Urlaubsplanung für 2015?

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14512
Kontaktdaten:

Beitrag02.11.2014, 12:42 von Vera

So, in diesem Jahr fange ich mal ganz früh mit der Planung für das Forumstreffen 2015 an - denn im kommenden Jahr wird es wieder eins geben!

Für alle, die sich jetzt schon Gedanken um ihren Urlaub mit Hund machen, ist hier die Vorankündigung:

Termin für das Forumstreffen ist vom 31.5. - 7.6.2015 in Affoldern am Edersee.

Geplant ist, dass wir von Montag bis Donnerstag gemeinsam von uns geführte Wanderungen machen, evtl. wird 1 Tag trailen und ähnliches eingebaut. An diesen Tagen werden wir abends entweder essen gehen oder gemeinsam etwas kochen und am Hof essen.

Anschliessend ist das Cockertreffen, Anreise am Donnerstag. Freitag werden wir gemeinsam etwas unternehmen, Samstag gibt es wie immer ein Spaßturnier für alle Mensch-Hund-Teams und Abends wird für uns gegrillt.

Am Sonntag ist nach dem Frühstück Abreise.

Gebucht werden können:
nur die Wandertage = 4 Tage ÜN mit Frühstück
nur das Cockertreffen = 3 Tage ÜN mit HP
oder beides zusammen.

Die Preise folgen noch, Frau Fladung ist zur Zeit in Urlaub, aber der Termin ist schon für uns reserviert!

Für die vielen, die relativ neu im Forum sind, den Edertaler Hof nicht kennen und evtl. Interesse haben, hier eine Beschreibung:
Es ist eine Ferienanlage, wo normalerweise Schulklassen, Wandergruppen, Bikergruppen usw. wohnen. Die Unterkünfte sind recht einfach, aber mit allem notwendigen ausgestattet, die Sanitäranlagen sind sehr gut.
Es gibt relativ neue Zimmer im Bungalow, die aber keine Küche haben, im alten Wohntrakt gibt es die älteren FeWo's mit einer kleinen Küche.

Direkt ab Hof kann man zum wandern loslaufen, entweder eine kleine Runde zum Affolderner See und über den Sportplatz zurück, oder auf der anderen Straßenseite in den Wald.
Zum Hof gehören 2 eingezäunte Hundeplätze, die uns an dem Wochenende zur Verfügung stehen, dort findet auch das Spaßturnier statt.

Diese Tage sind eine gute Gelegenheit, die Zeit nur mit Cockern und Cockerverrückten zu verbringen! Ehrencocker, die zur Familie gehören, sind natürlich ebenfalls herzlich willkomen und unser KGB-Cocker ganz besonders! :mrgreen:
Vera mit Winnie und Pebbles
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1963
Wohnort: Möhnesee/NRW

Beitrag03.11.2014, 07:05 von Thomas

Hallo Vera,
wir haben das Cockertreffen schon fest eingeplant und freuen uns drauf.

Liebe Grüße Thomas

Benutzeravatar
Hundi
Beiträge: 2157
Wohnort: Wallis

Beitrag14.11.2014, 16:21 von Hundi

Bei mir sollte es evtl. auch klappen die ganze Woche dabei zu sein! Das Treffen sollte kein Problem sein; aber ich würde auch gerne mitwandern :)
Liebe Grüsse, Romaine

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10774

Beitrag15.11.2014, 09:13 von Buddy

Wir sind das Treffen über da.
Freu freu
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 1903

Beitrag16.11.2014, 10:20 von Brigitte

Der Urlaub ist vorgemerkt *freu*
Da ich ja sozusagen um die Ecke wohne, werde ich wahrscheinlich abends nach Hause fahren.

Nun warte ich noch auf die Termine zur Prüfung von Hanna und mir zum Rettungshund (die ist im Frühjahr nun endlich fällig), ich hoffe nicht, das sie kollidieren, sonst.......

Lg
Brigitte
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich viel menschlicher. (Hubert Ries)

John Boy-Rufus
Beiträge: 54

Beitrag05.03.2015, 21:22 von John Boy-Rufus

leider bekomme ich da keinen Urlaub :(
Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund
(Hildegard von Bingen)


Zurück zu „Cockertreffen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast