Die Suche ergab 162 Treffer

von Cockerjungs
23.06.2017, 11:18
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 39
Zugriffe: 1279

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Wie zupft man denn mit einen Bimsstein? Marnie hat so nettes nachwachsendes Haar auf dem Nasenrücken, da habe ich schon mal gelesen, dass man das mit einem Bimsstein gut weg bekommt. Nur wie das gehen soll ist mir irgendwie total schleierhaft. :roll: die kannste auch super gut mit diesen Fingerling...
von Cockerjungs
13.06.2017, 12:58
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel
Antworten: 14
Zugriffe: 522

Re: griechische Katzen, brasilianischer Cocker Spaniel

ganz ehrlich ich würde der alten Dame keinen solchen Umzug zumuten musste ja vor ein paar Jahren mit meiner Mutter umziehen und da war es nicht so ein riesen Umzug und sie war auch noch so weit fit in der neuen Umgebung wurde sie nie richtig heimisch und ist knapp 2 Jahre später verstorben sie war e...
von Cockerjungs
24.05.2017, 17:44
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1307

Re: Bravecto

Hier ist es ein bisschen schwieriger. Mika darf keine spot-ons oder Zeckenhalsbänder an sich haben, wenn er als Therapiehund eingesetzt wird. Henry extrem Allergiker sollte nichts tragen. Tablette kommt nicht in Frage. Als es im März mit den Zecken los ging, gab es EM-Halsbänder. Hat erst gut gehol...
von Cockerjungs
24.05.2017, 10:25
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1307

Re: Bravecto

unsere TA empfiehlt es nicht, wen es wär aber unbedingt will, weist sie darauf hin was passieren kann
hier kommt nix an oder in die Hunde und sie haben so gut wie keine Zecken, die hab dann schon eher ich
bei FB gibt es Gruppen wegen Bravecto
von Cockerjungs
22.05.2017, 19:40
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 39
Zugriffe: 1279

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Krümel Mama musste ja 2008 weil ein Welpe abgestorben war kastriert werden, sie wurde nicht plüschig aber das Fell wurde sehr hart nun ist mir aufgefallen, das die Schwester von Krümel kastriert wegen einer Pyro genau dieses Fell auch bekommen hat ich glaub wen ich Krümel kastrieren würd, würd er zu...
von Cockerjungs
22.05.2017, 10:43
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 39
Zugriffe: 1279

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

super Uschi

aber ich denk mal, das es in dem Alter nicht mehr so arg wird

@Thomas ist das der sch/w auf dem Bild ?? da sch/w eh meist schlicht haarig sind glaub ich gern das sich da net viel getan hat
von Cockerjungs
19.05.2017, 15:53
Forum: Pflege
Thema: Kastriert, geschoren und was nun?
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Re: Kastriert, geschoren und was nun?

da ich ja sonen Fall hier hab, kann ich Dir sagen das Fell erholt sich nicht mehr, man kann nur versuchen mit dem Coat King es einigermaßen in den Griff zu kriegen
von Cockerjungs
15.05.2017, 10:43
Forum: Pflege
Thema: Brustgeschirr und Cockerfell
Antworten: 18
Zugriffe: 446

Re: Brustgeschirr und Cockerfell

aus dem grund bin ich eigentlich gegen ein Geschirr beim Cocker

wenn es nicht anders geht, wegen Trailen, am Fahrrad oder wenn Schleppi dran ist, dann ein Norweger da filzt dann so gut wie nix
von Cockerjungs
13.05.2017, 11:35
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Einstellen von Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Einstellen von Bildern

und jetzt über einen Anbieter hochgeladen


Bild



ich seh das Bilder Problem, darin, das ich z.b. keine Bilder direkt von FB hier hochladen kann, bzw. das die Bilder ienfach zu klein sein müssen, da leidet die Qualität natürlich
von Cockerjungs
13.05.2017, 11:32
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Einstellen von Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Einstellen von Bildern

so einmal als Datei


IMG_8027-12kr.jpg
IMG_8027-12kr.jpg (310.14 KiB) 316 mal betrachtet
von Cockerjungs
13.05.2017, 11:23
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Cocker Neuling - Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 1709

Re: Cocker Neuling - Fragen

hab jetzt seit 1995 English Cocker und ich werde so lang ich kann einen Spaniel haben was Du beschreibst, gibt es bei allen Hunderassen, mehr oder weniger stark ausgeprägt, bei einem Chihuahua lacht jeder wenn er was verteidigt, wenn ein Cocker das tut da er die Cockerwut ( die es so gar nicht gibt ...
von Cockerjungs
13.05.2017, 11:17
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Cocker Neuling - Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 1709

Re: Cocker Neuling - Fragen

MEmma hat geschrieben:
Ich kenne auch viele Cocker und hab nie einen bissigen oder aggressiven kennengelernt. Ich finde es schlimm das den Cockern dieser Ruf noch so nachhängt.




leider gibt es aber auch Menschen, die es einem Cocker nachsagen ohne Hintergrund wissen zu haben
von Cockerjungs
03.05.2017, 10:27
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Hauterkrankungen
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Hauterkrankungen

ich würde auf Grasmilben tippen
wenn die Stellen nicht arg entzündet sind, mit Schmierseifen Lösung waschen oder abtupfen
von Cockerjungs
10.04.2017, 10:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Hunderennen
Antworten: 16
Zugriffe: 922

Re: Hunderennen

egal ob Treppchen platz oder nicht

fliegende Cocker sind einfach Spitze
von Cockerjungs
24.03.2017, 13:34
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: ich wünsche mir ein Foto....
Antworten: 1849
Zugriffe: 85707

Re: ich wünsche mir ein Foto....

Kati&Julie hat geschrieben:Für jeden Sonntag würde ich keinen extratread machen, das werden zu viele Trends, vlt Monatsweise?



wär sicher die beste Regelung
von Cockerjungs
22.03.2017, 10:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 17
Zugriffe: 2780

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Zur erweiterten Suche