COCKERTREFFEN IM NORDEN

Benutzeravatar
biggi
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2010, 20:49

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von biggi » 09.05.2013, 20:40

War wirklich ein schöner Nachmittag und total entspannt. Meine Bedenken, das es mit Josy nicht klappen würde, hätte ich mir schenken können. Auch sie hatte viel Spaß und ist jetzt geschafft und schläft.
Danke noch mal, immer gerne wieder
LG Berti und Biggi mit Josy :D

Benutzeravatar
Fienchen
Beiträge: 1723
Registriert: 16.04.2008, 15:40
Kontaktdaten:

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Fienchen » 09.05.2013, 20:46

biggi hat geschrieben:War wirklich ein schöner Nachmittag und total entspannt. Meine Bedenken, das es mit Josy nicht klappen würde, hätte ich mir schenken können. Auch sie hatte viel Spaß und ist jetzt geschafft und schläft.
Danke noch mal, immer gerne wieder
LG Berti und Biggi mit Josy :D
Also ich hatte da keine Bedenken Biggi :) Josy ist nämlich ne ganz liebe, und hat das echt mal gebraucht. Sie hat toll gespielt und war echt ultra lieb!
Liebe Grüße von Danny mit Maddi und Buster und Samtpfoten Missy und Muffin

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 2902
Registriert: 24.06.2011, 21:17

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Rani » 09.05.2013, 20:58

Ich hab auch noch welche:

Das Buffett war lecker...
Bild

...und reichhaltig.
Bild

Buster nimmt Kontakt auf...
Bild

...entscheidet sich aber lieber für Mort.
Bild

Es war Zeit für's kraulen...
Bild

...und auch dafür ;-).
Bild

Rani läuft durch den Tunnel...
Bild

...das sollte Marley auch.Entschied sich aber für anderes.
Bild

Ich will da rein
Bild

Josy
Bild

Komm rüber spielen...
Bild

...aber OHNE deine Mama.
Bild

Marley ,der Gipfelstürmer...
Bild

...und in Beobachtungsposition.
Bild

Marley mit Buster
Bild

Und Marley frisch gestylt
Bild

Wo ist die Kuh?
Bild

Milka und Maddy
Bild

Rani freut sich...
Bild

...und Buster auch.
Bild

Schnell weg...
Bild

...und gucken was Mort macht.
Bild

Farblich passen wir gut zusammen
Bild

Und jetzt will ich nach Haaaauuuusssseeeee!
Bild

Es war ein schöner Nachmittag und wir haben uns gefreut "alte" Gesichter wiederzusehen und "neue" Gesichter kennenzulernen.
Der Platz war super!!!
Alles eingezäunt und ausbruchsicher.
Wir sollten nicht wieder sooolange warten,bis wir uns wiedersehen.
Silke mit Rani und Ayka tief im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Indiansummer » 09.05.2013, 21:03

So wir sind dann auch wieder zu Hause. Haben mit den Kindern noch einen Abstecher zum goldenen M gemacht.
Es war ein toller Nachmittag. Die Hunde haben sich prima verstanden, keine Zankereien, nix. Und der Platz war (bis auf das Ziegenkaka) 1a!!!
Wir haben noch keine Bilder gesichtet, liefern aber nach :wink:

Ich habe noch einen Flaschenöffner gefunden! Wer einen vermisst, bitte melden!!
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
RINAundSAM
Beiträge: 340
Registriert: 16.09.2012, 20:36

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von RINAundSAM » 09.05.2013, 21:09

Das scheint ja ein sehr gelungenes Cockertreffen geworden zu sein!!
Tolle Bilder, vielen Dank das ihr uns daran teilhaben lasst.

Liebe Grüße,
Rina und Sam -w-

Benutzeravatar
Siren
Beiträge: 190
Registriert: 09.05.2012, 14:40
Wohnort: duisburg

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Siren » 09.05.2013, 22:03

Tolle tolle bilder!! danke! :D

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11131
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Buddy » 09.05.2013, 23:34

Tolle Bilder. Danke dafür.

Sieht nach einem entspannten tollen Tag aus.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
TysShiningStar
Beiträge: 392
Registriert: 07.12.2010, 19:42
Wohnort: Deutschland / Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von TysShiningStar » 10.05.2013, 07:44

Schöne Bilder DANKE !! Und das Wetter hat auch mitgemacht .... toll!!
Niveau ist keine Creme!
LG Sandra & die "CRAZY DOXX"

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Indiansummer » 10.05.2013, 07:49

Also mit dem Wetter haben wir mehr wie "Schwein gehabt".
Zwischen zwei halb drei ging ein wirkliches Unwetter runter. Stellenweise konnte man auf der AB nur mit 50/60 fahren. Es schüttete nur noch. Das es hinterher noch soooo schön wurde - tja wir haben es uns verdient :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
lighty
Beiträge: 3026
Registriert: 21.07.2009, 20:58
Wohnort: Magdeburg

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von lighty » 10.05.2013, 13:37

Hach sind das schöne Fotos Nelly hätte mit sicherheit auch sau viel spass gehabt, aber leider musste ich ja bis halb 4 arbeiten :( :(:(

Nelly und Marley wären bestimmt wieder zusammen durch die Gegendgefetzt :)

