Die Suche ergab 1687 Treffer

von Edda & Sadie
31.08.2017, 11:22
Forum: Rechtliches
Thema: Online Aktivität
Antworten: 22
Zugriffe: 450

Re: Online Aktivität

mal ne doofe Frage: warum wollt ihr Euch unsichtbar machen, wenn ihr im Cockerforum surft?
von Edda & Sadie
28.08.2017, 19:23
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3566

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Ihr habt wunderschöne Fotos gemacht. Vielen Dank!

LG Edith
von Edda & Sadie
04.08.2017, 09:20
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3566

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Claudia, ich komme auch. Zwar kann ich nicht mitwandern, aber ich würde gerne beim Grillen dabeisein, d.h. ich bin dann direkt an der Picknickstelle. Gibt es da Sitzgelegenheiten? Petra, ich kann auf Opi Sony aufpassen. Du kannst ja dafür Sadie mitnehmen (die backt im Moment kleine Brötchen, hihihi)...
von Edda & Sadie
28.07.2017, 12:39
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: So so ...

Ich habe mir nur überlegt, ob das nur für Hunde oder Katzen gilt, oder auch für andere Tätigkeiten z.B. künstlerische -wie ein Bild malen, etc.? Irgendetwas was uns persönlich glücklich macht.

Claudia: Ich hab ein komplett neues Kniegelenk. :?

LG Edith
von Edda & Sadie
27.07.2017, 17:19
Forum: Tier-News (allgemein)
Thema: So so ...
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: So so ...

interessant.... da könnte ich auch mit einem geliebten Krokodil spazieren gehen... -dj- :lol: :lol: :lol:
Bezieht sich das auf Lebewesen oder sind die, die liebevoll an einem Oldtimer rumschrauben, genauso glücklich und leben länger?

LG Edith
von Edda & Sadie
27.07.2017, 16:42
Forum: Hundehaltung
Thema: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Re: Urlaub mit Hund in Sankt Peter Ording

So ein tolles Video von St. Peter Ording. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. Man bekommt sofort Lust loszufahren! :D
...und Paule und sein Frisbee :)

LG Edith
von Edda & Sadie
10.07.2017, 18:23
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 1131

Re: TTouch - Körperband

Ich habe auch ein ganz normales Tuch genommen. Habe es aber nach einer bestimmten Wickeltechnik gebunden. Es sah aus wie auf dem Foto mit Enya.

LG Edith
von Edda & Sadie
10.07.2017, 16:58
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 1131

Re: TTouch - Körperband

Ich habe letzten Silvester Sadie bandagiert. Ich meine, es hat etwas, ein klitzekleines bisschen, funktioniert.

LG Edith
von Edda & Sadie
05.07.2017, 20:53
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 69
Zugriffe: 2008

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Welche Freude, ein kleiner Manjuno Phil! Ich hoffe, ihn bald kennenzulernen. Und wie hier beschrieben wurde: Farbe ist nicht alles. Ich hatte ja mal einen s/w Jungen - ein Traumhund: lieb, verschmust, leichtführig... -f- Dann wollte ich unbedingt -wegen der Optik- einen roten Cocker. Sadie wurde woh...
von Edda & Sadie
02.07.2017, 18:38
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 5042

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Schöne Fotos...auch vom "leeren Edersee". So habe ich den See noch nie erlebt.
Un die Cocker blieben so lieb fürs Foto sitzen!

LG Edith
von Edda & Sadie
02.07.2017, 13:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 221
Zugriffe: 14311

Re: Manjuno's F's

Ich hab`s geahnt. Ist es doch ein kleiner Manjuno geworden. Da kommt Leben in die Bude. :wink:
Alles Gute für Euch!

LG Edith
von Edda & Sadie
01.07.2017, 12:42
Forum: Cockertreffen
Thema: Großes Cockertreffen am Edersee 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 5042

Re: Großes Cockertreffen am Edersee 2017

Danke für die schönen Bilder!
von Edda & Sadie
21.05.2017, 15:07
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 62
Zugriffe: 3463

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Ja, mach doch einfach!

LG Edith
von Edda & Sadie
20.05.2017, 11:05
Forum: Hundehaltung
Thema: Hunderudel und Territorium
Antworten: 13
Zugriffe: 1060

Re: Hunderudel und Territorium

Karin, das ist absolut meine Ansicht. Ich weiß nicht, ob Hundesitter einen "Hundeführerschein" brauchen oder nicht. Fakt ist, dass sich hier einige schon beim Ordnungsamt beschwert haben. Dazu kommt, dass einige Anwohner ("Oma mit Dackel") hier micht mehr spazieren gehen. :(

LG Edith
von Edda & Sadie
19.05.2017, 11:22
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Oha, darf der das??!
Antworten: 20
Zugriffe: 706

Re: Oha, darf der das??!

Ich finde, Hunde gehören aufs Sofa! Ich bin auch aus dem Alter raus, dass ich mit dem Hund am Boden rumknuddel - das machen meine Knie gar nicht mehr mit;) Es gibt gewisse Grundregeln, die werden nicht diskutiert: Betteln am Tisch, Besuch anspringen (o.k. manche kriechen erst am Boden rum, um den Hu...
von Edda & Sadie
17.05.2017, 13:58
Forum: Hundehaltung
Thema: Hunderudel und Territorium
Antworten: 13
Zugriffe: 1060

Re: Hunderudel und Territorium

Claudia, Du hast völlig recht. Bei Hunden, die sich kennen ist das nie ein Problem - siehe Cockerrunden. Ich habe aber mal bei einem Rütter-Vortrag gesehen, wie sich ein Rudel aufbaut: wer ist Rudelführer, wer der 2. und Bewacher, Kontrolleti, wer ordnet sich immer unter, wer steht in T-Form etc. We...

Zur erweiterten Suche