Die Suche ergab 4324 Treffer

von Kati&Julie
17.11.2017, 15:45
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 127
Zugriffe: 6111

Re: Manjuno's G's

Jap, nun sind alle Zwerge im neuen Zuhause
von Kati&Julie
16.11.2017, 22:23
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 127
Zugriffe: 6111

Re: Manjuno's G's

Soooo nun noch die letzten Fotos von Violet -f- 4monate0.jpg 4monate00.jpg 4monate1.jpg 4monate2.jpg 4monate3.jpg 4monate4.jpg 4monate5.jpg Und mit ihrem neuen Frauchen Idoia und ihrer Mum Lourdes, eine herzallerliebste Familie -f- Frauchen hat große Ziele für Show, ich drück ihr ganz fest die Daume...
von Kati&Julie
16.11.2017, 14:19
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 127
Zugriffe: 6111

Re: Manjuno's G's

Ruhe? mit Jonny? :D

Naja, damit es nicht zu ruhig wird, hat Juno nun beschlossen, gleich mal läufig zu werden, es geht also lustig weiter...
von Kati&Julie
16.11.2017, 14:17
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 5862

Re: Ausstellungsjahr 2017

Danke euch -f-

Ja Uschi, das finde ich auch, bin ganz verliebt in sie -f-
von Kati&Julie
14.11.2017, 09:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 5862

Re: Ausstellungsjahr 2017

Danke Ann!!!
von Kati&Julie
13.11.2017, 09:14
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 896

Re: home... sweet home

Uiui nein, Einzug ist in einem Jahr geplant
von Kati&Julie
11.11.2017, 20:10
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: When dreams come true ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1302

Re: When dreams come true ...

Mein Bub gedeiht prächtig! Er war mit bei der WDS, ist meldete ihn aber nicht, da er einen Tag nach der WDS 9 Monate alt wurde und somit für die Jugendklasse einen Tag zu jung war. Im Nachhinein ärgerte ich mich, da mich Frank Kane nach der Show fragte wieso ich ihn nicht Puppyklasse gemeldet hab, e...
von Kati&Julie
11.11.2017, 20:06
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Ausstellungsjahr 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 5862

Re: Ausstellungsjahr 2017

Izzy & Darky haben Österreich als einzige österreichische Teilnehmer bei den Englischen Cockern bei der Welthundeausstellung in Leipzig toll vertreten -f- Beide bekamen ein Vorzüglich in ihren Klassen (23 Cocker in der Jugendklasse, 19 Cocker in der Zwischenklasse) und Izzy kam mit ihren gerade mal ...
von Kati&Julie
11.11.2017, 19:58
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 896

Re: home... sweet home

Ohhhhhh ich hab vergessen weiter zu berichten... Schande über mich :-( Es geht voran, schnell.... sehr schnell .... aber seht selbst: Mitte Oktober waren die tragenden Wände fast fertig: 1.jpg 2.jpg 4.jpg Am 20. Oktober kam dann auch schon die Fertigdecke: 1.jpg 6.jpg Dann hieß es übers Wochenende a...
von Kati&Julie
11.11.2017, 19:34
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Spanielrennen in Knittelfeld vom ÖJSPK
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Spanielrennen in Knittelfeld vom ÖJSPK

Nun haben wir auch Lauffotos bekommen! Danke Regina für die Fotos!
darky.jpg
famie.jpg
healy.jpg
izzy.jpg
joann.jpg
jonny.jpg
julie.jpg
passion.jpg
sweetie.jpg
Und noch ein Foto von danach, das ich so süß find:
gruppe4.jpg
von Kati&Julie
11.11.2017, 19:31
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 127
Zugriffe: 6111

Re: Manjuno's G's

Ja Ann! Ich freue mich sehr, Violet reist diese Woche nun nach Spanien. Ihr neues Frauchen habe ich bereits am Donnerstag bei der WDS in Leipzig kennengelernt und sie ist unglaublich lieb... freue mich dass es meine G's so toll getroffen haben mit ihren neuen Besitzern -f-
von Kati&Julie
29.10.2017, 18:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Spanielrennen in Knittelfeld vom ÖJSPK
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Spanielrennen in Knittelfeld vom ÖJSPK

Wir waren am Nationalfeiertag beim Spanielrennen in Knittelfeld, Es war ein herrlicher Herbsttag, die Sonne scheinte und wir hatten total viel Spaß! Unser Manjuno's Team war auch sehr erfolgreich :-) Babyclass (5 entries): 1st: Alen Ashen Jonny Lee 'Jonny' with 9,70 sec 4th: Manjuno's Famous Poem 'I...
von Kati&Julie
29.10.2017, 18:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Dark Temptation
Antworten: 36
Zugriffe: 3084

Re: Manjuno's Dark Temptation

Vor zwei Wochen besuchte uns Darky's Schwester Rose -f-
Die zwei verstanden sich gleich prächtig und sie waren soooo süß miteinander -f-
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
von Kati&Julie
29.10.2017, 18:41
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's G's
Antworten: 127
Zugriffe: 6111

Re: Manjuno's G's

Nun ist nur noch Miss Violet hier, die weiter Violet heißen wird, und in zwei Woche ihre große Reise antreten wird. Vor zwei Wochen zogen Emely (Miss Red) und Amy (Miss Caramel) nach Deutschland. Emely durfte zu ihrer Halbschwester Rose zu Evelyn ziehen emely1.jpg emely5.jpg emely6.jpg und Amy zog z...
von Kati&Julie
10.10.2017, 21:04
Forum: Sammelbecken (Politik, Humor...)
Thema: home... sweet home
Antworten: 18
Zugriffe: 896

Re: home... sweet home

Danke euch allen!!!

Heute konnte wie geplant die Grundplatte betoniert werden :-)
1.jpg
von Kati&Julie
08.10.2017, 21:11
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Manjuno's Treffen 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 643

Re: Manjuno's Treffen 2017

So, nun hab ich die Fotos auch endlich auf meiner Homepage, hier könnt ihr nun alle sehen:
http://www.manjunos.at/startmap.php?lin ... effen=2017