Die Suche ergab 2775 Treffer

von Cocker Oma Cati
08.04.2018, 20:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Geburtstag

Bild

Bild

Romina hat Geburtstag Mit 11 Hundejahren = 60 Menschenjahre ist sie fit und gesund und freut sich auf die Reise ans Meer mit ihrer Tochter Sina .
Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Reisen mit ihr machen zu können.

Oma Cati
von Cocker Oma Cati
11.03.2018, 12:03
Forum: Gesundheit
Thema: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?
Antworten: 16
Zugriffe: 977

Re: Stuhlfarbe zu hell oder normal ?

Die "Farbe" ist nicht das wichtigste. Mir gefällt die Menge nicht. Für einen Welpen/Junghund von 4 Monaten ist die Futterverwertung dieses Futters schlecht. Es enthält Zuviel Ballaststoffe (Kartoffeln) die der Kleine nicht verwertet. Das erste Lebensjahr ist so wichtig und NUR mit Trockenfutter kann...
von Cocker Oma Cati
06.03.2018, 18:34
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Futterneid - woher kommt das?
Antworten: 18
Zugriffe: 1341

Re: Futterneid - woher kommt das?

http://up.picr.de/32019153xr.jpg Meine Welpen bekamen immer Futter am gemeinsamen Napf. Anfangs die erste Milchbreimahlzeit und danach an der großen runden Welpenschüssel die übrigen Mahlzeiten .An der Welpenschüssel mit dem erhöhten Innenteil wird das nebeneinander und nicht in die Schüssel steige...
von Cocker Oma Cati
05.03.2018, 18:01
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Futterneid - woher kommt das?
Antworten: 18
Zugriffe: 1341

Re: Futterneid - woher kommt das?

So kenne ich das. 3 eigene und 2 Gasthunde warten bis jeder seinen Napf bekommt. Ohne knurren oder drängeln. Die beiden lernen das aber auch noch, man darf nicht am ersten Tag alles erwarten. Viel Glück Oma Cati http://up.picr.de/32011665xg.jpg http://up.picr.de/32011666qc.jpg http://up.picr.de/3201...
von Cocker Oma Cati
05.03.2018, 12:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 117
Zugriffe: 7538

Re: Wenn Träume wahr werden

Hauptsache aus dem Traum wird kein Alptraum. Wenigstens nicht für Schlotte. Sie ist ja durch ihre Taubheit ohnehin schwer zu überzeugen, daß sie nun einen Kumpel akzeptieren muß. Ihr solltet auch die "Zicke" nicht bestrafen, wegsperren, sondern Euch viel Mühe geben und Geduld haben . Die "Neue" soll...
von Cocker Oma Cati
16.02.2018, 18:21
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA
Antworten: 20
Zugriffe: 1712

Re: Der Himmel hat einen neuen Stern MARA

Nach vermutlich einem totalen organischen Zusammenbruch o.ä., ist -f- Mara -f- heute morgen in meinen Armen eingeschlafen mit ihren mindestens 12 Jahren oder älter. Trotz Infusionen, Medikamenten wollte es nicht mehr gehen. -f- Mein geliebtes Mäuschen wird immer bei mir sein, jetzt eben nicht mehr ...
von Cocker Oma Cati
11.01.2018, 11:32
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 1101

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Unser Reiseziel Holland ist nahe Den Helder, ein Abstecher nach Texel war auch dabei. Texel ist eine bezaubernde Insel mit schönen Ferienhäusern nahe Strand, aber nicht so ideal für WOMO Reisende. Deshalb fahren wir nach Julianadorp, kurzer Weg durch die Dünen zum Strand. Ferienhäuser sind dort auch...
von Cocker Oma Cati
10.01.2018, 18:31
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wir waren an der holländischen Nordseeküste
Antworten: 22
Zugriffe: 1101