Naja vielleicht klappts beim nächsten Mal


LG Sandra&NElly
Cockis sind die süssesten Fellnasen der Welt

Benutzeravatar
Cindy76
Beiträge: 538
Registriert: 31.07.2009, 10:25

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Cindy76 » 10.05.2013, 21:31

Bestimmt liebe Sandra,
Marley freut sich schon auf Nelly. :D
Liebe Grüße
Cindy und Marley
Bild

Benutzeravatar
thurma
Beiträge: 2324
Registriert: 02.05.2012, 12:15

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von thurma » 10.05.2013, 21:58

Großartig, dass ihr solch einen schönen gemeinsamen Tag verbracht habt und dass wir nun die Hundefotos und Buffetfotos zu sehen bekommen.


Rani ist ja mal wieder ein richtiger Feger. Die Pose von Marley auf der A Wand hat was von einem Lemuren Affen :lol:, Milka ist solch eine Hübsche und auch das Gesicht von Abby (Heike, was hast Du da für eine Schönheit), Dannys Ami Trupp mischt auch ziemlich gut mit, und Mort wirkt recht rüstig.

Und das Foto von Rini, wie sie sich den Hunden zuwendet ist sehr schlicht und zaghaft, aber auch sehr schön und es spricht eben und erzählt von einem bunten Tag, von einem geselligen Tag, aber auch von einem Tag, an dem jeder für sich auch einfach mal ausspannen durfte.

Die Zaunfotos gehen ja schon fast als Hütehundtreffen durch :wink:
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
Guy de Maupassant
Die Fotos sind ein kleines Fenster zu einem sympathischen Treffen; wenn der Norden nicht so weit wäre...

Nach solch einem Anlass lesen wir doch sicher wieder häufiger solche COCKERTREFFEN IM NORDEN.
Danke für´s Tag-Teilen.
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten. F.K.
Pfotenabdruck von Maria und Meute

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Registriert: 19.09.2011, 13:50
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Indiansummer » 10.05.2013, 22:25

thurma hat geschrieben:.......und Mort wirkt recht rüstig............
Tja du hast dich auch vom äußeren Schein täuschen lassen :mrgreen: :mrgreen:
Mort ist erst drei Jahre alt -d-
Tierschutzhund aus Spanien, daher auch kupiert!!!!
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
Rini
Beiträge: 53
Registriert: 19.06.2012, 20:35

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Rini » 11.05.2013, 11:45

Nun möchte ich mich auch erst einmal für den schönen Nachmittag bedanken. :!:
thurma hat geschrieben:und Mort wirkt recht rüstig.
Jaaa, wie bereits geschrieben, da hast Du Dich vom Schein täuschen lassen. Mort ist tatsächlich erst 3 Jahre alt. Aber tröste Dich, jeder, der ihn zum 1. Mal sieht, denkt, dass er schon asbach uralt ist. Ich ehrlich gesagt auch, als ich ihn das 1. Mal auf einem Foto gesehen habe.
thurma hat geschrieben: Und das Foto von Rini, wie sie sich den Hunden zuwendet ist sehr schlicht und zaghaft
Die Zaghaftigkeit hatte vor allem damit zu tun, dass ich aufpassen musste, mir nicht noch weitere Küsschen von Buster einzufangen. :mrgreen: Der war total knuffig. -f- Der kam immer wieder an, wollte geknuddelt werden und verteilte dabei großzügig Küsschen und mit Mort war er auch total lieb. -f- Wenn ich also zum nächsten Treffen mit einem größeren Rucksack komme als dieses Mal, dann wisst Ihr, wen ich darin mitnehmen möchte. :mrgreen:

Benutzeravatar
Fienchen
Beiträge: 1723
Registriert: 16.04.2008, 15:40
Kontaktdaten:

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von Fienchen » 11.05.2013, 13:49

Grins, er mochte Dich halt. Buzzy ist mit Küssi verteilen immer sehr großzügig und hat schon so manchen die Brille von der Nase geschubst dabei.

Aber mitnehmen gibt's nicht lach. Maddi und ich wären ganz traurig, ohne unsern Wirbelwind.

Ich dachte auch erst, das Mort nen älterer Herr ist, aber der kann flitzen wie sonstwas.
Als Rini zur Toilette war, hat er bitterlich geweint, ließ sich aber gern knuddeln beim warten.
Liebe Grüße von Danny mit Maddi und Buster und Samtpfoten Missy und Muffin

Bild

Bild

Benutzeravatar
thurma
Beiträge: 2324
Registriert: 02.05.2012, 12:15

Re: COCKERTREFFEN IM NORDEN

Beitrag von thurma » 12.05.2013, 11:45

Und Mort ist tatsächlich wie ein 3-Jähriger unterwegs... Na ihn hätte ich ja gerne mal erlebt...
Dann wünsche ich doch Rini, dass Mort gaaaanz alt wird und zum 13. Geburtstag werde ich Mort dann schreiben, dass er jung geblieben aussieht. Hebe mir das "Rüstige" an ihm also noch ein paar Jahre(zehnte) auf :wink:
LG
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten. F.K.
Pfotenabdruck von Maria und Meute

Antworten