Die Suche ergab 1295 Treffer

von Shorty
18.08.2017, 23:39
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Fiona ist gegangen.....

.....es ist schwer.
fühl Dich umarmt Britta
von Shorty
29.07.2017, 00:13
Forum: Gesundheit
Thema: Häufung von Hotspots?
Antworten: 8
Zugriffe: 363

Re: Häufung von Hotspots?

Sowas haben wir nicht, kennen wir nicht, können nicht mitschreiben.
Wünsche Euch , dass ihr die Ursache findet
von Shorty
29.07.2017, 00:09
Forum: Hundehaltung
Thema: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording
Antworten: 7
Zugriffe: 422

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

Wir waren vor Jahren mal dort...................ich fand es nicht prickelnd :roll:
von Shorty
29.07.2017, 00:01
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: So so ...

Da muss ich euch jetzt mal enttäuschen: Es hat nichts mit dem Hund zu tun, sondern mit der engen Beziehung zu einem Tier, denn dabei wird Oxytocin ausgeschüttet, ein Hormon das glücklich macht und auch ziemlich gesund Ob meine Hormonausschüttung mit meiner engen Beziehung zu Shorty mich glücklich m...
von Shorty
21.07.2017, 09:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 96
Zugriffe: 3687

Re: Manjuno's G's

Miss Violet
von Shorty
21.07.2017, 09:12
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 1000

Re: TTouch - Körperband

Berichte doch mal wie es mit dem Band läuft
von Shorty
21.07.2017, 09:11
Forum: Gesundheit
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 485

Re: Migräne

Respekt. Ihr habt Euch ja wirklich mit dem Thema Migräne beschäftigt.
Ich nehme sie hin, halte sie aus und freue mich wenn es vorbei ist.

Aber auch ich habe festgestellt, daß mit zunehmenden Alter die Anfälle weniger werden.
von Shorty
21.07.2017, 09:01
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Rassebeschreibung
Antworten: 30
Zugriffe: 918

Re: Rassebeschreibung

:lol: Passt wie Faust auf Auge
von Shorty
18.07.2017, 17:01
Forum: Gesundheit
Thema: Migräne
Antworten: 11
Zugriffe: 485

Migräne

Hallo ihr Lieben. Nein es geht nicht um den Hund. Diesmal geht es um Mensch. Ich leide seit jahrzehnten ca. zweimal jährlich unter starker Migräne, die bis zur einseitigen Gesichtslähmung über Stunden führt. Bin dann etwa 3 Tage ausser Gefecht , nimm starke Medikamente, darf kein Autofahren , häng ü...
von Shorty
18.07.2017, 16:52
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 1000

Re: TTouch - Körperband

Nimms nicht persönlich Claudia.
wie schon im anderen Thread geschrieben,....jeder so wie er kann, mag, tut
von Shorty
18.07.2017, 16:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1341

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich nicht zu überzeugen von Bändern, Zuckerkügelchen,Tai-chi und Chi gong. Auf der anderen Seite muß ich Menschen, die davon überzeugt sind , nicht *umkehren*. Jeder nach seiner Fasson. Der Weg ist das Ziel , und ich bin überzeugt, dass jeder nur das Beste für`...
von Shorty
18.07.2017, 00:26
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 1000

Re: TTouch - Körperband

Ich als großer Kritiker stelle dann mal ganz frech die Frage.....

wem hilft es. Dem Hund oder Deinem Gewissen , was getan zu haben ?

(Jetzt aber nix wie weg, sonst holt Claudia noch -ds- )
von Shorty
17.07.2017, 14:22
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 1000

Re: TTouch - Körperband

Ich steh solchen Dingen ja sehr, sehr kritisch gegenüber :roll: Käme nicht auf die Idee sowas bei Shorty zu probieren. Stelle mir dann immer vor, man bindet mir ein Band um den Bauch und schwubdiwupp bin ich ruhig und gelassen :shock: Ich denke da hilft weder bei Shorty noch bei mir ein Band...........
von Shorty
17.07.2017, 14:17
Forum: Ernährung
Thema: Rohfütterung eines Welpens?
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: Rohfütterung eines Welpens?

Ich bin ja eher der faule Cockerbesitzer.
Habe mich nie damit beschäftigt.

Bei mir gibt es Dose, Trocken und vom Tisch :roll:
von Shorty
14.07.2017, 08:11
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 39
Zugriffe: 2053

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Für uns leider zu weit :(
von Shorty
14.07.2017, 08:10
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Herzlich Willkommen im Forum.

Zur erweiterten Suche