Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Chi-Cha
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2013, 12:48

Re: Cockerleute aus dem Saarland gesucht

Beitrag von Chi-Cha » 19.06.2016, 13:16

Der Verein hat natürlich noch andere Trainingsgruppen: Agility, Rally Obedience, BH-Training, Longieren, Junghundegruppe, Seniorengruppe etc. Ist ein ganz normaler Hundeverein im DVG/VDH. ;-)

Ich selbst biete inzwischen (aus Zeitgründen) nur noch Dummytraining an und zwar mit klarem Schwerpunkt auf Spaniels. Das ist ja leider in Deutschland noch absolute Mangelware. Somit haben wir auch ein recht großes Einzugsgebiet. Wir haben Leute im Training, die 90 und 100 Kilometer Anfahrt haben. Das ist schon verrückt. :wink:

Wobei man uns aber auch "einfach mal so" besuchen darf. Wir hatten schon Leute hier, die sich z.B. über die Spanielrassen informieren wollten weil sie überlegen einen anzuschaffen. "Aufklärungsarbeit" betreibe ich also auch irgendwie. ;-)

Antworten