Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Vera
Beitrag14.02.2016, 23:39 von Vera

Liebe Fories, auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Cockertreffen am Affolderner See und einige Wandertage im Kellerwald und rund um den Edersee. Das Treffen findet statt:

Wandergruppe:
Anreise Sonntag, den 26.06. bis Freitag, den 1.7.2016
Wir werden 4 Tage gemeinsam wandern, dazwischen ist ein Tag Pause - an diesem Tag halten wir uns am Hof und auf dem Hundeplatz auf. Frühstück gibt es am Edertaler Hof, um das Abendessen kümmern wir uns an diesen Tagen selbst.

Cockertreffen:
Anreise Freitag, den 1.7. bis Sonntag, den 3.7.2016
Wir machen einen gemeinsamen Ausflug mit Einkehr im Städtchen Affoldern, am Nachmittag findet das Spassturnier statt.
Abends ist die Preisverleihung mit Übergabe der Urkunden. Freitag und Samstag Abend essen wir gemeinsam am Edertaler Hof, es gibt dort auch Frühstück für uns.

Natürlich könnt Ihr auch die ganze Woche buchen - von Sonntag bis Sonntag!

Die Ferienwohnungen und einige Zimmer des Edertaler Hofes sind von mir vorreserviert - bitte meldet Euch dort direkt unter edertaler-hof@t-online.de an. Ansprechpartnerin ist Frau Sabine Fladung.

Hier sind Informationen für die neu Interessierten:
die Zimmer im Edertaler Hof sind einfach, aber zweckmässig, Luxus ist nicht zu finden.
Es steht uns eine große Terrasse zur Verfügung, ebenso ein Aufenthaltsraum und ein großer, eingezäunter Hundeplatz mit Unterstand.

Bitte schickt mir - wenn Ihr Euch bei Frau Fladung anmeldet - gleichzeitig eine PN, auch wenn Ihr noch Fragen habt.

Die Kosten für die Übernachtungen könnt Ihr der Website entnehmen:
http://www.edertaler-hof.de/

Als Kostenerstattung bekomme ich für die Organisation, Vorbereitung und unser Probewandern 20,- € pro Team / Familie, für das Cockertreffen ebenfalls 20,- €.
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Birgit M.

Beitrag16.02.2016, 07:57 von Birgit M.

Diesmal klappt es endlich, wir sind dabei!
BildBild

Edda & Sadie

Beitrag16.02.2016, 09:50 von Edda & Sadie

Ich kann dieses Mal wieder dabei sein - aber nur zur Wanderwoche!
LG Edith
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Buddy
Moderator

Beitrag16.02.2016, 14:38 von Buddy

Wir wären zum Treffen da.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Thomas

Beitrag16.02.2016, 16:45 von Thomas

Hallo zusammen,
bei uns klappt´s leider nicht, wir hätten Charly gern die ganze nette Verwandtschaft vorgestellt, aber Katharina hat an dem Wochenende Abiball...
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und bestes Wetter.

Liebe Grüße
Thomas mit Anhang

Vera
Beitrag16.02.2016, 19:37 von Vera

Tja, inzwischen hat es sich längst rumgesprochen, wie optimal es am Edertaler Hof für Hundegruppen ist - es war ganz knapp, noch ein freies WE zu bekommen, weil die Leute teilweise schon 1 Jahr im voraus reserviert hatten....

Frau Fladung macht ab diesem Jahr die Buchungen für unser Treffen wieder selber, weil sie jetzt mit Ihrem Mann auf dem Hof wohnt, also direkt auch als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht. Das nimmt mir eine Menge Arbeit. ;-)
und Mäxlein im Herzen

Askim
Beitrag16.02.2016, 20:04 von Askim

ich bin unendlich traurig Vera, aber ich habe an diesem Wochenende einen absoluten Pflichttermin :oops: :oops: :oops:
und die Wanderwoche davor, das wird einfach zu anstrengend für Mikey...
wir werden heuer fehlen, so schön es auch war, aber ich kann den Termin nicht absagen, das ist ein ganz wichtiges Wochenende zum Erreichen unserer Träume :oops:
*ganzganzganztraurigbin* -w-
BildBild
BildBild

Amigo

Beitrag21.02.2016, 11:37 von Amigo

Liebe Vera, ich hatte es ja auf dem letzten Treffen 2015 schon vorangekündigt. Ich werde dieses Jahr nicht kommen.
Ich würde Euch mit Amigo bloß aufhalten beim Wandern, beim Spaßturnier.... :lol:

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Cockerwandern und -treffen mit so schönem Wetter wie letztes Mal
(Vielleicht nicht wieder ü30 Grad beim Wandern! :wink: )

Für alle noch Unentschlossenen, welche noch nicht auf einem Cockertreffen waren. Es lohnt sich! :)

Es macht Spaß in dieser bezaubernden Gegend gemeinsam mit den Hunden zu wandern, sich auszutauschen, das Spaßturnier zu bestreiten.......und einfach mal dabei zu sein!

Zudem ist alles Bestens durch Vera organsiert.

Amigo und mir hat es jedenfalls gefallen.
Bild

Liebe Grüße
Jessica mit Amigo
Bild

Vera
Beitrag21.02.2016, 20:37 von Vera

Danke für das Lob, Jessika! Amigo ist so ein reizender Senior und ihr seid so ein wunderbar eingespieltes Team - aber auch bei ihm hinterlassen die ehen die Jahre ihre Spuren. Wir haben Mäxlein das ja auch nicht mehr zumuten können.

Regina, manchmal gibt es Dinge, die frau nicht verschieben kann...... Es gibt sicher wieder Gelegenheit, sich zu treffen!
und Mäxlein im Herzen

Brigitte

Beitrag28.02.2016, 07:55 von Brigitte

Hey, ich freu mich das es dieses Jahr wieder statt findet. Bin zum Treffen auf jedenfall dabei!!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich viel menschlicher. (Hubert Ries)

Thomas

Beitrag02.03.2016, 20:01 von Thomas

Hallo ihr Lieben,
wir können doch! Steffi hatte sich um eine Woche vertan; ich habe schon bei Frau Fladung gebucht.
Katharina kommt auch wieder mit und wir freuen uns schon auf euch.

Liebe Grüße
Thomas mit den Damen und Charly

Vera
Beitrag02.03.2016, 23:21 von Vera

Oh - das ist ja toll! Wir freuen uns sehr, dass ihr in diesem Jahr wieder dabei seid!
und Mäxlein im Herzen

Brigitte

Beitrag03.03.2016, 15:40 von Brigitte

Ich freu mich, endlich Charly kennen zu lernen :D
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich viel menschlicher. (Hubert Ries)

Blue&Happy

Beitrag16.05.2016, 00:53 von Blue&Happy

Wir sind warscheinlich auch dabei :mrgreen:
Jessi mit happy und blue

Buddy
Moderator

Beitrag16.05.2016, 18:19 von Buddy

Brigitte hat geschrieben:Ich freu mich, endlich Charly kennen zu lernen :D

Ich mich auch.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Vera
Beitrag16.05.2016, 19:22 von Vera

Blue&Happy hat geschrieben:Wir sind warscheinlich auch dabei :mrgreen:

Ich freue mich sehr, die kleine Happy wieder zu sehen - die macht ihrem Namen rundherum so viel Ehre....... :D :D :D
und Mäxlein im Herzen

Zurück zu „Cockertreffen“