Die Suche ergab 2761 Treffer

von Cocker Oma Cati
29.08.2017, 17:08
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3566

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Tolle Fotos, besonders MAMBO : Der war platt ! Das beste Bild.
Die meisten Hunde / Leute kenne ich zwar nicht, es war aber sicher ein toller Tag für Menschen und Hunde.


VG Oma Cati
von Cocker Oma Cati
01.03.2017, 11:49
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite
Antworten: 289
Zugriffe: 13977

Re: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite

Wir sind nicht so enttäuscht wie die Züchterin selber. Wir warten nun schon 1,5 Jahre, da kommt es auf ein halbes mehr oder weniger nicht an. Sie hat uns auch gefragt ob wir abspringen wollen. Aber für uns kommt kein anderer Hund als Zweithund infrage. Einer aus dieser Linie, oder keiner. Also wart...
von Cocker Oma Cati
28.02.2017, 22:50
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite
Antworten: 289
Zugriffe: 13977

Re: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite

Die Hündin hat leider nicht aufgenommen :( Wir warten bis zur nächsten Läufigkeit. .... da bleibt die Hündin so lange dort, oder gibt es weitere Rück- und Hinflüge? Sie würde sich doch dort einleben und das als ihr Zuhause sehen ? Oder eben ein weiteres Risiko der Nicht-Empfängnis eingehen. Sehr er...
von Cocker Oma Cati
16.02.2017, 17:42
Forum: Gesundheit
Thema: Epilepsie - genetisch bedingt
Antworten: 112
Zugriffe: 6897

Re: Epilepsie - genetisch bedingt

Der JSK ist ja in manchen Dingen - öhm, wie soll ich sagen, befremdlich.... :mrgreen: Ab dass der Verein jetzt sofort reagiert, finde ich super und einen großen Schritt in die richtige Richtung! Die Veröffentlichung im DJ bot sich an da das Leitthema Zucht im 1.17 ist. Ob das nun ein Schritt in der...
von Cocker Oma Cati
11.02.2017, 19:59
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite
Antworten: 289
Zugriffe: 13977

Re: Das doppelte Lottchen ;) Charlotte die zweite

Bis jetzt habe ich ja nur erstaunt gelesen. Petra hat ja schon vorsichtig angefragt warum es ein Hund aus USA sein muß, obwohl es hier auch Springer-Züchter gibt. Ich kann nicht vorsichtig fragen, ich frage direkt : NUR weil dieser Typ, diese Farben hier so selten sind und Ihr Euch in diese Hündin v...
von Cocker Oma Cati
29.01.2017, 17:28
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: LOVE is in the air...
Antworten: 117
Zugriffe: 5034

Re: LOVE is in the air...

Danke Katrin genau richtig gelöscht wurde nichts in diesem Thread.

Ich hatte auch nichts Unerlaubtes oder dergl. geschrieben. Sicher mein Fehler.
Die Tipps die ich gab sind ohnehin inzwischen überholt.
von Cocker Oma Cati
29.01.2017, 17:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: LOVE is in the air...
Antworten: 117
Zugriffe: 5034

Re: LOVE is in the air...

Insulin bitte. :D Diese Ohren sind so niedlich. Die stehen immer noch in Geburtsrichtung !!! Offensichtlich sind sie auch in der richtige Lage geboren , da dauert es ein paar Tage bis sie "angeklappt" werden. Das sieht so lustig aus. Aber das festsaugen scheint auch gut zu funktionieren, wie schön....
von Cocker Oma Cati
29.01.2017, 12:43
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: LOVE is in the air...
Antworten: 117
Zugriffe: 5034

Re: LOVE is in the air...

