Sauerlandtreffen am 26.08.17

Maxi2001
Beiträge: 80
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag03.08.2017, 17:17 von Maxi2001

Danke Claudia und Vera für das Angebot! Bin aber erst beim nächsten Treffen dabei!
Maxi, mein Seelenhund, unvergessen und immer im -f-

Benutzeravatar
Edda & Sadie
Beiträge: 1964

Beitrag04.08.2017, 09:20 von Edda & Sadie

Claudia, ich komme auch. Zwar kann ich nicht mitwandern, aber ich würde gerne beim Grillen dabeisein, d.h. ich bin dann direkt an der Picknickstelle. Gibt es da Sitzgelegenheiten?

Petra, ich kann auf Opi Sony aufpassen. Du kannst ja dafür Sadie mitnehmen (die backt im Moment kleine Brötchen, hihihi)

Ich freue mich Euch zu treffen, die Krücken-Lauf-Zeit nervt.... :?

An die Kölner: Kann mich jemand auf dem Rückweg nach Köln mitnehmen (Sadie muss auch mit :mrgreen: )?

LG
Edith
Edith mit Sadie und Cocker Lukas im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag04.08.2017, 10:35 von Buddy

Edith das freut mich total.

An der GrillStelle stehen Bänke. Da kann man sitzen.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

lordjim
Beiträge: 618

Beitrag13.08.2017, 17:26 von lordjim

1. Claudia mit Buddy, Yuri und Enya (Peter muss ja grillen)
2. Ulrike mit Mambo
3. Barbara mit Cleo
4. Angelika mit Julin sowie Begleitung
5. Ursula mit Pauli
6. Vera, Dieter, Winnie, Pebbles, Philou (im Moment noch mit kleinem Fragezeichen)
7. Birgit, Laura und Marco mit Lola und Marnie
8. Yvonne,Heiko mit John-Boy und Rufus
9. Brigitte mit Eric und Hanna
10. Petra mit ?
11. Maike und Clara mit Henry und Mika
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag14.08.2017, 11:52 von Buddy

1. Claudia mit Buddy, Yuri und Enya (Peter muss ja grillen)
2. Ulrike mit Mambo
3. Barbara mit Cleo
4. Angelika mit Julin sowie Begleitung
5. Ursula mit Pauli
6. Vera, Dieter, Winnie, Pebbles, Philou (im Moment noch mit kleinem Fragezeichen)
7. Birgit, Laura und Marco mit Lola und Marnie
8. Yvonne,Heiko mit John-Boy und Rufus
9. Brigitte mit Eric und Hanna
10. Petra mit ?
11. Maike und Clara mit Henry und Mika
12. Edith ?
13. Ramona und Ralf mit Raya ?

So das wäre meine aktuelle Liste.

Ich bitte Euch falls es doch nicht klappt oder Ihr noch dabei sein wollte bis zum 24.08.17 ab- bzw. zuzusagen. Danach kann ich es nicht mehr berücksichtigen. Sollte es zu späteren Absagen kommen, nicht böse sein, aber dann müsstet ihr mir den Anteil trotzdem zahlen. Getränke bringen wir diesmal auch mit.

Ich freue mich schon auf eine tolle Wanderung mit Euch und bete das das Wetter gut wird.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
marieluise
Beiträge: 2815
Kontaktdaten:

Beitrag15.08.2017, 10:21 von marieluise

Ich lese es gerade, aber finde leider nicht den Ort im Sauerland, wo das Treffen stattindet??? Wenn es nicht all zu weit weg ist von uns, müßte ich mal sehen, ob wir vielleicht auch kommen könnten.
Liebe Grüße
Marieluise mit Tommy & Bonny für immer im Herzen

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 10914

Beitrag15.08.2017, 11:46 von Buddy

Der Ort ist Menden. TreffPunkt hatte ich über Maps markiert.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
marieluise
Beiträge: 2815
Kontaktdaten:

Beitrag15.08.2017, 11:53 von marieluise

Danke Claudia. Aber ich fürchte fast, das ist für uns doch zu weit. Ich sehe gleich mal nach.
Und Basti könnte auch nicht so lange wandern. Eine Stunde für ihn ist schon reichlich und ich habe leider keinen Wagen für ihn, damit er die Strecke nicht komplett laufen muß.
Liebe Grüße
Marieluise mit Tommy & Bonny für immer im Herzen


Zurück zu „Cockertreffen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast