Cocker aus Oldenburg

Wuschel87
Beiträge: 44
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Beitrag01.02.2013, 10:55 von Wuschel87

Hallo ihr lieben!


Ich habe da mal eine frage an euch.....

Gibt es hier auch Cocker Besitzer die in Oldenburg und Umgebung Leben? :D

Vielleicht kann man ja mal zusammen Spazieren gehen.... :D
Liebe Grüße Kathi

Benutzeravatar
Fienchen
Beiträge: 1723
Kontaktdaten:

Beitrag01.02.2013, 11:56 von Fienchen

Welches Oldenburg meinst Du denn? Das in Niedersachsen oder das in Schleswig Holstein?
Liebe Grüße von Danny mit Maddi und Buster und Samtpfoten Missy und Muffin

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1256
Wohnort: Neulehe

Beitrag01.02.2013, 20:29 von Ursula

Ohh Oldenburg iss ja net ganz so weit weg, wenn es Oldenburg in Osfriesland ist,
aber ich habsch leider keinen Cocker mehr seufz.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Rini
Beiträge: 53

Beitrag01.02.2013, 20:50 von Rini

Also wenn es das Oldenburg in Niedersachsen ist, bin ich auch dabei. :D

@ Ursula: Wir nehmen natürlich auch Ehrencocker. :) Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du Dich in Oldenburg noch blicken lassen solltest, wenn die erst einmal spitz gekriegt haben, dass Du sie zu den Ostfriesen zählst. Ich befürchte, das werden die gar nicht gut finden. :wink: :mrgreen:

Wuschel87
Beiträge: 44
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Beitrag01.02.2013, 21:05 von Wuschel87

Ich meine das Oldenburg in Niedersachsen ... :lol:

Und wir liegen nicht in Ostfriesland :mrgreen:

Macht aber nix ! :D


Von wo aus Oldenburg kommt ihr den, Oldenburg ist ja so gesehn groß und ich bin eigentlich geborene Bremerin.. :wink:
Liebe Grüße Kathi

Benutzeravatar
Rini
Beiträge: 53

Beitrag01.02.2013, 21:30 von Rini

Ich komme gar nicht aus Oldenburg, aber mit einer Entfernung von circa 60 Km zu meinem Wohnort wäre es zwar natürlich nicht geeignet, um sich täglich zu treffen, aber der bisher akzeptabelste Ort für uns, um auch einmal an einem Treffen teilzunehmen.

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1256
Wohnort: Neulehe

Beitrag01.02.2013, 22:31 von Ursula

Lach,

wooooooooo genau wohnst du denn?? ich wohne im Emsland bis Oldenburg wären es rund
60 km, also ich wohne in der Umgebung von Papenburg.

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Rini
Beiträge: 53

Beitrag01.02.2013, 22:45 von Rini

Wir wohnen in entgegengesetzter Richtung, in Wilhelmshaven.

Benutzeravatar
Fienchen
Beiträge: 1723
Kontaktdaten:

Beitrag02.02.2013, 10:50 von Fienchen

Grins so kommt's raus. Doch viele aus der Nähe. Ich wohn Nähe Wesertunnel :)
Liebe Grüße von Danny mit Maddi und Buster und Samtpfoten Missy und Muffin

Bild

Bild

Wuschel87
Beiträge: 44
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Beitrag02.02.2013, 14:35 von Wuschel87

Also wir wohnen direkt in Ofnerdiek, aber bis Rastede ist es auch nicht so weit... :-D
Liebe Grüße Kathi

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1256
Wohnort: Neulehe

Beitrag03.02.2013, 00:31 von Ursula

Ein liebes moin moin an die Nordlichter lach

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Cindy76
Beiträge: 538

Beitrag06.04.2013, 18:57 von Cindy76

Wir wohnen in Ganderkesee. Das ist nicht so weit wech. Vielleicht klappt es mal. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Cindy und Marley
Bild

Benutzeravatar
Indiansummer
Beiträge: 1453
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Beitrag06.04.2013, 20:53 von Indiansummer

Nu kommen die ganzen Nordlichter aus ihren Höhlen gekrochen *breitgrins* :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wohn mit Hemmoor LK Cuxhaven zwar am weitesten weg, aber kommen würd ich trotzdem!
Bild
Bild
Bild
Und Benito, mein Herzenshund, im Regenbogenland (01.04.2010 -21.09.2014)

Benutzeravatar
Rini
Beiträge: 53

Beitrag06.04.2013, 21:39 von Rini

Also wir wären auch nach wie vor interessiert. :)

Vielleicht kann man sich ja auch irgendwo auf halber Strecke treffen?!? Also mir wäre es das auf jeden Wert, dafür auch ein Stück zu fahren.

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 12
Wohnort: Nähe Berlin

Beitrag25.08.2013, 14:13 von Kathi

Hallöchen :-D
... wir kommen zwar aus der Nähe von Berlin, aber meine Eltern wohnen in Wilhelmshaven und haben auch einen Cocker :P
Vlt. können wir uns mal treffen, wenn ich mit meinen beiden mal wieder dort zu Besuch bin -a-
LG Kathi mit Terry & Lina

Benutzeravatar
Rini
Beiträge: 53

Beitrag25.08.2013, 18:29 von Rini

Oh ja, total gerne.


Zurück zu „Cockertreffen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast