Cockertreffen in Sachsen!

Antworten
Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Ameera » 04.09.2012, 16:45

Wer hat Lust auf ein Cockertreffen im schönen Leipziger Umland? Wir sind doch einige, die in der Mitte von Deutschland wohnen :wink: !
Termin: 03.10.12, 06.10.12 oder 13.10.12, Treffen: gegen 11.00 Uhr
Entscheidung bitte bis 22.09.2012, wegen der Planung!

Wir würden in der Umgebung von Naunhof wandern. Dort haben wir Wald, Wiesen und Seen. Als Abschluß kehren wir dann in das Hundehotel in Trehna ein, dort sind wir mit unseren Hunden gern gesehene Gäste. Wir können gemütlich beisammen sitzen und lassen den Tag bei einem guten Essen ausklingen. Wer Übernachten möchte findet dort auch eine preisgünstige Möglichkeit.
Zum Schnuppern ein Link: [url][http://www.hundehotel-threna.de//url]

Ich freue mich Euch und Eure Hunde kennenzulernen!!!
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
Barney
Beiträge: 390
Registriert: 13.04.2012, 19:11

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Barney » 06.09.2012, 22:28

Gefunden;) Und wäre auch gerne dabei.....hab Barney gefragt und er sagte ja :D

Wandern ist immer toll -v- -v- -v-
Und das nächste ist dann eine Weihnachtsfeier -cn-
Grüße

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11428
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Buddy » 06.09.2012, 22:30

Schade das es so weit ist... :cry: :cry:
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Ameera » 06.09.2012, 23:31

Barney hat geschrieben:Gefunden;) Und wäre auch gerne dabei.....hab Barney gefragt und er sagte ja :D

Wandern ist immer toll -v- -v- -v-
Und das nächste ist dann eine Weihnachtsfeier -cn-
Grüße
Prima Anika, wir freuen uns! Welcher Tag wäre dir recht?

Die Idee mit der Weihnachtsfeier ist super! Das machen wir und da wird für die Hundis gewichtelt... -w-
Buddy hat geschrieben:Schade das es so weit ist... :cry: :cry:
Ja, Schaaaaaaaaade! Meinen Ameero und dich liebe Claudia (Yuri, Marvin und deinen Mann natürlich auch!)hätt ich zu gern dabei :( !
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Brixi
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2012, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Brixi » 07.09.2012, 09:44

Sehr gern,
nur dieses Jahr wird nix.
Warte ja auf Welpen,bzw.habe dann Welpen.
Beim nächsten Treffen versuche ich dabei zu sein.
Wünsche Euch viel Spass. :D
LG Andrea

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Ameera » 07.09.2012, 10:57

Brixi hat geschrieben:Sehr gern,
nur dieses Jahr wird nix.
Warte ja auf Welpen,bzw.habe dann Welpen.
Beim nächsten Treffen versuche ich dabei zu sein.
Wünsche Euch viel Spass. :D
Danke Andrea und wir nehmen Dich beim Wort!
Alles Gute für die bevorstehende Welpenzeit, wann ist es denn soweit?
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Brixi
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2012, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Brixi » 07.09.2012, 12:05

Pünktlich wäre der 2.Oktober. :D
LG Andrea

Benutzeravatar
lighty
Beiträge: 3026
Registriert: 21.07.2009, 20:58
Wohnort: Magdeburg

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von lighty » 07.09.2012, 12:47

Muss erstmal sehen irgendwann krieg ich noch nen zusätzlichen Dienst weiss eben nur noch nicht wann :(

Aber prinzipiell spricht nichts dagegen.

Mir wäre nen Samstag lieber.


LG Sandra
Cockis sind die süssesten Fellnasen der Welt

Benutzeravatar
Barney
Beiträge: 390
Registriert: 13.04.2012, 19:11

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Barney » 07.09.2012, 16:24

Da es mir soweit egal ist...und der Sonnabend ja schon vorgeschlagen wurde......denke ich auch Samstag :D

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Ameera » 07.09.2012, 19:04

Brixi hat geschrieben:Pünktlich wäre der 2.Oktober. :D
Oh, dann ist es schon bald soweit und wir haben wieder was zum mitfiebern!
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Ameera » 07.09.2012, 19:07

lighty hat geschrieben:Muss erstmal sehen irgendwann krieg ich noch nen zusätzlichen Dienst weiss eben nur noch nicht wann :(

Aber prinzipiell spricht nichts dagegen.

Mir wäre nen Samstag lieber.


LG Sandra
Sandra, dass wäre so schön, wenn es klappt! Wann erfährst Du Deinen Dienstplan?

Wir merken uns nun erstmal einen Samstag vor und schließen den 3.10 aus :wink: .
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
Silli
Beiträge: 62
Registriert: 14.08.2008, 22:25

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Silli » 09.09.2012, 20:01

Natürlich habe ich es erst nach deiner PN gelesen :oops: , wir wären auch gern dabei, kommt nur auf die Verträglichkeit an,
würde Tobi auch an der Leine lassen oder eben eher wieder gehen. Aber versuchen würde ichs gerne mal :roll: , wenn jemand
Einwände hat, bitte Bescheid geben . Durch die Kastration ist er aber schon ruhiger gegenüber anderen Rüden geworden.
Bild

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Ameera » 10.09.2012, 20:02

Silli hat geschrieben:Natürlich habe ich es erst nach deiner PN gelesen :oops: , wir wären auch gern dabei, kommt nur auf die Verträglichkeit an,
würde Tobi auch an der Leine lassen oder eben eher wieder gehen. Aber versuchen würde ichs gerne mal :roll: , wenn jemand
Einwände hat, bitte Bescheid geben . Durch die Kastration ist er aber schon ruhiger gegenüber anderen Rüden geworden.
Liebe Silvana, ich war doch nun schon mehrmals mit Euch unterwegs und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen - sonst hätte ich Dich doch auch nicht eingeladen :wink: !
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
Silli
Beiträge: 62
Registriert: 14.08.2008, 22:25

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Silli » 10.09.2012, 20:38

Naja liebe Anett, du weißt doch das die Ansichten sehr verschieden sein können :wink: .
Kann auch noch passieren, das ich arbeiten muß, aber wir sehen uns ja am 19. :D , da reden wir nochmal.
Bild

Benutzeravatar
Ameera
Beiträge: 2035
Registriert: 01.12.2010, 13:01
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von Ameera » 19.09.2012, 22:50

Schups!


Ich dachte wir wären mehr aus der näheren Umgebung???

Wer kommt bis jetzt mit:

Anika mit Barney
Silvana mit Tobi
Inge mit Lucky (eine Bekannte von mir)
Sandra mit Nelly?
Anett mit Ameera

Termin: 6.10.2012
Liebe Grüße von Anett und Cocki Ameera
Bild

Benutzeravatar
RINAundSAM
Beiträge: 340
Registriert: 16.09.2012, 20:36

Re: Cockertreffen in Sachsen!

Beitrag von RINAundSAM » 21.09.2012, 10:13

Sam und ich würden uns auch gern am Treffen beteiligen =) !!

LG
Rina und Sam -w-

Antworten