Das große Forums- / Cockertreffen 2015

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14512
Kontaktdaten:

Beitrag20.11.2014, 20:17 von Vera

Liebe Fories, das Treffen 2015 habe ich diesmal besonders früh vorbereitet, damit auch Ihr in Ruhe planen könnt.
Termin und Ort:
Sonntag, 31.5. - Sonntag, 7.6.2015 in Affoldern am Edersee.

Gebucht werden können:
die Wandertage von Sonntag - Donnerstag,
das Cockertreffen von Donnerstag - Sonntag,
oder beides zusammen.

Das Programm sieht so aus:
Wandertage
Anreise am Sonntag, Montag - Donnerstag werden wir gemeinsam wandern, bei entsprechendem Interesse machen wir am Donnerstag Mantrailing oder Dummy-Arbeit. An diesen Tagen bekommen wir Frühstück, abends gehen wir essen oder beköstigen uns selber.
Ü / F + Wanderleitung: Preis p.P. im DZ 149,00 Euro

Cockertreffen
Anreise am Donnerstag, Freitag ein gemeinsamer Ausflug, Samstag das Spaßturnier mit Preisverleihung und Übergabe der Urkunden, am Sonntag nach einer gemeinsamen Gassirunde ist Abreise.
Es gibt an 2 Abenden ein warmes Büffet, am Samstag ein Grillbüffet.
Ü / HP + Hundeplatzbenutzung + Spaßturnier: Preis p.P. im DZ 169,00 Euro

Hier sind Informationen, die für die neu Interessierten gedacht sind:
die Zimmer im Edertaler Hof sind einfach, aber zweckmässig, Luxus ist nicht zu finden.
Es steht uns eine große Terrasse zur Verfügung, ebenso ein Aufenthaltsraum. Dort stehen auch 2 Kühlschränke mit ganz vielen Getränkesorten, aus denen wir uns bedienen dürfen, die Getränke werden am Ende der Woche abgerechnet.
Es gibt einen Bungalow, in dem die Zimmer recht neu sind, jeweils ein Schlafzimmer und Bad, teilweise mit Terrasse.
Im alten Trakt sind FeWo's mit Küche, zum großen Teil haben die FeWo's 2 Schlafzimmer, alle sind in der 1. Etage.
Es gibt leider nur 2 Einzelzimmer - bisher war es so, dass sich sehr schnell Leute zusammen gefunden haben, die sich auch eine FeWo geteilt haben. :D

Natürlich sind auch Kinder willkommenn, die Preise gibt es auf Anfrage bzw. stelle ich in den nächsten Tagen auch noch ein.

Wer kommen möchte, kann sich ab sofort bei mir vormerken lassen, da die Teilnehmerzahl für die Wanderwoche und das Treffen begrenzt ist.
Ich werde Euch nach Eingang Eurer Mail in der Teilnehmerliste eintragen, Ende Januar muss dann verbindlich bei mir gebucht werden.

Bitte schickt mir bei Interesse oder bei Fragen eine PN!
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1963
Wohnort: Möhnesee/NRW

Beitrag21.11.2014, 23:32 von Thomas

Hallo Vera,
wir sind gern wieder dabei und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße Thomas mit Anhang

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10779

Beitrag23.11.2014, 09:06 von Buddy

Wir sind auch dabei.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 1903

Beitrag23.11.2014, 21:17 von Brigitte

Hab mein Urlaub schon eingereicht, ich freu mich euch alle wieder zu sehen.

Lg
Brigitte
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich viel menschlicher. (Hubert Ries)

Benutzeravatar
Pepper
Beiträge: 914

Beitrag29.12.2014, 15:05 von Pepper

Liebe Vera,

wir wohnen nicht so weit entfernt vom Edersee. Besteht denn eine Möglichkeit, nur temporär mal vorbei schauen zu können oder ist es Euch lieber, man kommt quasi ganz oder gar nicht?
-w-

Liebe Grüße,
Katharina
************************************************
Katharina mit Peppermint & Caramelle


BildBild


BildBild

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1639
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Beitrag29.12.2014, 17:31 von Askim

oh wir wären auch mal wieder gerne dabei...muss mal leise anfragen, wie ich das planen könnt :)
-w- -w- -w-
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4604
Kontaktdaten:

Beitrag29.12.2014, 17:44 von Kati&Julie

Schade, ist leider mitten unter der Maturazeit - und wenn alles gut geht werden wir
da auch gerade kleine Cockerwelpis haben!
Aber irgendwann klappt es bestimmt mal ... aber ihr habt immer den Termin ausserhalb
der Sommerferien, oder?
Bild

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14512
Kontaktdaten:

Beitrag29.12.2014, 18:34 von Vera

@Kati, der Termin ist leider von einigen Dingen abhängig: wie wir (bzw. GöGa) zu Messen sind, wie wir mit meiner Mutter in Ulraub fahren (das hängt von einigen Dingen ab, die WIR nicht steuern können) und wie ein WE am Hof für uns frei ist.
So viel Auswahl haben wir da leider nicht und auf die Ferien gucke ich dabei nicht - weil jedes Bundesland ja anders Ferien hat. :oops:

Es wäre toll, Dich und Deine Mädels mal persönlich kennen zu lernen!
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14512
Kontaktdaten:

Beitrag29.12.2014, 18:39 von Vera

Pepper hat geschrieben:Liebe Vera,

wir wohnen nicht so weit entfernt vom Edersee. Besteht denn eine Möglichkeit, nur temporär mal vorbei schauen zu können oder ist es Euch lieber, man kommt quasi ganz oder gar nicht?
Liebe Grüße,
Katharina


Katharina, Du hast ja gesehen, wie das Programm ist. Was denkst Du denn, WANN Du vorbei kommen möchtest? Wo möchtest Du denn dabei sein?
Gerne können wir dazu mal telefonieren und ich gebe Dir weitere Infos. :)
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Cocker Oma Cati
Beiträge: 2971
Wohnort: Lauenstein/Ith
Kontaktdaten:

Beitrag29.12.2014, 18:47 von Cocker Oma Cati

Das Heuhotel gibt es nicht mehr ?
Da sind sicher die neuen Zimmer entstanden !

Andi hatte mit Nina zwar Spaß im Heubett, aber es war nicht Jedermanns Sache.
Sicher mehr für Familien mit Kindern als Erlebnishaus gedacht.

Hannelore
"Ein Hund ist der einzige Freund den man sich kaufen kann"

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14512
Kontaktdaten:

Beitrag29.12.2014, 20:33 von Vera

Der Hof ist ja grundsätzlich von Schulklassen stark gebucht, dafür waren die Heuzimmer. Aber immer mehr Kinder sind auch allergisch gegen Heu und daher wurden schon vor 3 oder 4 Jahren die letzten Heuzimmer in ganz normale Zimmer mit Standardbetten umgebaut.
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Pepper
Beiträge: 914

Beitrag30.12.2014, 12:18 von Pepper

Vera hat geschrieben:
Pepper hat geschrieben:Liebe Vera,

wir wohnen nicht so weit entfernt vom Edersee. Besteht denn eine Möglichkeit, nur temporär mal vorbei schauen zu können oder ist es Euch lieber, man kommt quasi ganz oder gar nicht?
Liebe Grüße,
Katharina


Katharina, Du hast ja gesehen, wie das Programm ist. Was denkst Du denn, WANN Du vorbei kommen möchtest? Wo möchtest Du denn dabei sein?
Gerne können wir dazu mal telefonieren und ich gebe Dir weitere Infos. :)


Vera lass uns im neuen Jahr mal sprechen. Ich dachte an Samstag an das Turnier (wobei wir total Tunierunerfahren sind) oder an den Spaziergang am Sonntag. Aber ich melde mich dazu nochmal, sobald ich abschätzen kann, ob es klappen würde. Muss noch beruflich ein paar Termine sichten. :)
************************************************
Katharina mit Peppermint & Caramelle


BildBild


BildBild

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 612
Wohnort: Rietberg

Beitrag30.12.2014, 14:54 von Birgit M.

Laura und ich wären auch gerne dabei, ist ja auch von uns aus gesehen, fast um die Ecke.
Leider hat Laura am Freitag noch Berufsschule.
Noch dazu können wir ende Mai mit Lola´s nächster Läufigkeit rechnen, wenn sie ihren Rhythmus so bei behält.
Wir würden aber gerne wenn Lola nicht Läufig sein sollte für einen Tag (den Samstag) gerne kommen.
BildBild

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1639
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Beitrag14.01.2015, 17:21 von Askim

wir sind dabei...tralala -w-

freu mich schon riesig -d-
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1226
Wohnort: Neulehe

Beitrag24.01.2015, 22:51 von Ursula

Seufz,

nach dem ich Paps jetzt seit Wochen bearbeitet habe, hat er gesagt wir entscheiden das kurzfristig.
Paps befürchtet das Pebbels halbtot ankommen würde da sie ja beim Autofahren sich laufend übergibt,
aber ich bleibe dran, weil ich muss ja noch jemanden finden der die Großen versorgt, da der Hänger
zur Zeit nicht fahrbereit ist und wenn ich ehrlich bin, 7 Hunde und wir zwei nee das wird keiner,
Aber wir bemühen uns eine Lösung zu finden.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Hundi
Beiträge: 2157
Wohnort: Wallis

Beitrag04.02.2015, 21:30 von Hundi

Hi Vera, ist man schon zu spät um sich anzumelden? Ich hadere noch mit mir selber. Ich wäre soo gerne dabei, aber ich habe fast 9 Stunden Anfahrt *schluck und das allein...
Liebe Grüsse, Romaine


Zurück zu „Cockertreffen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast