Frankentreffen 25.05.2014

Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 944
Registriert: 10.07.2009, 13:10
Wohnort: Mittelfranken

Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Dominik » 20.05.2014, 21:18

Also ihr Lieben,

dann treffen wir uns am 25.05.2014 bei uns hier. Ich würde vorschlagen:

Möglichkeit 1:

Treffen in Roßdorf am Berg (10:00Uhr?) und dann fahren wir gemeinsam zu einem nahegelegenen Steinbruch. Da ist es sehr schön und es gibt kein Wild, die Wuffies können frei laufen (keine Autos) und in dem kleinen See schwimmen.
Danach würde ich einen Tisch zum Mittagessen reservieren (evtl. in Würgau).

Möglichkeit 2:
Treffen in Roßdorf am Berg. Dann schöne große Runde im Paradiestal (wildarm, sehr schön, viele Felsen etc.). Auch hier könnte ich einen Tisch zum Mittagessen in der Nähe reservieren.

Möglichkeit 3:
Treffen in Kleinziegenfeld. Runde durch das Kleinziegenfelder Tal. Danach Pizzeria in Kleinziegenfeld.

Wer ist dabei?

LG
Dominik
LG
Dominik mit Cockermädchen Emma, Blue und Luna,
den Cockerengeln Zyra und Pinni ganz tief im Herzen, (tauber) Katze Nala und zahnloser Maine Coon Mayla

http://www.emma-cocker.de

"In the history of the world there is but one thing money cannot buy - the wag of a dogs tail." J. Billings

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1667
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Askim » 21.05.2014, 07:19

ach ich wär so gerne dabei -w-

aber ich hoffe doch, wir sehn uns heuer wieder in Österreich -f-

Benutzeravatar
JasminP
Beiträge: 526
Registriert: 05.04.2014, 16:01

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von JasminP » 21.05.2014, 14:18

Huhu,

also wir kämen zu dritt + Joey. Die erste Möglichkeit mit dem See klingt verlockend-gerade wenn es so heiß bleibt-da können sich die Hundis schön abkühlen. Joey macht sich ja meist nur die Pfoten etwas nass und badet seine Ohren (das sieht immer sehr süß aus :wink:).

lg Jasmin und Joey
"Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur." K. Tucholsky

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9128
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Karin » 21.05.2014, 15:22

Wie lange fahre ich denn bis zu Euch "rauf"? Gute Stunde?
Also ich wäre mit den Jungs dabei, wegen Beppo aber keine Halbtagestour.

LG

Karin

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 944
Registriert: 10.07.2009, 13:10
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Dominik » 21.05.2014, 19:59

Stunde von Nbg. ist realistisch...

Im Steinbruch können wir uns eben so lange aufhalten und laufen wie wir wollen. Können uns auch hinsetzen und so. Sollte für Beppo kein Thema sein.
LG
Dominik mit Cockermädchen Emma, Blue und Luna,
den Cockerengeln Zyra und Pinni ganz tief im Herzen, (tauber) Katze Nala und zahnloser Maine Coon Mayla

http://www.emma-cocker.de

"In the history of the world there is but one thing money cannot buy - the wag of a dogs tail." J. Billings

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 944
Registriert: 10.07.2009, 13:10
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Dominik » 22.05.2014, 14:23

Wir treffen uns am Sonntag den 25.05.2014 gegen 10:00Uhr an der Autobahnausfahrt Roßdorf am Berg (A70). Direkt an der Ausfahrt ist ein Gebäude der Autobahnmeisterei (sie Kreuz auf der Karte), da kann man kurz zum Treffen stehen bleiben.

Bild

Dann fahren wir weiter zum Steinbruch (wer weiß wie lange das noch geht, denn die Deutsche Bahn hat den diese Woche als Ausgleichsfläche für eine ICE Trasse gekauft. Das müssen wir jetzt noch nutzen).

Futtern gehen wir dann bei uns in Kleinziegenfeld.
LG
Dominik mit Cockermädchen Emma, Blue und Luna,
den Cockerengeln Zyra und Pinni ganz tief im Herzen, (tauber) Katze Nala und zahnloser Maine Coon Mayla

http://www.emma-cocker.de

"In the history of the world there is but one thing money cannot buy - the wag of a dogs tail." J. Billings

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 944
Registriert: 10.07.2009, 13:10
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Dominik » 22.05.2014, 14:25

Bis jetzt dabei:

Jasmin mit Familie und Joey
Karin mit Charlie und Beppo
Anna und Dominik mit Emma

Hat sonst noch jemand Lust? Müsste es bald wissen wg. Tischreservierung.

LG
Dominik
LG
Dominik mit Cockermädchen Emma, Blue und Luna,
den Cockerengeln Zyra und Pinni ganz tief im Herzen, (tauber) Katze Nala und zahnloser Maine Coon Mayla

http://www.emma-cocker.de

"In the history of the world there is but one thing money cannot buy - the wag of a dogs tail." J. Billings

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11428
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Buddy » 23.05.2014, 06:12

Schade das es so weit weg ist für mich.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
aysbea
Beiträge: 36
Registriert: 31.05.2012, 23:55

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von aysbea » 25.05.2014, 22:07

Schön wars....

....dankeschön für den tollen Tag :-)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 9128
Registriert: 24.11.2004, 09:49

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Karin » 26.05.2014, 07:23

Es war ein superschöner Tag, Danke Dominik und Anna fürs Organisieren! Der Steinbruch ist klasse.