Re: Wir waren an der holländischen Nordseeküste

Wir waren - trotz dem sehr durchwachsenen Wetter - auch soooo begeistert, dass wir gleich wieder für April gebucht haben.... Wir waren seit einigen Jahren in Nord-Holland "Julianadorp) im September. 2017 hat uns aber das Wetter verjagt, Sturm und Regen und kein Strandgang möglich. Das wichtigste fü...
von Cocker Oma Cati
23.12.2017, 15:33
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 15
Zugriffe: 951

Weihnachtsgrüße

]http://up.picr.de[img/31313339yu.jpg[/img]Bild



Frohe Weihnachten
und für 2018
viel Glück und Gesundheit
wünscht Oma Cati mit
Romina und Sina
von Cocker Oma Cati
22.12.2017, 12:52
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Wenn Träume wahr werden
Antworten: 117
Zugriffe: 7538

Re: Wenn Träume wahr werden

Ist dieses Kuscheltier ECHT ????????
Schön, daß Du uns an Deiner Freude teilhaben läßt, solche Bilder bekommt man nicht alle Tage.
Ich freue mich, daß sie nicht kupiert wurde, also ein perfektes bezauberndes Hündchen. Viel Vorfreude und zu Weihnachten sicher ein tolles Foto .

LG Hannelore.
von Cocker Oma Cati
20.12.2017, 12:48
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Mikey's GreenHeart E's
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Re: Mikey's GreenHeart E's

Ich habe die kleinen Würfe immer geliebt. Man hat mehr Zeit für jeden Einzelnen, auch die Hundemutter ist nicht überfordert.
Jaaaa es war einmal und ich denke gern zurück !!

Alles Gute für das Trio, sie sind bezaubernd.

VG
Oma Cati
von Cocker Oma Cati
25.11.2017, 20:22
Forum: Literatur und anderen Medien (Cocker- & Hunde-Themen)
Thema: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte
Antworten: 8
Zugriffe: 893

Re: Wie baue ich für meinen cocker eine passende Hundehütte

Hundehütte für einen Cocker?
Wo hat diese "Anschaffung" bisher gelebt ?
Ich habe mehr Körbe und Höhlen als Hunde, damit meine Hunde auch mal umziehen können.
Sicher soll kein WELPE in eine Hundehütte/ oder in einen Zwinger verbannt werden ?

Oma Cati

www.cockervomith.de
von Cocker Oma Cati
08.11.2017, 17:21
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 1308

Re: Beisshemmung

Ich habe Blondie letzte Woche noch beim Tierarzt vorgestellt zwecks Wurmkur, da sie diese Woche noch die 6fach Impfung bekommt. Tollwut lasse ich erst nach dem Zahnwechsel impfen. Es war alles okay, Ohren, Herz, etc.. Sie hat auch ins Maul geschaut und Blondie hat schön still gehalten, da wir das im...
von Cocker Oma Cati
07.11.2017, 18:35
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: Beisshemmung
Antworten: 28
Zugriffe: 1308

Re: Beisshemmung

Ich wüßte gern wie die Mutter mit den Welpen umgegangen ist. Vielleicht habt ihr die Kleine einfach zu früh geholt, normalerweise erzieht die Hundemutter ihre Kinder , aber untereinander wird auch nicht schmerzhaft gebissen. Es tut mir immer leid wenn ich lese, daß man mit einem 12 Wochen alten Welp...
von Cocker Oma Cati
29.08.2017, 17:08
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 5926

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Tolle Fotos, besonders MAMBO : Der war platt ! Das beste Bild.
Die meisten Hunde / Leute kenne ich zwar nicht, es war aber sicher ein toller Tag für Menschen und Hunde.


VG Oma Cati
von Cocker Oma Cati
01.03.2017, 11:49
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite
Antworten: 289
Zugriffe: 15156

Re: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite

Wir sind nicht so enttäuscht wie die Züchterin selber. Wir warten nun schon 1,5 Jahre, da kommt es auf ein halbes mehr oder weniger nicht an. Sie hat uns auch gefragt ob wir abspringen wollen. Aber für uns kommt kein anderer Hund als Zweithund infrage. Einer aus dieser Linie, oder keiner. Also wart...