Die Suche ergab 4357 Treffer

von Kati&Julie
26.03.2018, 09:34
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 32
Zugriffe: 2741

Re: home... sweet home

Es geht wieder weiter... jetzt kommt der richtig anstrengende Teil... nämlich der Teil wo wie vieles selbst machen. Mittlerweile überlagert sich jeden Tag ein neuer Muskelkater über die vielen schon bestehenden, mein Knie schmerzt wieder und ist geschwollen und ich fühle mich als wäre ein LKW über m...
von Kati&Julie
26.03.2018, 09:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Re: Ausstellungsjahr 2018

Dankeschön! Das Nitrawochenende 10./11.2. hatte ich noch verschwiegen und Graz ebenfalls. Zu viel Stress im Moment, ich komme zu gar nichts mehr ... Nitra hatte Izzy an beiden Tagen die Jugendklasse gewonnen mit dem V1 CAJC, Jonny am Sonntag, Samstags bekam er V2. Darky bekam am Samstag V2/3 mit dem...
von Kati&Julie
05.02.2018, 13:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Re: Ausstellungsjahr 2018

Danke dir!
Komisch, das Video ist eigentlich öffentlich.
Jonnys Züchterin konnte es aber komischerweise auch nicht am PC sondern nur am Handy abspielen.
von Kati&Julie
05.02.2018, 09:47
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 490

Ausstellungsjahr 2018

Hallo alle miteinander! Auch wenn mein Plan ja heuer ist weniger auszustellen (und es freut mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich), habe ich zu Beginn des Jahres paar Shows gemeldet, da die Baustelle sowieso gerade noch Winterpause macht. Und wir starten ins neue Jahr wie das alte endete. Im Jän...
von Kati&Julie
05.02.2018, 09:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 8837

Re: Ausstellungsjahr 2017

Danke Gaby! -f-
von Kati&Julie
15.01.2018, 13:18
Forum: Ernährung
Thema: Futtermenge
Antworten: 5
Zugriffe: 381

Re: Futtermenge

Kastrierte Hündin würde ich beginnen mit 2x70 g oder 80g (je nach dem wie viel Bewegung gemacht wird) am Tag und dann schauen wie sich das Gewicht entwickelt
von Kati&Julie
12.01.2018, 17:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 871

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Ja colin ist auch von Lajla, aber er stammt aus einer komplett anderen Linie, dh joy und colin sind nicht verwandt
von Kati&Julie
12.01.2018, 16:47
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 871

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Lajla züchtet nicht mehr, from Luna's Star
von Kati&Julie
12.01.2018, 14:12
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 871

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Hach es ist einfach herrlich anzusehen und so schöne Bilder! Mich zieht es auch immer so nach Holland... wenns nicht soooo weit wäre :-/ Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass mich Holland definitiv irgenwann mal wieder sieht, zumal dort ja die Wurzeln meiner Zucht liegen und ich unbedingt möchte, ...
von Kati&Julie
02.01.2018, 19:07
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Blondie ist da!!
Antworten: 194
Zugriffe: 7459

Re: Blondie ist da!!

Nicht auf Diät setzten, wenn sie so klein sind dürfen sie ruhig etwas mehr haben... das verwächst sich sowieso alles!
Erst im Futter begrenzen, wenn das Höhenwachstum abgeschlossen ist!
von Kati&Julie
01.01.2018, 20:48
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Die DickMadame zieht ein
Antworten: 108
Zugriffe: 4623

Re: Die DickMadame zieht ein

Viel Freude mit Nala und tolle gemeinsame Jahre mit ihr wünsche ich euch!
von Kati&Julie
01.01.2018, 13:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 8837

Re: Ausstellungsjahr 2017

Danke liebe Claudia! Ja, stimmt... als ich meine Julie bekam meldete ich mich hier an... und war dankbar für viele Tipps, die ich hier bekam und teilte meine ersten Gedanken zur Zucht mit euch. Nun wird Julie im Februar schon 11! Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wahnsinn was in diesem Jahrzehnt all...
von Kati&Julie
01.01.2018, 12:39
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Happy New Year 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 519

Re: Happy New Year 2018

Ich wünsche euch auch allen ein schönes neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und dass all eure Vorhaben gelingen mögen!
IMG_20171231_221631_872.jpg
von Kati&Julie
01.01.2018, 12:36
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 8837

Re: Ausstellungsjahr 2017

Vielen lieben Dank Gisela -f-
von Kati&Julie
31.12.2017, 23:04
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 8837

Re: Ausstellungsjahr 2017

Vielen lieben Dank!
Ja, du sagst es, ein unglaublich intensives Jahr! -f-
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
von Kati&Julie
31.12.2017, 22:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 8837

Re: Ausstellungsjahr 2017

Vielen Dank Lisa! -f-