Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 658
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Birgit M. » 01.07.2016, 08:18

Wir fahren auch heute Mittag los, machen aber erst noch einen kleinen Abstecher nach Bielefeld.
Der Hunter-Shop dort, hat heute Räumungsverkauf wegen Umzug.
Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2375
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Charlotte » 01.07.2016, 08:20

Ah, ich dachte Ihr seid möglicherweise schon dort.

@Birgit
Wünsche Euch einen erfolgreichen Einkauf :D
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14668
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Vera » 01.07.2016, 09:57

so, endlich mal kurz Zeit für eine Zwischeninfo:

Wer bis 14 Uhr ankommt, fährt mit und mit der EON-Bahn auf die Berg zu den Wasserrückhaltebecken und macht dort eine kleine, feine Wanderung. Für die anderen ist ausreichend Zeit für die Hunderunde um den Hof, am Deich, Hund schwimmen lassen.
Einen Imbiss und gaaanz leckeres Eis gibt es am Infopoint und ab 18 Uhr gibt es Abendbuffet.

Bis später an Alle!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14668
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Vera » 01.07.2016, 09:59

Fast vergessen: die Wanderwoche war seeeehr entspannend, aber um Fotos einzustellen war einfach noch keine Zeit. :mrgreen:
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1999
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Thomas » 01.07.2016, 15:47

Hallo zusammen,
wir sind vor einer halben Stunde angekommen, und was soll ich sagen: Die Sonne scheint! -w-

Liebe Grüße
Thomas, Steffi, Katharina und Charly

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11038
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Buddy » 03.07.2016, 16:52

Leider ist ein tolles Wochenende mit tollen Hunden und ihren Haltern zuende. Viele bekannte Gesichter und auch einige neue Gesichter waren dabei.


Bilder gibt es später. Es war auch anstrengend. 8)
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1999
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Thomas » 03.07.2016, 17:17

Es war auch anstrengend.
Hallo Claudia,
wie wahr. Ein ganz großes Dankeschön an Vera und Dieter fürs Organisieren und an Frau Fladung für die gute Verpflegung; es war mal wieder sehr schön. Charly hat´s auch sehr gut gefallen, obwohl keins der Orschimädels ihn nach Hause begleiten wollte. :wink:

Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11038
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Buddy » 03.07.2016, 17:21

Dem Dank schließe ich mich an.

Och Charlie hätte gerne mit ins Sauerland fahren können. Die Jungs freuen sich immer über nette Kumpels.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Blue&Happy
Beiträge: 119
Registriert: 18.01.2014, 18:22
Wohnort: menden

Re: Cockerwandern und Cockertreffen am Edersee 2016

Beitrag von Blue&Happy » 03.07.2016, 21:12

Es War soooooo toll. Sehr nette Menschen und Hunde kennen gelernt.
Wir freuen uns auf nächstes jahr.
LG Jessi und happy
Jessi mit happy und blue

Antworten