Die Suche ergab 3863 Treffer

von Shivamaus
30.08.2016, 07:09
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Ja, so wollte ich das machen. Unsere TÄ kennt uns und weiß wie und wer wir sind. Dieser OP-Arzt ist einer von dennen, die sehr gut operieren und dabei aber die Menschlichkeit vergessen haben. Sagen wir mal so... "es ist bei uns kein Funke übergesprungen" und ich möchte mit ihm möglichst nichts mehr ...
von Shivamaus
26.08.2016, 11:52
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Der Anruf (gestern Nachmittag, nach zwei Tagen kein Erfolg ihn ans Telefon zu bekommen) vom TA war nicht sehr aussagekräftig, finde ich . Chronische Hepatistis ohne die Ursache zu kennen (toxisch, oder genetisch oder, oder.... Prednisolon schlägt er als Therapieansatz vor. Mal sehen wie mir unsere T...
von Shivamaus
23.08.2016, 14:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Tommy sucht immer noch seine Bonny
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Tommy sucht immer noch seine Bonny

Ann hat es gut ausgedrückt, man kann deine Worte nur mit einem dicken Klos im Hals lesen.

Fühl dich gedrückt und drücke den süßen Tommy auch ganz fest von mir.
von Shivamaus
22.08.2016, 11:39
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Wir haben nun ja schon 3 Meinungen von unterschiedlichen TA, ich denke das ist genug für mich, mehr schaffe ich nicht zu verstehen. Wir werden wohl am Mittwoch (spät) das Ergebnis der Biopsie bekommen. Dann werden wir weiter sehen. Shiva geht es wieder gut, sie hat soweit wir das erkennen können all...
von Shivamaus
19.08.2016, 16:24
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Wir sind zurück Shiva ist nicht operiert worden Der Chirurg hat erneut einen US gemacht und sah diese Notwendigkeit erstmal nicht. Nun wurde doch eine Biopsie ohne öffnen gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob es nur wegen dem WE nicht gemacht wurde, oder wirklich keinen Grund gab. Klang irgendwie komisc...
von Shivamaus
16.08.2016, 07:05
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Ihr seid lieb! Die Zeit bis dahin ist wie ein Lauf ins böse Ungewisse. Wir haben als Shiva zu uns kam eine OP-Versicherung abgeschlossen. Mit dem Gedanken, das wir versichern, damit es nicht passiert. Versteht ihr diesen Umkehrschluß? Wenn Shiva die Tage so rumläuft und sich freut und kuschelt und a...
von Shivamaus
15.08.2016, 13:46
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Ich habe für Shiva einen OP-Body bestellt, damit sie nicht mit dem Trichter schlafen muß.

Hat schon jemand Erfahrungen, ob und wie lange Shiva nach der OP in der Klink sein muß?
Darf man beim Aufwachen dabei sein?
Sollte ich ihr Spezialfutter mitnehmen?
von Shivamaus
15.08.2016, 07:05
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Danke, euch allen!

@Ulli
Da hast du wohl Recht. Ich werde das machen. In meiner "Hundehausapotheke" ist auch das vorrätig und kann so mal gut zum Einsatz kommen.
Danke das du mich daran erinnerst. Gute Idee
von Shivamaus
14.08.2016, 09:19
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Wir sind in eine Klinik überwiesen. Operieren wird der 1. Arzt, die TÄ hat den Termin so schnell bekommen, da sie dort selbst zur Ausbildung war. Am Freitag 19.8. um 13:30 Uhr
von Shivamaus
13.08.2016, 12:46
Forum: Gesundheit
Thema: Ist BRAVECTO sicher? --- Stichwort: Zecken
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Ist BRAVECTO sicher? --- Stichwort: Zecken

Es ist Gift, so oder so.

Keine Alternative für HH, die über die Gesundheit ihres Tiers nachdenken.

Jeden meiner Salonkunden, die mir davon erzählen, weise ich darauf hin das es im Köper des Tieres auch über alle Organe geht.

Und glaubt mir, ich weiß von was ich dabei rede.
von Shivamaus
13.08.2016, 12:31
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Heute kann ich schon darüber schreiben. Gestern war das erneute US bei der aktuellen TÄ. Die Leber sieht aus wie von Motten zerfressen und die Gallenblase ist um min. Dreifach vergrößert. Der Gallengang ist sehr deutlich sichtbar, was eigentlich nicht sein darf. Kurzum, Shiva muß nun in den OP. Es i...
von Shivamaus
12.08.2016, 14:17
Forum: Literatur und anderen Medien (Cocker- & Hunde-Themen)
Thema: Verkaufe mein Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde
Antworten: 0
Zugriffe: 713

Verkaufe mein Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde

Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde von Turid Rugaas
Bild

Ich dachte an 15,-€, da es nagelneu und noch verpackt ist.
von Shivamaus
12.08.2016, 13:22
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Ein THP ist bestimmt eine der Möglichkeiten, aber ich war mal bei einer die bei Shiva Akupunktur gemacht hat. Das hat gar nicht geholfen. Darum fehlt mir wirklich das Vertrauen, und ohne die Erfahrung Anderer wird man doch nur von dem zu dem THP laufen und das kostet Zeit. Heute lassen wir noch den ...
von Shivamaus
09.08.2016, 10:48
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit Shivas Krankengeschichte, aber ich muß es mir von der Seele schreiben. Der ACTH-Test war negativ, was soviel heißt, das Cushing nicht bestätigt ist. Man kann es wohl auch nicht voll ausschliessen, aber die TÄ meinte es handelt sich bei Shiva nicht darum. Si...
von Shivamaus
05.08.2016, 08:01
Forum: Gesundheit
Thema: extrem schlechte Leberwerte
Antworten: 124
Zugriffe: 9132

Re: extrem schlechte Leberwerte

Dann habt ihr die Ursache vom Cushing nicht gekannt? Wir waren gestern zum AC.. (Cushingtest) um die Diagnoseprognose zu bestätigen und werden anschliessend mit US die Organe wie Leber, Galle Niere schallen lassen. Ich hatte auch die Milchleisten und Gebärmutter angesprochen, aber eine Entzündung ha...
von Shivamaus
03.08.2016, 11:30
Forum: Cockertreffen
Thema: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread
Antworten: 35
Zugriffe: 2794

Re: Das große Treffen am Edersee 2016 Bilderthread

So schöne Bilder vom Tunier...

Wer ist der Sieger gewesen?

Zu deiner Frage Claudi:
Wir würde echt gern mal wieder kommen, aber es ist sehr weit und somit nicht so leicht in die restliche Urlaubsplanung einzubeziehen. Zumal wir dieses Jahr natürlich Shiva die Aufregung ersparen wollten.