Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Kathrin
Beiträge: 246
Registriert: 20.12.2014, 21:22

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Kathrin » 04.09.2015, 14:49

@Uschi: meinst du den in Stuttgart?
Aber 1,5h einfach ist viel. Wer aus BaWü hätte denn eigentlich Interesse an einem Treffen?
LG
...be happy with what you have...
Kathrin & Fanny

Benutzeravatar
Sabine, Grille, Hummel
Beiträge: 11200
Registriert: 24.11.2004, 08:16
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Sabine, Grille, Hummel » 04.09.2015, 14:59

Greeta hat geschrieben:
Sabine, Grille, Hummel hat geschrieben:Richtig schöne Bilder mit fröhlichen Cockern! -f-
Jaaa Sabine, die haben immer viel Spass zusammen und vertragen sich richtig gut untereinander. :D :D
Sooo muß das sein! :lol: -f- -f- -f-
Cocker sind wie eine Frikadelle - da ist alles drin!

BildBild
Bild

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1428
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von MEmma » 13.03.2016, 18:54

Wir waren heute beim Freundeskreis Spaziergang in Zetel.
Es war sehr schön, viele Cocker. Schlotte hat es super gemacht. Hatte das Vibrationshalsband im Einsatz, bräuchte ich aber nur 2-3 mal. Schlotte hat super aufgepasst wo ich war und hat prima geguckt. Ihre Züchterin war auch da, so entstand das Generationenfoto. Schlotte mit Mama und Oma.
Anja bekommt noch das Gruppenfoto, vielleicht stellt sie das ja ein. Ich hatte keine Kamera mit, wollte mich komplett auf Schlotte konzentrieren.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (294.03 KiB) 1320 mal betrachtet
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2375
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Charlotte » 13.03.2016, 19:06

Meike, das Schlottchen und Du macht das toll....Kompliment!!!
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2375
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Charlotte » 13.03.2016, 19:07

ist die Oma das schwarz-weiße Mädel?
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1428
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von MEmma » 13.03.2016, 19:11

Die schwarz weiße ist die Mama :wink:
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Greeta » 13.03.2016, 20:45

Ja, es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. :D :D
Wir waren diesmal eine sehr grosse Gruppe mit 16 Menschen und 20 Cockern. :D. An Cockerfarben war glaube ich fast alles vertreten :mrgreen: . Achja ein Königspudel war auch mit.
jFvjD.jpg
jFvjD.jpg (145.23 KiB) 1301 mal betrachtet
9NTIQ.jpg
9NTIQ.jpg (151.98 KiB) 1301 mal betrachtet
e8H1m.jpg
e8H1m.jpg (237.47 KiB) 1301 mal betrachtet
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1428
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von MEmma » 13.03.2016, 21:21

Da sind ja noch mehr Bilder :mrgreen: klasse!
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2375
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Charlotte » 13.03.2016, 21:22

Das klingt nach viel Spaß und Freude.
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14667
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Vera » 13.03.2016, 22:38

Es ist schon klasse, wenn so ein Freundeskreis funktioniert.... und regelmässig solche Treffen veranstaltet!
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Greeta » 14.03.2016, 06:07

Hab noch ein paar Fotos :D
M1o04.jpg
M1o04.jpg (215.2 KiB) 1251 mal betrachtet
A5W5R.jpg
A5W5R.jpg (231.72 KiB) 1251 mal betrachtet
MUPct.jpg
MUPct.jpg (201.55 KiB) 1251 mal betrachtet
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Greeta
Beiträge: 1968
Registriert: 27.02.2014, 21:40
Wohnort: Friesland

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Greeta » 14.03.2016, 06:28

Charlotte hat geschrieben:Meike, das Schlottchen und Du macht das toll....Kompliment!!!
Ja Gitta, die beiden sind ein tolles Team. :)

Wir haben uns sehr gefreut, dass Meike und Schlottchen diesmal mit dabei waren. :D
Vera hat geschrieben:Es ist schon klasse, wenn so ein Freundeskreis funktioniert.... und regelmässig solche Treffen veranstaltet!
Ja Vera, wir haben immer viel Spass zusammen. Unsere Züchterin hat den Freundeskreis ins Leben gerufen. :D
LG
Anja


Bild Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11033
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Freundeskreis-Spaziergang im Neuenburger Urwald

Beitrag von Buddy » 16.03.2016, 14:54

So was ist echt klasse. Wir haben ja auch ein Gassitruppe, die sich regelmässig trifft.

Das macht einfach viel Spaß
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Antworten