Zunahme chronischer Erkrankungen

Catrin
Beiträge: 2141

Beitrag09.02.2015, 18:02 von Catrin

Hallo zusammen,

die folgende Doku bezieht sich zwar auf die Zunahme chronisch erkrankter Kinder, wird aber wahrscheinlich z.T. sehr gut auf Hunde(welpen) übertragbar sein. Ich habe sie selbst noch nicht gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ox4osGkIjO0
Allergien, ADHS, Autismus, Autoimmunerkrankungen: In Europa ist bereits jedes dritte Kind chronisch krank. In den USA sind gesunde Kinder sogar schon in der Minderheit. Bert Ehgartner („Die Akte Aluminium“) begibt sich in seiner neuen investigativen Dokumentation auf Spurensuche nach den Auslösern dieses verheerenden Trends.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ox4osGkIjO0

LG Catrin
l
offline... der neue Luxus


Zurück zu „Gesundheit“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast