Cocker aus OWL?

Antworten
Benutzeravatar
JenniferT
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2015, 08:48

Cocker aus OWL?

Beitrag von JenniferT » 09.04.2015, 10:06

Hallo zusammen,

gern würde ich mal anfragen ob wer aus dem netten OWL dabei ist der Lust hätte mal ein kleines
Treffen zu veranstalten?

Viele Grüße!
Jenny
Bild

Benutzeravatar
Jona's Anton
Beiträge: 69
Registriert: 17.01.2015, 14:35
Wohnort: NRW Minden

Re: Cocker aus OWL?

Beitrag von Jona's Anton » 09.04.2015, 11:45

Hallo wir kommem aus Minden Luebbecke
Das heißt
Ein cockermix
Ein mops
Und eine Tanja

Faende ein treffen mal spannend warum nicht :D
Waere bereit :mrgreen:

Benutzeravatar
JenniferT
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2015, 08:48

Re: Cocker aus OWL?

Beitrag von JenniferT » 09.04.2015, 11:58

Hallo ihr 3!

Das klingt spitze! Aktuell stecken wir (bis zum ersten Mai-We) im Umzug und danach wäre ich bereit für
ein spontanes Treffen! Wir kommen aus Gütersloh. Denke dass das ca. eine Stunde voneinander sind.

Viele Grüße!
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11127
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cocker aus OWL?

Beitrag von Buddy » 09.04.2015, 14:36

Wir kommen aus Hemer im Sauerland.

Gütersloh wäre gut ne Stunde für uns.

Für ein langes Treffen würden wir auch kommen.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 671
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cocker aus OWL?

Beitrag von Birgit M. » 10.04.2015, 12:47

Huhu, wir kommen aus Rietberg -by-
Wohnen also praktisch vor der Haustür von GT.
Und Cockertreffen ist immer klasse.
BildBild

Benutzeravatar
JenniferT
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2015, 08:48

Re: Cocker aus OWL?

Beitrag von JenniferT » 11.04.2015, 08:35

Guten Morgen zusammen!
Bin begeistert dass sich so schnell freudige Menschen finden die Lust haben auf ein gemeinsames Treffen!!! Wir sind aktuell dabei den neuen 240m² großen Garten fertig zu machen und verbringen so aktuell unser Wochenende! Vielleicht können wir wirklich Mitte Mai oder Anfang Juni einplanen für ein Treffen wenn ihr alle Lust und Zeit habt?? Wir sind da relativ spontan und flexibel da wir keine halbe Weltreise machen müssen :wink:

Rietberg ist wirklich um die Ecke :D ! Wir sind öfter mal in westerwiehe im hofcafe johannleweling!
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes & sonniges Wochenende und freue mich schon bald euch und eure süßen Mäuse kennen zu lernen!!
Bild

Benutzeravatar
Jona's Anton
Beiträge: 69
Registriert: 17.01.2015, 14:35
Wohnort: NRW Minden

Re: Cocker aus OWL?

Beitrag von Jona's Anton » 11.04.2015, 17:41

Macht man alles in ruhe
wenn ihr Juni sagt ,dann sagt doch bitte ,so spätestens mitte Mai bescheid, damit ich planen kann. Wenn ich da wochenend dienst hab tausch ich gern.
Wie mann an den tollen Untertiteln sehen kann sinds wenn alles junge Rabauken
Bin gespannt Anton kennt noch keine anderen Cocker freu

oempfi
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2015, 14:30

Re: Cocker aus OWL?

Beitrag von oempfi » 14.04.2015, 12:55

Hallo zusammen,

wir kommen aus Geseke, was ja auch nicht wirklich weit weg ist, und wären mit dabei.
Bild

Antworten