LG

Karin und die Hundejungs

Benutzeravatar
Shivamaus
Beiträge: 4101
Registriert: 15.05.2008, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Shivamaus » 26.05.2014, 08:03

Na HALLO!

Keine Bilder? Oh, wie traurig.... :(
-f- Grüße Peggy mit Cockermädchen
Bild

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 944
Registriert: 10.07.2009, 13:10
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Dominik » 26.05.2014, 14:34

Wir haben leider keine Bilder gemacht.

Jasmin, Ihr habt doch Bilder gemacht. Wäre schön, wenn Du ein paar einstellen könntest.

War ein schöner Tag!
LG
Dominik mit Cockermädchen Emma, Blue und Luna,
den Cockerengeln Zyra und Pinni ganz tief im Herzen, (tauber) Katze Nala und zahnloser Maine Coon Mayla

http://www.emma-cocker.de

"In the history of the world there is but one thing money cannot buy - the wag of a dogs tail." J. Billings

Benutzeravatar
JasminP
Beiträge: 526
Registriert: 05.04.2014, 16:01

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von JasminP » 26.05.2014, 21:25

Huhu,

hier kommen die Bilder :D , sind leider nicht so viele - man nimmt sich immer vor gaaaaaaaaaanz viele Foto zu schießen und dann ist man doch so ins Gespräch und "den Hundis zuschauen" vertieft, dass man's darüber komplett vergißt :wink:
Von uns allen auch ein ganz herzliches Dankeschön an Anna und Dominik für die Organisation-ein echt traumhaftes Fleckchen habt ihr da ausgesucht :D es war ein toller Tag!:
3.jpg
Der Steinbruch
3.jpg (13.47 KiB) 2068 mal betrachtet
Karin's Charlie und Beppo waren echte Wasserjunkies, beonders Charlie, der jeden Stecken aus dem Wasser holte, um dann von Beppo abgepasst zu werden :mrgreen: :
5.jpg
Charlie und Beppo
5.jpg (5.72 KiB) 2068 mal betrachtet
2.jpg
Charlie
2.jpg (6.55 KiB) 2068 mal betrachtet
1.jpg
Beppo
1.jpg (13.95 KiB) 2068 mal betrachtet


Und auch Emma planschte glücklich im kühlen Nass :
4.jpg
Emma
4.jpg (7.22 KiB) 2068 mal betrachtet
Nur Joey blieb lieber im seichten Teil und kühlte sich die Pfoten-ein wasserscheuer Cocker :shock:
Die Hundis wunderten sich etwas, dass ihre menschlichen Begleiter so gar keine Lust auf das kühle Nass hatten und beschlossen ihnen wenigstens einen kleinen Sprühregen zu verpassen-komisch war nur, dass diese dann alle davonliefen-tja dann musste man sie eben zu ihren Glück zwingen und hinterlaufen oder anspringen :mrgreen:
Als dann alle erfrischt und noch etwas umhergewandert waren, ging es noch in ein ganz leckeres Restaurant mit einer sehr netten und hundefreundlichen Besitzerin- da kommt man gerne wieder.
Dann noch eine kleine Runde durch den Wald (und vorbei an einer "Mistwiese", die Joey leider total toll fand :roll: :wink: ) und dann war das Frankentreffen leider schon wieder vorbei- aber man sieht sich hoffentlich ganz bald mal wieder :D

Viele liebe Grüße

Jasmin mit Familie und Joey

PS: Abschließend noch ein Bild von einem anderen Spaziergang mit Joey-wenn er meint dass es reicht dann legt er sich hin und macht auf "Armer Hund der von seinen Besitzern stundenlang durch die Gluthitze gezogen wurde" (da war er gerade mal 5 min unterwegs-und es hatte vielleicht um die 15°C :mrgreen: ):
7.jpg
Joey
7.jpg (13.04 KiB) 2068 mal betrachtet
PS2: Ich werde die Bilder bald nochmal etwas größer hochladen
"Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur." K. Tucholsky

Benutzeravatar
JasminP
Beiträge: 526
Registriert: 05.04.2014, 16:01

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von JasminP » 26.05.2014, 23:55

Und hier sind sie nochmal:
Bild1.jpg
Bild1.jpg (46.48 KiB) 2043 mal betrachtet
Bild2.jpg
Bild2.jpg (38.84 KiB) 2043 mal betrachtet
Bild3.jpg
Bild3.jpg (47.09 KiB) 2043 mal betrachtet
Bild4.jpg
Bild4.jpg (35.78 KiB) 2043 mal betrachtet
Bild5.jpg
Bild5.jpg (35.79 KiB) 2043 mal betrachtet
Bild6.jpg
Bild6.jpg (42.6 KiB) 2043 mal betrachtet
Bild8.jpg
Bild8.jpg (51.33 KiB) 2043 mal betrachtet
"Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur." K. Tucholsky

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1667
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von Askim » 27.05.2014, 22:31

das schau ja richtig nach spaß aus!!! -w-

Benutzeravatar
EB
Beiträge: 3647
Registriert: 22.08.2008, 08:03

Re: Frankentreffen 25.05.2014

Beitrag von EB » 28.05.2014, 09:36

Sehr schöne Fotos. Danke :D
Liebe Grüße
Elisabeth Quando Prinz und
Mara im Herzen

Antworten