Die Suche ergab 4365 Treffer

von Kati&Julie
21.05.2018, 23:06
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 74
Zugriffe: 3136

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Hihi mit dem vielen Sand macht er seiner Schwester Izzy alle Ehre was die Farbgebung betrifft 😂
von Kati&Julie
21.05.2018, 21:59
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 101
Zugriffe: 11075

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Claudia, ich arbeite mit Coatking und diesmal hab ich auch sehr viel gezupft! Ja Vera, ich stelle Joy noch aus - sie ist in der Veteranenklasse, da ist das Haarkleid nicht sooooo wichtig. Solange Joy so viel Spaß daran hat sich selbst zu präsentieren, darf sie das auch tun auf Klubschauen, ihr geile...
von Kati&Julie
19.05.2018, 22:21
Forum: Pflege
Thema: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration
Antworten: 101
Zugriffe: 11075

Re: Dokumentation Fellveränderung nach Kastration

Die Kastration von Joy ist nun ein knappes Jahr her und es ist immer ein ziemliches Risiko wenn ich es erneut wage, Joy für eine Show anzumelden, weil sie zu so einem Zeitpunkt meist fürchterlich aussieht, und ich nicht einschätzen kann ob ich es noch schaffe, ihr Fell hinzubekommen. Aber es hat fun...
von Kati&Julie
19.05.2018, 20:04
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 38
Zugriffe: 3082

Re: home... sweet home

2.jpg
1.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
Die Verkühlung ist übrigens natürlich im Anmarsch, 2 Stunden barfuß nachts im kalten Wasser rumwatten ist
halt net sonderlich ratsam :-/
von Kati&Julie
19.05.2018, 20:02
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 38
Zugriffe: 3082

Re: home... sweet home

Ich hab zwei fürchterliche Wochen hinter mir, zuerst fuhr mir vorige Woche ein Polak im Vollgas mein parkendes Auto vor meinem Haus zu Schrott (Totalschaden), dann war das Schussattentat mit geplantem Amoklauf in unserer Schule, dazwischen Mathematura mit irrer Korrekturarbeit und schlussendlich mit...
von Kati&Julie
19.05.2018, 19:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Ausstellungsjahr 2018

Wieder ist einiges an Zeit vergangen, und ich erzähl euch mal wieder was so los war - Showtechnisch nicht sonderlich viel. Kolya stellte Jonny in Graz bei der Klubschau aus, er bekam das JCAC und ist somit nicht nur österreichischer Jugendchampion, sondern auch österreichischer Klubjugendchampion. j...
von Kati&Julie
26.03.2018, 09:34
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 38
Zugriffe: 3082

Re: home... sweet home

Es geht wieder weiter... jetzt kommt der richtig anstrengende Teil... nämlich der Teil wo wie vieles selbst machen. Mittlerweile überlagert sich jeden Tag ein neuer Muskelkater über die vielen schon bestehenden, mein Knie schmerzt wieder und ist geschwollen und ich fühle mich als wäre ein LKW über m...
von Kati&Julie
26.03.2018, 09:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Ausstellungsjahr 2018

Dankeschön! Das Nitrawochenende 10./11.2. hatte ich noch verschwiegen und Graz ebenfalls. Zu viel Stress im Moment, ich komme zu gar nichts mehr ... Nitra hatte Izzy an beiden Tagen die Jugendklasse gewonnen mit dem V1 CAJC, Jonny am Sonntag, Samstags bekam er V2. Darky bekam am Samstag V2/3 mit dem...
von Kati&Julie
05.02.2018, 13:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Ausstellungsjahr 2018

Danke dir!
Komisch, das Video ist eigentlich öffentlich.
Jonnys Züchterin konnte es aber komischerweise auch nicht am PC sondern nur am Handy abspielen.
von Kati&Julie
05.02.2018, 09:47
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Ausstellungsjahr 2018

Hallo alle miteinander! Auch wenn mein Plan ja heuer ist weniger auszustellen (und es freut mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich), habe ich zu Beginn des Jahres paar Shows gemeldet, da die Baustelle sowieso gerade noch Winterpause macht. Und wir starten ins neue Jahr wie das alte endete. Im Jän...
von Kati&Julie
05.02.2018, 09:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 9430

Re: Ausstellungsjahr 2017

Danke Gaby! -f-
von Kati&Julie
15.01.2018, 13:18
Forum: Ernährung
Thema: Futtermenge
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Futtermenge

Kastrierte Hündin würde ich beginnen mit 2x70 g oder 80g (je nach dem wie viel Bewegung gemacht wird) am Tag und dann schauen wie sich das Gewicht entwickelt
von Kati&Julie
12.01.2018, 17:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 975

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Ja colin ist auch von Lajla, aber er stammt aus einer komplett anderen Linie, dh joy und colin sind nicht verwandt
von Kati&Julie
12.01.2018, 16:47
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 975

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Lajla züchtet nicht mehr, from Luna's Star