Die Suche ergab 195 Treffer

von Cockerjungs
07.02.2018, 19:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6582

Re: Wenn Träume wahr werden

super der Geburtstermin steht fest
von Cockerjungs
25.01.2018, 00:08
Forum: Gesundheit
Thema: Leberzirrhose Cockerspaniel 12 Jahre Wasser im Bauch
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Leberzirrhose Cockerspaniel 12 Jahre Wasser im Bauch

mein damals fast 15 jähriger Cocker hatte probleme mit der Leber da er kein TROFU vertragen hat, bin ich trotz der Aussage des TA's " dann stirbt er bald" beim roh füttern geblieben hab das Fett so gut es ging reduziert und er bekam täglich Mariendistel zur Leber unterstützung so haben wir noch ein ...
von Cockerjungs
08.01.2018, 15:55
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 210
Zugriffe: 8321

Re: Blondie ist da!!

statt der Jodtabletten würde ich Seealgenmehl verteilt geben und das sehr niedrig dosiert ( da müste ich nachgucken wieviel )
und ja Welpen / Junghunde niemals hungern lassen, die sind mir auch wenn viele TA's was dagegen haben pummelig lieber
von Cockerjungs
29.12.2017, 20:00
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6582

Re: Wenn Träume wahr werden

jo mei -f- ein Springer Baby vom Amerikanischen Typ -f- -f- ich mag die sehr, sehen so ganz anders aus wie der bei uns gewohnte Typ stimmt, die Springer bei uns gefallen mir meistens nicht. Erinnerst Du Dich noch an Susanna's Tuffy? War mein Typ. natürlich Uschi weis es noch wie ich Susanna damals ...
von Cockerjungs
22.12.2017, 18:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 116
Zugriffe: 6582

Re: Wenn Träume wahr werden

jo mei -f-
ein Springer Baby vom Amerikanischen Typ -f- -f-
ich mag die sehr, sehen so ganz anders aus wie der bei uns gewohnte Typ
von Cockerjungs
05.12.2017, 15:15
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

kein problem *lol* ich hab auch eine 10 jährige Hündin umgestellt, sie kam nicht aus dem Tsch war aber auch nur an TroFu gewöhnt da ich schon lange roh füttere und die Hündin zwar ihr Futter fraß aber dennoch immer ganz gierig war was von dem Fleisch der Rüden zu erwischen, dachte ich mir ein versuc...
von Cockerjungs
05.12.2017, 11:23
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

@ Buddy Deutschland gilt als Aujetzki frei, ich selbst geh da aber auch keinerlei Risiko ein
von Cockerjungs
05.12.2017, 11:22
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

ah okay dann zieht ein Welpe/Junghund bei Euch ein ?? dann bei Knochen bitte beachten, das das Hundegebiss bis zu 2 Jahren im " ausreifen " ist, also keine harten Knochen googel doch mal nach Swantje Simon die hat eine Broschüre speziell für Welpen kostet wenn ich es noch richtig im Kopf hab 5.-€ na...
von Cockerjungs
05.12.2017, 07:55
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Dein Hund wird gebarft und kennt Knochen ?? keine tragenden Knochen, von diesen Tieren vom Schwein , nur wenn es es sicher ist, das diese nicht mit Aujetzki befallen sein können, ist es sicher gestellt das die Tiere keinen Kontakt zu Wildschweinen hatten ?? ansonsten könnt ihr testen lassen Kuhschwa...
von Cockerjungs
06.11.2017, 22:00
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Einstellen von Bildern
Antworten: 15
Zugriffe: 1263

Re: Einstellen von Bildern

hab über Dateianhänge hochgeladen direkt vom PC
von Cockerjungs
06.10.2017, 13:39
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Welche Schere

@ Mambine so ist es, hab ihm vor 2 Jahren auf einer Schau Scheren zum schleifen gegeben darunter eine die ich schon ewig hatte, sagte zu ihm er solle gucken ob es sich noch lohnt, meinte er lohnt sich immer und recht hatte er, gut 8 Tage später hatte ich die Scheren wieder und die " alte " war wie n...
von Cockerjungs
05.10.2017, 23:11
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Welche Schere

die Firma Rabenschlag hat auch tolle Scheren und ist auch nicht ganz so teuer wie Ehaso, die haben aber für Do wieder nen Prospekt mit Angeboten. zum schleifen geb ich sie nur noch zu Rabenschlag Coat King kommt mir nur bei Kastratenfell an den Cocker ich hab nur normale Scheren mit den gebogenen ko...
von Cockerjungs
30.09.2017, 20:51
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 101
Zugriffe: 11129

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Uschi hat geschrieben:
30.09.2017, 18:59
Gut möglich. Ich kenne das auch von intakten ECS, die sog. Löwenmähne. Fing bei denen ca. ab dem 6. Lebensjahr an.
hatten Timmy und Huck Finn auch
von Cockerjungs
25.09.2017, 11:49
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 989

Re: Bioresonanz

sagt man nicht
der wo heilt hat recht ??