Suche Spielkameraden in Berlin

Antworten
Lola2016
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2016, 07:16

Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von Lola2016 » 18.09.2016, 16:57

Hallo, ich bin Lola, 14 Wochen alt, ein Cockerspanielweibchen und suche Spielkameraden in Berlin, möglichst in Wilmersdorf, Charlottenburg oder Zehlendorf. Alter und Rasse wären egal. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11032
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von Buddy » 18.09.2016, 20:53

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Quintus7
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2017, 08:27

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von Quintus7 » 26.06.2017, 14:34

Hallo,

ich bin der Quintus, ein Jahr alt, komme aus dem Norden Berlins und suche eine nette Spielgefährtin. Ich bin mit meinem Frauchen oft im Auslaufgebiet Arkenberge, wir fahren aber auch gern mal woanders hin. Vielleicht hat jemand Interesse?
Wir freuen uns über Antworten.

Bis bald!

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3482
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von Einstein » 27.06.2017, 09:45

Wir sind zwar nicht aus Berlin, trotzdem ein herzliches Willkommen auch von uns.
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
churrita
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2015, 10:42

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von churrita » 01.07.2017, 12:35

Wir kommen leider auch nicht aus Berlin, sondern aus Niedersachsen und senden ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße Gabriela und Coralee mit Churri u. Leila tief im Herzen
BildBild

Quintus7
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2017, 08:27

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von Quintus7 » 31.08.2017, 13:50

Hallo,

ich suche noch immer eine nette Hundedame als Spielkameradin für meinen einjährigen Cocker - Rüden. Wir wohnen in Berlin - Pankow. Vielleicht ist jemand interessiert? Wir würden uns freuen.

LG

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11032
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von Buddy » 31.08.2017, 14:17

Organisiert doch ein Treffen hier über das Forum, bei dem sich Halter und Hunde aus der Nähe kennen lernen können.
Wie wir das fürs Sauerland auch machen, ich denke da findet sich ehr jemand als über so einen Aufruf hier
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Samba
Beiträge: 99
Registriert: 25.09.2011, 12:10

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von Samba » 31.08.2017, 21:50

Schau bitte mal auf ier Seite vom Jagdspanielklub, Landesgruppe Berlin-Brandenburg. Dort werden auch Spaziergänge etc. angeboten und Gäste sind herzlich willkommen. Vielleicht findest Du dort einen Kumpel/-ine für Deine Fellnase. Viel Erfolg.

Barbara

Benutzeravatar
carverus
Moderator
Beiträge: 1438
Registriert: 31.05.2010, 09:51
Wohnort: Berlin

Re: Suche Spielkameraden in Berlin

Beitrag von carverus » 04.09.2017, 17:42

Quintus7 hat geschrieben:
31.08.2017, 13:50
Hallo,

ich suche noch immer eine nette Hundedame als Spielkameradin für meinen einjährigen Cocker - Rüden. Wir wohnen in Berlin - Pankow. Vielleicht ist jemand interessiert? Wir würden uns freuen.

LG
ich habe zwar keine Dame aber der Prenzlberg ist ja nicht weit weg
Bild

Antworten