Sicher haben schon etliche bemerkt, dass ich seit Wochen oder fast Monaten nicht im Forum war - ich war privat und beruflich mehr als eingspannt und habe für etliche Dinge, die mir Freude machen, kaum Zeit gehabt.
Es war eine sehr anstrengende Zeit, aber so langsam sehe ich Licht.

Nun haben GöGa und ich kurzfristig beschlossen, dass wir gaaaanz dringend ein paar Tage ausspannen müssen - und das wollen wir am Edertaler Hof tun.
Wir haben gebucht vom 1. bis 7.6. (also bis Pfingstsamstag, ab Sonntag ist schon wieder ausgebucht) und es sind noch einige Zimmer / FeWo's in dieser Woche frei. Es sind - wenn der Edertaler Hof ausgebucht sein sollte - auch noch Zimmer im Hotel frei.
Es wird in diesem Jahr allerdings nichts von mir organisiert, kein Spaßturnier, keine Urkunden, keine Preise.
Evtl. können wir gemeinsam trailen, wenn jemand möchte.
Wir wollen wandern oder ausgiebige Spaziergänge machen, spontan jeden Tag neu entscheiden und wir freuen uns sehr, wenn der / die Eine oder Andere aus dem Forum dabei sein wird.
Gemeinsame Unternehmungen mit den Fellnasen ist immer sehr entspannend, finden wir!
Natürlich ist es auch möglich, nur ein paar Tage zu buchen, das entscheidet jede/r für sich, da die Buchung direkt über Frau Fladung erfolgen muss.