Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2384
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Charlotte » 03.10.2017, 17:26

Vera hat geschrieben: Unser Pflegemädchen ist mit 15 Monaten zum 1. Mal läufig gewesen, andere werden es schon mit 8 - 10 Monaten.....
Frau Charlotte schon mit 6 Monaten :D
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11121
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Buddy » 03.10.2017, 21:34

Enya war 9 Monate.

Petra und Sony kommen doch auch seit zwei Jahren mit Wohnwagen zum Treffen
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1263
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Ursula » 01.11.2017, 19:25

Soooooo, Buchung wurde heute bestätigt wir kommen also auch, diesmal mit 3 Personen
und 4 Hunden-jaja es werden immer mehr- aber ich muss leider meine alte Evita mit schleppen, na ja
macht nix ich schick dann Maike und ihren Freund mit den beiden Mädels wandern und ich mach mit den beiden Fußkranken Stehohren einen gemütlichen und fahr zur Edertalsperre.
Es kommen also, Maike, Basti und Ursula als 2-Beiner
Hannah, Hera genannt Pebbels, Szonja und Evita als vierbeiner.

Ach fast vergessen wir kommen schon am 6.6. weil wir diesmal gerne auch einmal etwas von der wunderschönen Umgebung wie Burg Waldeck und so sehen möchten.

Wir freuen uns schon und drückt bitte die Daumen das die Mädels auch diesmal mit der Läufigkeit durchhalten.

Grüße Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 671
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Birgit M. » 01.11.2017, 22:27

Hach, jetzt wo ich das von Ursula lese.
Wir kommen auch, habe schon vor ein paar Wochen gebucht und bestätigt bekommen.
Wir kommen diesmal auch zu dritt, Laura mit ihren Freund Marco und ich.
Bei uns bleibt es aber bei unseren 2 Cockern.

Ich bin schon richtig gespannt auf Hannah und Pebbles.
BildBild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11121
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Buddy » 02.11.2017, 08:50

Freu mich Ursula auch Deine Mädels dann mal in "echt" kennenzulernen.

Das mit der Läufigkeit kennen wir nur zu gut vom letzten Jahr was Birgit. Lach. Ich hoffe auch das es bei Enya passt, aber wenn es so ist wie zwischen 1. und 2 Läufigkeit haben wir 9 Monate dazwischen und dann passt es.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Samba
Beiträge: 102
Registriert: 25.09.2011, 12:10

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Samba » 02.11.2017, 08:53

Unsere Buchungsbestätigung ist auch da. Es kommt Angelika und Julin. Ich selbst bringe Cleo mit. Wir bleiben den ganzen Zeitraum. Wir freuen uns, Euch alle zu treffen.

Barbara

Benutzeravatar
Birgit M.
Beiträge: 671
Registriert: 10.11.2012, 17:49
Wohnort: Rietberg

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Birgit M. » 02.11.2017, 16:16

Buddy hat geschrieben:
02.11.2017, 08:50


Das mit der Läufigkeit kennen wir nur zu gut vom letzten Jahr was Birgit. Lach. Ich hoffe auch das es bei Enya passt, aber wenn es so ist wie zwischen 1. und 2 Läufigkeit haben wir 9 Monate dazwischen und dann passt es.
Ja, da habe wir ganz schön geschwitzt und dann hat es perfekt gepasst. :lol:
War Tammy nicht auch direkt nach dem Cocker-Treffen läufig?

Enya war übrigens jedesmal zusammen mit meinen Mädels läufig.
Die haben sich ja inzwischen auch geeinigt, dass sie gleichzeitig alle 9 Monate läufig werden.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
BildBild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11121
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Buddy » 02.11.2017, 21:41

Ich hoffe das Enya sich dann mit Marnie und Lola einig bleibt.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1263
Registriert: 03.02.2006, 00:01
Wohnort: Neulehe

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Ursula » 03.11.2017, 13:45

Lach jaaaaaaaaaa Birgit,

wir waren grad mal den 2. Tag zu Hause da war Tammy läufig. Da die beiden Mädels fast gleichzeitig mit der Mama läufig werden hoffe ich das wir dann bis Ende Juni Zeit haben und in Ruhe zum Treffen fahren können außer alte Evita macht uns einen großen Strich durch die Rechnung, wir sind ja für jeden Tag dankbar die wir sie bei Ihrer Lebererkrankung noch haben, aber seitdem sie so schwer krank war dreht die am Rad wenn ich ohne sie das Haus verlasse, sie hat sich zu Pattex an meinen Fersen entwickelt

LG Ursula
mit Alli-Phuu und Thelma dem Rölleken im Herzen und Tammi dem Springerle auf dem Sofa

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14710
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Vera » 08.11.2017, 13:55

Ich freue mich ja, dass so viele gerne wiederkommen - der Hof ist schon fast ausgebucht!
Allerdings gibt es ja rundherum auch noch FeWo's die man anmieten könnte....

Auf jeden Fall habe ich mir schon SUPER Preise für das Spassturnier ausgedacht. Zumindest denke ich so und hoffe, dass die Teilnehmer sich über ihren Preis freuen.... lach
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Josy M.
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2016, 07:06

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Josy M. » 12.11.2017, 18:26

Hallo ihr Lieben,
habe jetzt erst davon gelesen. Da bei uns im Büro die Urlaubsplanung noch nicht fertig ist, versuche ich mal die ganze Woche zu bekommen, ansonsten wenigstens den Freitag fürs Wochenende mit Spaßtunier. Das hat uns letztes Jahr so gut gefallen. Würde mich freuen, euch wiederzusehen. Drückt mir die Daumen für die Urlaubsplanung. LG Melanie mit Josy und Maggie

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 14710
Registriert: 23.11.2004, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Vera » 13.11.2017, 12:53

Hallo Melanie, da drücken wir doch alles verfügbare, und das ist einiges..... lach
Vera mit Winnie, Pebbles und Philou im Bett
und Mäxlein im Herzen

Benutzeravatar
Josy M.
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2016, 07:06

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Beitrag von Josy M. » 20.11.2017, 19:21

Wir sind am Wochenende dabei (freu)!
Die komplette Woche könnte ich leider nicht durchsetzen. Freue mich trotzdem auf euch alle! LG Melanie mit Josy und Maggie

Antworten