersee-Fotos welche hier einstelle? Sonst mache ich ein neues Edersee-Thema auf wenn es nicht gewünscht ist.

Liebe Grüße
Sylvia mit Xasja und Annie

Laui703
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2014, 13:30

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Laui703 » 02.07.2017, 15:05

Hallo!

Ich habe meine Bilder vom Wochenende am Edersee mal bei Google Drive hochgeladen.
Mit dem folgenden Link kommt ihr zu meinen Bildern und könnt euch diese auch runterladen.
Es war aufjedenfall ein gelungenes Wochenende und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!:)

https://drive.google.com/drive/folders/ ... WRxdmdOaGs

Liebe Grüße
Laura mit Lola und Marnie

Benutzeravatar
Mambine
Beiträge: 1334
Registriert: 08.08.2009, 22:57

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Mambine » 02.07.2017, 17:51

Hier von mir wenige Impressionen aus der Wanderwoche. (Ich war jetzt schon so oft da, dass ich kaum noch Fotos mache und auch nur mit dem Handy.)

Bild

Hier ist sonst überall Wasser. Der Edersee war stellenweise leer.

Bild

Hier die Brücke von Alt-Asel: Normalerweise sieht man sie nicht.

Bild

Sieht aus wie im Gebirge, ist es aber nicht.

Bild

Pause. Die Steinmännchen machen es vor.
Herzliche Grüße

Ulrike und Mambo

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2427
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Charlotte » 02.07.2017, 18:07

Schöne Fotos Ulrike...und den Mambo erkenne ich immer wieder ...der Pirat. :D
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1979
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Edda & Sadie » 02.07.2017, 18:38

Schöne Fotos...auch vom "leeren Edersee". So habe ich den See noch nie erlebt.
Un die Cocker blieben so lieb fürs Foto sitzen!

LG Edith
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11382
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Buddy » 02.07.2017, 19:15

sylvi hat geschrieben:Hallo!

Tolle Bilder!!
Es war jetzt ein ganz großer Zufall, dass ich meine Edersee-Urlaubswoche für die gleiche Zeit gebucht hatte, in der das Cockertreffen stattfand. Bei meiner Buchung war damals der Treffen-Termin noch gar nicht raus.
Einige von euch konnte ich dann in der Wander-Woche endlich mal kennenlernen. Schön war's -mm-

Wäre es okay, wenn ich von meinen Edersee-Fotos welche hier einstelle? Sonst mache ich ein neues Edersee-Thema auf wenn es nicht gewünscht ist.

Liebe Grüße
Sylvia mit Xasja und Annie
Klar poste hier.

Ach schade. Wir waren nur zum Treffen da.

Hätte euch gerne kennen gelernt
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

sylvi
Beiträge: 313
Registriert: 19.11.2009, 13:39
Wohnort: Neuss

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von sylvi » 03.07.2017, 08:18

Hallo!

Ja, dann stelle ich meine Fotos einfach mal mit hier rein :)
Wie gesagt, ich kam am Sonntag an, als das Treffen ja schon vorbei war. Einen Abend bin ich dann mit in den Edertaler Hof gekommen um diejenigen aus der Wandergruppe kennenzulernen. War ein wirklich netter Abend :D
Aufgrund meiner Rücken- und Knieprobleme bin ich beim Laufen eingeschränkt und habe deswegen auch gar nicht erst in Betracht gezogen bei einer der Wanderungen mitzugehen. Ist immer schwierig mit Handicap in einer Gruppe.

Aber jetzt hier mal meine Fotos.

LG
Sylvia mit Xasja + Annie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1265
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Ursula » 03.07.2017, 16:04

Huhu, klasse noch mehr schöne Fotos. Auf einigen sieht man dann schon wie fertig alte Szonne teilweise
war. Hach ja und mein Mimöschen Tammy die mir mehr als deutlich immer wieder, als Torf und Sandtreter,
das Schotterpiste nunmal garnix für sie sei.

Nächstes Jahr bleibt Tammy daheim da dürfen die beiden Mädels mal mit, Maike freut sich schon so Gott
will bleibt ihre Szonne bis dahin gesund und die Hüften verschlechtern sich nicht dramatisch.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Laui703
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2014, 13:30

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Beitrag von Laui703 » 04.07.2017, 17:46

Hallo alle zusammen,

mal ne kleine Frage am Rande...wo sind eigentlich die Gruppenbilder geblieben, die wir nach der Urkundenverteilung gemacht haben? Könnten die wohl noch online gestellt werden? :)

Lieben Gruß
Laura mit Lola und Marnie -w-

Antworten