Die Suche ergab 4371 Treffer

von Kati&Julie
18.06.2018, 07:14
Forum: Gesundheit
Thema: naturheilkundliche Katarakttherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 196

naturheilkundliche Katarakttherapie

Mit Genehmigung des Augenspezialisten Mag. Günther Maaß stelle ich euch auch hier seine Sammlung an naturheilkundlichen Katarakttherapien rein: • Die Basis einer jeden Therapie sollte eine möglichst natürliche Ernährung sein. Die Rohfütterung hat sich diesbezüglich bestens bewährt. Auch alle „künstl...
von Kati&Julie
18.06.2018, 07:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 968

Re: Ausstellungsjahr 2018

Danke Meike und Claudia!
von Kati&Julie
16.06.2018, 17:10
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 968

Re: Ausstellungsjahr 2018

Danke Uschi!
von Kati&Julie
15.06.2018, 21:35
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 968

Re: Ausstellungsjahr 2018

Wir haben zwei Klubschauen hinter uns, zuerst in Bac, SK mit der englischen Richterin Sally Ellison und 84 gemeldeten Cockern und dann in Polna, CZ mit den englischen Richtern Gary Steele und Mark Boswell mit 105 gemeldeten Cockern und wir waren bei beiden Ausstellungen super erfolgreich, besonders ...
von Kati&Julie
12.06.2018, 14:17
Forum: Cockertreffen
Thema: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 6943

Re: Cockertreffen und Cockerwandern am Edersee 2018

Das sieht nach total viel Spaß für Zwei- und Vierbeiner aus!!!
Besonders gefreut hab ich mich über die sooo tollen Philou-Bilder -f-
von Kati&Julie
11.06.2018, 08:40
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Re: home... sweet home

Es trocknet noch immer, dh wir können immer noch nicht weiter machen. Meinen Einzug hab ich jetzt definitiv von Weihnachten auf Ostern verschoben...
von Kati&Julie
21.05.2018, 23:06
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 74
Zugriffe: 3467

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Hihi mit dem vielen Sand macht er seiner Schwester Izzy alle Ehre was die Farbgebung betrifft 😂
von Kati&Julie
21.05.2018, 21:59
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 101
Zugriffe: 12448

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Claudia, ich arbeite mit Coatking und diesmal hab ich auch sehr viel gezupft! Ja Vera, ich stelle Joy noch aus - sie ist in der Veteranenklasse, da ist das Haarkleid nicht sooooo wichtig. Solange Joy so viel Spaß daran hat sich selbst zu präsentieren, darf sie das auch tun auf Klubschauen, ihr geile...
von Kati&Julie
19.05.2018, 22:21
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 101
Zugriffe: 12448

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Die Kastration von Joy ist nun ein knappes Jahr her und es ist immer ein ziemliches Risiko wenn ich es erneut wage, Joy für eine Show anzumelden, weil sie zu so einem Zeitpunkt meist fürchterlich aussieht, und ich nicht einschätzen kann ob ich es noch schaffe, ihr Fell hinzubekommen. Aber es hat fun...
von Kati&Julie
19.05.2018, 20:04
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Re: home... sweet home

2.jpg
1.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
Die Verkühlung ist übrigens natürlich im Anmarsch, 2 Stunden barfuß nachts im kalten Wasser rumwatten ist
halt net sonderlich ratsam :-/
von Kati&Julie
19.05.2018, 20:02
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Re: home... sweet home

Ich hab zwei fürchterliche Wochen hinter mir, zuerst fuhr mir vorige Woche ein Polak im Vollgas mein parkendes Auto vor meinem Haus zu Schrott (Totalschaden), dann war das Schussattentat mit geplantem Amoklauf in unserer Schule, dazwischen Mathematura mit irrer Korrekturarbeit und schlussendlich mit...
von Kati&Julie
19.05.2018, 19:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 968

Re: Ausstellungsjahr 2018

Wieder ist einiges an Zeit vergangen, und ich erzähl euch mal wieder was so los war - Showtechnisch nicht sonderlich viel. Kolya stellte Jonny in Graz bei der Klubschau aus, er bekam das JCAC und ist somit nicht nur österreichischer Jugendchampion, sondern auch österreichischer Klubjugendchampion. j...
von Kati&Julie
26.03.2018, 09:34
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 41
Zugriffe: 4062

Re: home... sweet home

Es geht wieder weiter... jetzt kommt der richtig anstrengende Teil... nämlich der Teil wo wie vieles selbst machen. Mittlerweile überlagert sich jeden Tag ein neuer Muskelkater über die vielen schon bestehenden, mein Knie schmerzt wieder und ist geschwollen und ich fühle mich als wäre ein LKW über m...
von Kati&Julie
26.03.2018, 09:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 968

Re: Ausstellungsjahr 2018

Dankeschön! Das Nitrawochenende 10./11.2. hatte ich noch verschwiegen und Graz ebenfalls. Zu viel Stress im Moment, ich komme zu gar nichts mehr ... Nitra hatte Izzy an beiden Tagen die Jugendklasse gewonnen mit dem V1 CAJC, Jonny am Sonntag, Samstags bekam er V2. Darky bekam am Samstag V2/3 mit dem...