Cockertreffen in Hooksiel

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3508
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Einstein » 11.02.2016, 12:53

Moin,

bei einem Treffen vor dem 01.04. sind wir nicht dabei.... :-(

- der März ist beiden Häusern gewidmet... einräumen, hinfahren, ausräumen, zurückfahren, einräumen, hinfahren, ausräumen, zurückfahren, einräumen.....

das schaffen wir nicht....
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 11.02.2016, 14:00

Ok, ich warte nochmal ab, wer sich noch zu Wort meldet und dann können wir ja ein paar Termine für Anfang Herbst mal raussuchen... :wink:
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11133
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Buddy » 11.02.2016, 14:23

Herbst wäre auch ehr meins von der Planung her. Bis April wird es eng für mich.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 673
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Birgit M. » 11.02.2016, 16:57

@Anja, wir kommen doch auch von weiter weg, die Nordsee liegt ja leider nicht bei uns in der Nähe. :wink:
Wir haben aber geplant, das Treffen mit einem schönen Wochenende in einer Pension an der Nordsee zu verbinden.

Am 18.03. fangen auch schon die Osterferien an, dass wird wirklich sehr eng.
Im März blieben dann die Wochenenden 5/6. und 12/13. März.

Im Herbst kann ich gar nichts zu sagen, da ich nicht weiß wie Lola wieder läufig wird, ob sie sich nun weiter
an Marnies Rhythmus orientiert, das wäre dann im Dezember,
oder wie sonst zwischen 7 und 9 Monaten wieder läufig wird. :roll:
Auch beruflich bin ich im Herbst lange nicht so flexibel wie im Frühjahr, da bei uns dann Hauptsaison ist
und auch mal an den Wochenenden gearbeitet wird.
Das könnte ich dann erst ganz kurzfristig zu oder ab sagen.
BildBild

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14720
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Vera » 15.02.2016, 00:18

ups - ich sehe das jetzt erst....

Zur Erklärung, warum ich hier so lange nicht "anwesend" war: die 2. Hälfte des letzten Jahres war sehr turbulent, im Dezember wurde eine Zyste aus meiner Kniekehle operiert und leider hatte sich die Wunde entzündet. Es ist mehr als mühsam, einen Haushalt auf 2 Stöcken und mit 2 Hunden zu managen. Draussen war ich wochenlang mit einem elektrischen Rolli unterwegs. Nun, den Fellnasen hat zumindest das Tempo gefallen..... :D

Jetzt bin ich fast wieder fit und habe das diesjährige Cockertreffen zu Ende geplant - leider spricht sich immer mehr herum, dass Hundegruppen in Affoldern sehr willkommen sind und dass dort ideale Bedingungen vorliegen. Schon im November war nur noch der im anderen Thread angekündigte Termin mögich, rundherum war schon alles ausgebucht......

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit einigen, die bisher schon kommen wollten, aber nicht konnten?
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Erika...
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2016, 23:26
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Erika... » 09.06.2016, 23:40

ein treffen in Hooksiel,würde mich auch interressieren :wink:
Eika Bild

Peach
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 00:17
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Peach » 10.06.2016, 00:21

Mich auch
-f- Liebe grüße von carina und peach -f-

Benutzeravatar
churrita
Beiträge: 212
Registriert: 14.08.2015, 10:42

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von churrita » 10.06.2016, 17:02

Hallo,
mich würde auch ein Treffen in Hooksiel interessieren.

Es war ja schon mal im Gespräch ein Treffen nach der Sommersaison, wenn die Hunde nicht nur an den Hundestrand dürfen.

Besteht da denn noch Interesse?? :D

Liebe Grüße
Gabriela
Liebe Grüße Gabriela und Coralee mit Churri u. Leila tief im Herzen
BildBild

Peach
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 00:17
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Peach » 10.06.2016, 19:16

Also wir wären dabei. :-)
-f- Liebe grüße von carina und peach -f-

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2015
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Thomas » 10.06.2016, 20:45

Hallo zusammen,
vom 17.- 23. Juli sind wir wieder in Osteel, da könnten wir auch gern dazukommen.

Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Greeta » 11.06.2016, 09:51

Wäre schon schön, wenn es klappen würde mit einem Treffen. :)

@Thomas
Um die Zeit ist leider noch der Strand in Hooksiel verboten für Hunde, da haben wir keine Chance zu laufen, vor allem sollen die Hunde ja auch frei laufen dürfen.
LG
Anja


Bild Bild

Peach
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 00:17
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Peach » 11.06.2016, 13:59

Ich habe gerade mal überlegt.
Ich gehe hier in rastede zu einer ganz tollen Hundeschule.
Da ist viel platz. Wenn Interesse besteht würde ich mal fragen, ob die uns einen platz für einen Sonntag zur Verfügung stellen würden.
Sonntags ist da sonst sowieso keiner.

Ist nur so eine Idee und auch bestimmt mit Auflagen verbunden. Aber wie gesagt wenn Interesse besteht würde ich mal fragen, ob das möglich ist. Oldenburg kennen ja ziemlich viele.

Und hier kann man auch ganz toll spazieren gehen.

:-)
-f- Liebe grüße von carina und peach -f-

Erika...
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2016, 23:26
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von Erika... » 04.07.2016, 17:36

So,hatte ne weile kein Internet mehr,weil mein Rechner kaput gegangen war,nun habe ich was neues,ist ein Treffen in Hooksiel noch Aktuell?
Eika Bild

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2709
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von A.N.N. » 05.07.2016, 06:09

Wir sind ab 10.7. bis 16.7. oben an der Ostsee. Wer Lust auf ein kurzes Treffen hat, meldet sich.
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
churrita
Beiträge: 212
Registriert: 14.08.2015, 10:42

Re: Cockertreffen in Hooksiel

Beitrag von churrita » 10.07.2016, 17:15

Hallo, mal den Thread anschieben.
@ Greeta,
hattest schon mal nach weiteren Informationen geforscht für ein Treffen in Hooksiel???
Wir hätten Interesse, wann wäre die beste Zeit?
Viele Grüße
Gabriela ;-)
Liebe Grüße Gabriela und Coralee mit Churri u. Leila tief im Herzen
BildBild

Antworten