Suche Spielkameraden in Berlin

Lola2016
Beiträge: 1

Beitrag18.09.2016, 16:57 von Lola2016

Hallo, ich bin Lola, 14 Wochen alt, ein Cockerspanielweibchen und suche Spielkameraden in Berlin, möglichst in Wilmersdorf, Charlottenburg oder Zehlendorf. Alter und Rasse wären egal. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10922

Beitrag18.09.2016, 20:53 von Buddy

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Quintus7
Beiträge: 2

Beitrag26.06.2017, 14:34 von Quintus7

Hallo,

ich bin der Quintus, ein Jahr alt, komme aus dem Norden Berlins und suche eine nette Spielgefährtin. Ich bin mit meinem Frauchen oft im Auslaufgebiet Arkenberge, wir fahren aber auch gern mal woanders hin. Vielleicht hat jemand Interesse?
Wir freuen uns über Antworten.

Bis bald!

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3441

Beitrag27.06.2017, 09:45 von Einstein

Wir sind zwar nicht aus Berlin, trotzdem ein herzliches Willkommen auch von uns.
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
churrita
Beiträge: 203

Beitrag01.07.2017, 12:35 von churrita

Wir kommen leider auch nicht aus Berlin, sondern aus Niedersachsen und senden ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße Gabriela und Coralee mit Churri u. Leila tief im Herzen
BildBild


Zurück zu „Cockertreffen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast