Die Suche ergab 189 Treffer

von Cockerjungs
05.12.2017, 15:15
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

kein problem *lol* ich hab auch eine 10 jährige Hündin umgestellt, sie kam nicht aus dem Tsch war aber auch nur an TroFu gewöhnt da ich schon lange roh füttere und die Hündin zwar ihr Futter fraß aber dennoch immer ganz gierig war was von dem Fleisch der Rüden zu erwischen, dachte ich mir ein versuc...
von Cockerjungs
05.12.2017, 11:23
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

@ Buddy Deutschland gilt als Aujetzki frei, ich selbst geh da aber auch keinerlei Risiko ein
von Cockerjungs
05.12.2017, 11:22
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

ah okay dann zieht ein Welpe/Junghund bei Euch ein ?? dann bei Knochen bitte beachten, das das Hundegebiss bis zu 2 Jahren im " ausreifen " ist, also keine harten Knochen googel doch mal nach Swantje Simon die hat eine Broschüre speziell für Welpen kostet wenn ich es noch richtig im Kopf hab 5.-€ na...
von Cockerjungs
05.12.2017, 07:55
Forum: Ernährung
Thema: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 294

Re: Hausschlachtung- Was darf der Hund abbekommen?

Dein Hund wird gebarft und kennt Knochen ?? keine tragenden Knochen, von diesen Tieren vom Schwein , nur wenn es es sicher ist, das diese nicht mit Aujetzki befallen sein können, ist es sicher gestellt das die Tiere keinen Kontakt zu Wildschweinen hatten ?? ansonsten könnt ihr testen lassen Kuhschwa...
von Cockerjungs
06.11.2017, 22:00
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: Einstellen von Bildern
Antworten: 15
Zugriffe: 840

Re: Einstellen von Bildern

hab über Dateianhänge hochgeladen direkt vom PC
von Cockerjungs
06.10.2017, 13:39
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 244

Re: Welche Schere

@ Mambine so ist es, hab ihm vor 2 Jahren auf einer Schau Scheren zum schleifen gegeben darunter eine die ich schon ewig hatte, sagte zu ihm er solle gucken ob es sich noch lohnt, meinte er lohnt sich immer und recht hatte er, gut 8 Tage später hatte ich die Scheren wieder und die " alte " war wie n...
von Cockerjungs
05.10.2017, 23:11
Forum: Pflege
Thema: Welche Schere
Antworten: 13
Zugriffe: 244

Re: Welche Schere

die Firma Rabenschlag hat auch tolle Scheren und ist auch nicht ganz so teuer wie Ehaso, die haben aber für Do wieder nen Prospekt mit Angeboten. zum schleifen geb ich sie nur noch zu Rabenschlag Coat King kommt mir nur bei Kastratenfell an den Cocker ich hab nur normale Scheren mit den gebogenen ko...
von Cockerjungs
30.09.2017, 20:51
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 92
Zugriffe: 5228

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Uschi hat geschrieben:
30.09.2017, 18:59
Gut möglich. Ich kenne das auch von intakten ECS, die sog. Löwenmähne. Fing bei denen ca. ab dem 6. Lebensjahr an.
hatten Timmy und Huck Finn auch
von Cockerjungs
25.09.2017, 11:49
Forum: Gesundheit
Thema: Bioresonanz
Antworten: 28
Zugriffe: 676

Re: Bioresonanz

sagt man nicht
der wo heilt hat recht ??
von Cockerjungs
25.09.2017, 11:46
Forum: Gesundheit
Thema: Probleme mit dem Gehör
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Re: Probleme mit dem Gehör

es gibt einen Hörtest für Hunde, bei den Dalmatineren ist er ja Pflicht, dazu muss der Hund aber in Narkose und es macht auch nicht jeder TA da man dafür bestimmte Geräte braucht Leckerlie Tüte schütteln aber Hund darf es nicht sehen wie schon geschrieben den grauen Star sieht man, aber wenn Du ganz...
von Cockerjungs
22.09.2017, 11:49
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 67
Zugriffe: 3317

Re: Therapeut auf vier Pfoten

@ Clara kannst Du häckeln ??
oder haste wenn an der Hand der es kann ??
ich hab meine gehäkelt, da kann man die dann auch super dem Kopf anpassen
von Cockerjungs
21.09.2017, 23:13
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 92
Zugriffe: 5228

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

@Gaby, zu ihr habe ich 15 Min. Anfahrt. Die will aber nicht ?, obwohl ich Luna diesen Luxus inkl. Baden 3 x jährlich bei ihr gegönnt habe. Frühester Termin Ende Oktober. Nun ja, wenn man jeden Monat 1 Woche auf dem Kolben trimmt, hat man für Normalos keine Zeit mehr :mrgreen: Dieser Kuchen ist für ...
von Cockerjungs
15.09.2017, 22:41
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 92
Zugriffe: 5228

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Luna's Rücken explodiert förmlich. Und die Haare sitzen fest, nix geht raus. Werde morgen Mittag nochmals versuchen, das Zeugs raus zu bekommen. Bin inzwischen am Überlegen, ob ich Fremdtrimmen gehe. Weiß leider keine gute Adresse in der Nähe. Die scheren Alle und das will ich bis zuletzt vermeiden...
von Cockerjungs
18.07.2017, 21:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1858

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

meine letzten Worte hierzu wer mich kennt und meine Hunde, der weis das ich nie meine Hunde unnötige Schmerzen leiden lasse, für mich ist die Homöopathie ein Weg, den ich nach langen Jahren immer mal wieder gerne geh, da ICH und meine Hunde damit gute Erfahrungen gemacht haben. Es war ein Tipp mehr ...
von Cockerjungs
18.07.2017, 15:58
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1858

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

ich weis das viele den " Zuckerkügelchen " negativ gegenüber stehen aber ich weis auch das sie helfen Krümel hatte die Grannen in der Pfote, direkt über einer Kralle, in der Pfote waren dann zwei Löche rund da kamen sie dank der " Zuckerkügelchen " wieder raus, Grannen wandern, auser in den Ohren da...