Das große Cockertreffen 2014

Antworten
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14790
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Vera » 28.04.2014, 17:00

... wird in diesem Jahr wieder ein kleines werden.
Sicher haben schon etliche bemerkt, dass ich seit Wochen oder fast Monaten nicht im Forum war - ich war privat und beruflich mehr als eingspannt und habe für etliche Dinge, die mir Freude machen, kaum Zeit gehabt.
Es war eine sehr anstrengende Zeit, aber so langsam sehe ich Licht. :wink:

Nun haben GöGa und ich kurzfristig beschlossen, dass wir gaaaanz dringend ein paar Tage ausspannen müssen - und das wollen wir am Edertaler Hof tun.
Wir haben gebucht vom 1. bis 7.6. (also bis Pfingstsamstag, ab Sonntag ist schon wieder ausgebucht) und es sind noch einige Zimmer / FeWo's in dieser Woche frei. Es sind - wenn der Edertaler Hof ausgebucht sein sollte - auch noch Zimmer im Hotel frei.
Es wird in diesem Jahr allerdings nichts von mir organisiert, kein Spaßturnier, keine Urkunden, keine Preise.
Evtl. können wir gemeinsam trailen, wenn jemand möchte.
Wir wollen wandern oder ausgiebige Spaziergänge machen, spontan jeden Tag neu entscheiden und wir freuen uns sehr, wenn der / die Eine oder Andere aus dem Forum dabei sein wird.
Gemeinsame Unternehmungen mit den Fellnasen ist immer sehr entspannend, finden wir!
Natürlich ist es auch möglich, nur ein paar Tage zu buchen, das entscheidet jede/r für sich, da die Buchung direkt über Frau Fladung erfolgen muss.
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11375
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Buddy » 28.04.2014, 20:18

Würde super gerne kommen, aber da kriege ich kein frei, die Kollegin ist im Urlaub. Und ob es sich für ein eine Übernachtung lohnt denke ich nicht.

Schau mal was ich noch machen kann.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Shivamaus
Beiträge: 4101
Registriert: 15.05.2008, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Shivamaus » 29.04.2014, 08:34

Schön zu lesen, das es langsam wieder ruhiger wird um euch herum.

Wir können diesen Kurztrip leider auch nicht unternehmen, wünschen euch aber viel Entspannung und schöne Wanderungen.
-f- Grüße Peggy mit Cockermädchen
Bild

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1265
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Ursula » 29.04.2014, 11:52

och menno ich muss Pfingsten arbeiten jammer, Urlaub werd ich keinen bekommen das weiß ich jetzt schon.
Dabei hatte ich Paps davon überzeugt das wir diesmal auch wenigstens für einen Tag zum Cockertreffen fahren.

Vera ich freue mich das es jetzt ruhiger wird bei dir.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2048
Registriert: 11.02.2005, 15:30
Wohnort: Möhnesee/NRW

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Thomas » 29.04.2014, 20:10

Hallo Vera,
habe mit Steffi gesprochen; vielleicht besuchen wir euch mal einen Tag; für uns ist es ja keine Weltreise zum Edersee.
Wir melden uns dann kurzfristig.

Liebe Grüße von allen an alle

Benutzeravatar
Askim
Beiträge: 1666
Registriert: 01.03.2012, 09:14
Wohnort: St. Michael/Obersteiermark
Kontaktdaten:

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Askim » 29.04.2014, 20:48

ich kann leider nicht...
leider, weil ich euch nicht sehe und schön, weil wir da ja welpen haben werden!
vielleicht nächstes jahr wieder, muss mich da etwas früher dann mit dominik gut schließen -f-

-w- -w- -w-

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Rani » 16.06.2014, 22:34

Das Treffen war für den 1.-7.6. angesetzt.
War außer Vera und Dieter noch jemand da?
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Mambine
Beiträge: 1332
Registriert: 08.08.2009, 22:57

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Mambine » 24.06.2014, 18:05

Edith war für 5 Tage und ich für 3 Tage da und Brigitte zwischendurch auf Kurzbesuch (ich habe sie leider verpasst). Es war quasi ein Familientreffen – und trotzdem vielleicht auch deswegen sehr schön.
Herzliche Grüße

Ulrike und Mambo

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Rani » 24.06.2014, 19:15

Danke Ulrike,
schön zu wissen,das Vera und Dieter nicht alleine dort waren.
Das es mit wenigen schön war,kann ich mir vorstellen.
Endlich mal Zeit für alle gehabt.
Habt ihr uns Daheimgebliebenen denn auch ein paar Fotos mitgebracht?
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11375
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Buddy » 24.06.2014, 21:08

Mambine hat geschrieben:Edith war für 5 Tage und ich für 3 Tage da und Brigitte zwischendurch auf Kurzbesuch (ich habe sie leider verpasst). Es war quasi ein Familientreffen – und trotzdem vielleicht auch deswegen sehr schön.
Ich wäre super gerne gekommen, aber ich habe durch den neuen Job noch nicht so den Urlaubsanspruch wie ich gerne hätte. Schade. Wäre gerne zu Euch gestossen.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1979
Registriert: 24.11.2008, 13:37

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Edda & Sadie » 25.06.2014, 23:27

Ja ein paar Fotos haben wir auch gemacht....

Bei unseren Wanderungen gabs auch Natur-Kunst... ein Bogengang
Bild

Bild
...weiße Fahnen mitten im Wald....
Bild
Gegenüber vom Edertaler Hof... was war das?.... ein Orkan? :wink:
Bild
Auch im Haus stand alles auf dem Kopf
Bild
Das Waschbecken - die Zahnpastatube und das Klopapier....
Bild
Oder war unser Grillabend zu heftig ausgefallen? :lol:
Bild
Nein, Gott sei Dank. Der See war wie immer - still und schweigend..
Bild
Die Lieblingsbeschäftigung unserer Cocker...dümpeln
Bild

Wir sind viel gewandert - das Wetter hat Gott sei Dank mitgespielt!
Am letzten Tag hat Sadie im Cafe einen Hund am Nachbartisch gemobbt. :roll:
Ansonsten war`s ruhig und beschaulich - also sehr erholsam. :D

LG Edith
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11375
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Buddy » 26.06.2014, 07:15

Schön sieht es aus und ich ärger mich noch mehr :oops: :oops:
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: Das große Cockertreffen 2014

Beitrag von Rani » 26.06.2014, 18:05

Danke für die Fotos.
Das Haus war bestimmt sehr interessant?!
Und den vollen Container kennen wir ja -ao-
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Antworten