Cockertreffen in Hooksiel

lordjim
Beiträge: 688
Registriert: 11.11.2011, 22:10

Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von lordjim » 31.01.2016, 12:30

Hallo ihr lieben :)

Wir sitzen gerade über der Urlaubsplanunng, was sich wo wir beide unsere Urlaub zugewiesen bekommen als echte Herausforderung gestaltet.
Da wir aber gerne ein Wochenende an der See verbringen möchten und es im Gespräch war dort ein Cockertreffen zu starten, wollte ich mal nach fragen, ob das Interesse noch besteht und gucken ob wir vlt einenn Termin finden, an denen möglichst viele können.

Vlt starten wir mal eine Liste, um erstmal zu gucken wie viel Interesse besteht.

Clara mit Familie Mika und Henry
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 31.01.2016, 15:05

Super Idee Clara :D
Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde -c- .
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 658
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Birgit M. » 31.01.2016, 15:37

Wir haben auf jeden Fall Interesse.
Terminlich sind wir ziemlich ungebunden.
Allerdings wird Lola irgendwann im Frühjahr läufig,
da sie immer noch keinen festen Rhythmus hat,können wir egal zu welchen Termin
erst recht kurzfristig zusagen.
Ich trage uns auf jeden Fall erst mal ein.

Clara mit Familie Mika und Henry
Birgit und Laura mit Marnie und Lola
BildBild

lordjim
Beiträge: 688
Registriert: 11.11.2011, 22:10

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von lordjim » 31.01.2016, 16:16

Bei uns schränkt sich das auch immer mehr ein, deswegen wollte ich jetzt weiter konkretisieren :)
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1428
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von MEmma » 31.01.2016, 22:01

Wir entscheiden dann auch eher spontan. Ich hab noch keinen Plan wann ich am Wochenende arbeiten muss.
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3485
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Einstein » 01.02.2016, 17:48

Je nach Zeitpunkt...
- wir ziehen ja demnächst um....
wären wir dann auch wohl dabei.
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 01.02.2016, 17:58

Einstein hat geschrieben:Je nach Zeitpunkt...
- wir ziehen ja demnächst um....
wären wir dann auch wohl dabei.
:D -c-
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 02.02.2016, 06:38

Ich habe mal überlegt, dass wir das Treffen ja bestimmt so um die Monate Mai/Juni herum vielleicht planen wollen. Da ist bei uns ja Hochsaison, also auch viele Touristen. Da stellt sich die Frage, ob wir überhaupt so gut am Hundestrand laufen können und wir müssen Eintritt bezahlen in dieser Zeit. Ich werde mich nochmal informieren und Euch berichten.
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11038
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Buddy » 02.02.2016, 06:48

Vielleicht auch etwas mit Vera abstimmen. Das grosse Treffen steht ja auch an.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 02.02.2016, 07:50

Buddy hat geschrieben:Vielleicht auch etwas mit Vera abstimmen. Das grosse Treffen steht ja auch an.
Ah ok, dass wusste ich nicht, danke für die Info Claudia. Vielleicht liest Vera das ja hier, ansonsten schreibe ich ihr eine PN. :wink:
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2687
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von A.N.N. » 02.02.2016, 09:40

Ich fände die 1. Maihälfte gut für ein Treffen. So um Männertag vielleicht rum.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 10.02.2016, 18:09

Muss den Thread doch mal nach oben holen, sonst verschwindet er.... :wink:

Mir ist aber noch was Wichtiges eingefallen.

Wenn wir planen sollten uns im Mai oder Juni zu treffen, ist hier Hochsaison und demnach sehr voll in Hooksiel am Strand und der Hundestrand nur noch ein sehr kleiner Bereich, wo man laufen könnte. Und es kostet Eintritt.
Ausserdem ist hier vom 01.04. bis 15.07. bei uns generelle Anleinpflicht wegen der Brut- und Setzzeit.
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 658
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Birgit M. » 10.02.2016, 20:07

Greeta hat geschrieben: Ausserdem ist hier vom 01.04. bis 15.07. bei uns generelle Anleinpflicht wegen der Brut- und Setzzeit.
Ohhh, dann wäre es ja echt sinnvoll, das treffen noch vor dem 1.04. zu machen.
Wäre ja sonst zu schade. Ich hoffe das es noch klappt.

Wir sind übrigens dabei. Lola war ganz brav und hat sich mit ihrer Läufigkeit zum ersten mal Marnie angepasst.
BildBild

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 11.02.2016, 08:19

Birgit M. hat geschrieben:Ohhh, dann wäre es ja echt sinnvoll, das treffen noch vor dem 1.04. zu machen.
Oh Birgit, ich glaube das wird knapp, vor allem für die, die von weiter weg kommen.
Ansonsten evtl. das Treffen auf den Herbst verschieben....

Mal sehen, was die anderen meinen..... :wink:
LG
Anja


Bild Bild

lordjim
Beiträge: 688
Registriert: 11.11.2011, 22:10

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von lordjim » 11.02.2016, 09:43

Es ist davon abhängig wie schnell jetzt ein Datum gefunden wird. Wir würden es abhängig von dem Dienstplan machen und wir sollten beachten das Ostern auch sehr früh ist. Wahrscheinlich wird es doch eher Herbst...
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Benutzeravatar
Pepper
Beiträge: 914
Registriert: 29.01.2012, 21:14

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Pepper » 11.02.2016, 12:31

Hallo Ihr Lieben,

wir wären gerne dabei, allerdings lieber außerhalb der Saison, wenn das geht und nicht in der Brut- und Setzzeit. :mrgreen:

Und wir plädieren daher für Herbst, weil in den nächsten 6 Wochen hier Prüfungsstress angesagt ist.

Liebe Grüße!
************************************************
Katharina mit Peppermint & Caramelle


BildBild


BildBild

Antworten