Die Suche ergab 4310 Treffer

von Kati&Julie
10.10.2017, 21:04
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: home... sweet home

Danke euch allen!!!

Heute konnte wie geplant die Grundplatte betoniert werden :-)
1.jpg
von Kati&Julie
08.10.2017, 21:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

So, nun hab ich die Fotos auch endlich auf meiner Homepage, hier könnt ihr nun alle sehen:
http://www.manjunos.at/startmap.php?lin ... effen=2017
von Kati&Julie
08.10.2017, 16:59
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

Haha die Maus am zweiten Bild von unten ist Muffin :D er wollte immer helfen kommen und hat sich
bei der Absperrung zum Griller durchgedrängt :D
von Kati&Julie
08.10.2017, 16:56
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: home... sweet home

Haha na das sind ja tolle Aussichten :D

Nein, Vera, ich hab keinen Keller geplant, und bin froh darüber!
von Kati&Julie
08.10.2017, 15:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

Ein paar Fotos vom Treffen stell ich euch noch rein:
6.jpg
8.jpg
18.jpg
20.jpg
26.jpg
32.jpg
35.jpg
39.jpg
52.jpg
54.jpg
55.jpg
von Kati&Julie
08.10.2017, 15:44
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: sonniger Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 255

sonniger Herbst

Viele sonnige Tage gab es ja diesen Herbst noch nicht, das Wetter lässt eher zu wünschen übrig, aber sobald es mal schön ist, genießt meine Bande die Sonnenstrahlen im großen Garten! 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg
von Kati&Julie
08.10.2017, 15:42
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 11
Zugriffe: 397

home... sweet home

Mein kleiner großer persönlicher Traum ist im Werden... Einreichplan3.jpg Vorige Woche Montag war der Spatenstich :-) Aufregende und turbulente zwei Wochen liegen hinter mir... sobald man denkt, dass nun alles im Laufen sei, kommt die nächste Überraschung :-) Wasser und Kanal wurde aufgeschlossen, d...
von Kati&Julie
07.10.2017, 23:02
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

Ich kann euch mit meinem Hausbau up to date halten wenn ihr das möchtet :-)
von Kati&Julie
07.10.2017, 12:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

Nein Oma war nicht beim Treffen.
Gracie lebt ja bei Oma und ich muss nicht mit einer co-owned Hündin, die nicht bei mir lebt, soviele Würfe machen, Gracie hatte zweimal 7 Welpen, ich denke das ist genug!
von Kati&Julie
26.09.2017, 10:22
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

Ich plane gar keinen Wurf in nächster Nähe... nächste Woche ist Baubeginn von meinem neuen Haus... die nächsten 1,5 Jahre wird es keinen Manjuno's Wurf geben ... Juno wird danach irgendwann noch einen Wurf bekommen, Famie auch, und mal sehen wie sich die Youngsters entwickeln und wie deren Gesundhei...
von Kati&Julie
25.09.2017, 22:15
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Manjuno's Treffen 2017

Vera und Dieter haben mir den Cocker mitgebracht und mir sooo eine riesen Freude damit gemacht -f- 3.jpg Ein ganz besonderes Geschenk war auch diese Sachertorte. Die Geschichte dazu, im Vorjahr bastelte ich eine Karte mit den Köpfen aller Manjuno's-Welpen, Katja (Frauerl von Passion) schenkte mir da...
von Kati&Julie
25.09.2017, 20:23
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Manjuno's Treffen 2017

Am Wochenende war es soweit :-) Wir bangten ziemlich wegen dem Wetter, es war auch etwas bescheiden, aber es hielt wenigstens bis ca. 13 Uhr aus, und mit Heizschwammerl war es in der Schupfn auch gut angenehm, sodass die Tapfersten bis um 22 Uhr anhielten. 22 Cocker und 6 Welpen hatten ihren Spaß, a...
von Kati&Julie
22.09.2017, 19:29
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 225
Zugriffe: 15181

Re: Manjuno's F's

Muffin war zu schwach in den ersten Tagen nach der Geburt, ich musste ihn mühsam aufpeppeln und mit 2,5 Wochen bekam er eine massive Lungenentzündung, er bekam keine Luft, wollte nicht trinken, seine Augen trübten sich schon, auf der Vetmed schickte man uns mit einer Prognose von 5% Überlebenschance...
von Kati&Julie
22.09.2017, 06:13
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 225
Zugriffe: 15181

Re: Manjuno's F's

Links ist Mama Famie, in der Mitte Mila und rechts Jo-Ann :D

Muffin... nicht nur weil er sein cooles Schipperl am Kopf hat :wink: sondern vorallem weil er unglaublich viel Lebenswillen und Lebensfreude hat und vlt gerade deshalb dem Tod schon zweimal den Stinkefinger gezeigt hat!
von Kati&Julie
21.09.2017, 22:56
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's F's
Antworten: 225
Zugriffe: 15181

Re: Manjuno's F's

8 Monate sind unsere F's schon alt und drei davon hab ich diese Woche getrimmt :-) Muffin war gestern da -f- Er wird für mich immer ein ganz besonderer Hund bleiben -f- muffin1.jpg muffin2.jpg muffin3.jpg muffin4.jpg Mila war heute da -f- Unglaublich welch Kopie sie vom Kopf und Wesen von ihrer Mama...