Mein erster Beitrag ist offensichtlich verloren gegangen, oder wurde gelöscht ?? Ein Glück- Wunsch kommt zu den überstandenen ersten , anstrengenden Tagen ! Mögen nun die Startschwierigkeiten überstanden sein und die Entwicklung der Welpen , die mütterliche Brutpflege und natürlich Deine Gesundheit ...
von Cocker Oma Cati
21.01.2017, 12:10
Forum: Gesundheit
Thema: Epilepsie - genetisch bedingt
Antworten: 112
Zugriffe: 6897

Re: Epilepsie - genetisch bedingt

Die Besitzer der jüngeren Hündin Juleen sind nun über ihre HP an die Öffentlichkeit gegangen: http://gerdas-hundestuebchen.de/homepage.htm (nach unten scrollen bis Epilepsie) Ich finde, sehr eindrucksvoll und aufrüttelnd geschrieben. Diese Krankheit ist so grausam, wie auf den Video's zu sehen ist....
von Cocker Oma Cati
30.12.2016, 12:15
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wer hat wen bewichtelt
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Wer hat wen bewichtelt

Das ist schade ja. Ich hoffe das es nicht ist weil es nicht gefallen hat. Sicher nicht !!! Ich denke Beruf, Welpen und vielleicht Welpenkäufer haben bei "Emma's" für viel Trubel gesorgt. Dominik hatte doch geschrieben, daß er Fotos einstellen wird. Wollen wir hoffen, daß alles i.O. ist und nur Zeit...
von Cocker Oma Cati
30.12.2016, 12:07
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wer hat wen bewichtelt
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Wer hat wen bewichtelt

Meradog Trainings Knochen      (11 Bewertungen) Leckere Belohnungsknochen in praktischer Größe von ca. 2,2 cm - ideal für unterwegs, im Training und als Welpensnack Für Claudia: Die kleinen Knochen kaufe ich bei Zooplus, unsere bekommen sie auch als Belohnungs-Leckerlie und lieben sie. LG Hanne...
von Cocker Oma Cati
25.12.2016, 18:08
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichtelpakete
Antworten: 83
Zugriffe: 3600

Re: Wichtelpakete

Nach dem lieben Weihnachtsgruß weiß ich daß Marnie die Romina bewichtelt hat.
Der Tipp zum Zwingernamen hätte mir nicht helfen können, da ich den nicht kannte.
Vielen Dank liebe Marnie mit Familie für ein liebevolles Paket und Grüße.

Hannelore mit Romina und Sina
von Cocker Oma Cati
24.12.2016, 11:00
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichtelpakete
Antworten: 83
Zugriffe: 3600

Re: Wichtelpakete

Wichtel Sina: dein Wichtel ist in himmlischer Begleitung

Romina: dein Wichtel küsst ursprünglich
Damit kann ich nichts anfangen, wie ist DAS gemeint ???

VG Cati
von Cocker Oma Cati
24.12.2016, 10:57
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Wichtelpakete
Antworten: 83
Zugriffe: 3600

Re: Wichtelpakete

Also ist Sinas Wichtel der nicht jagdlich geführte Charlie ??
Ob er wirklich Hasen jagen würde ? Sie wollen doch nur spielen!

Aber wer hat Romina bewichtelt ?

LG Hannelore Oma Cati
von Cocker Oma Cati
23.12.2016, 17:38
Forum: Weihnachtliches...
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 11
Zugriffe: 514

Weihnachtsgrüße

http://up.picr.de/27799445yt.jpg Romina vom Ith schickt allen liebe Weihnachtsgrüße ! In der Hoffnung auf ein friedliches, gesundes Fest. Wenn auch die "Wichtelei" bei uns noch offen ist: Weihnachten findet erst mal statt. Vielleicht outen sich Sinas und Rominas Wichtel ? ICH komme nicht drauf, ver...
von Cocker Oma Cati
22.12.2016, 18:51
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: LOVE is in the air...
Antworten: 117
Zugriffe: 5034

Re: LOVE is in the air...

Da wird ja die Wurfkiste nicht mehr kalt !
Das ist das Problem mehrere junge, zuchtfähige Hunde zu haben, das Alter für den ersten Wurf hat sie zwar, aber Du bist dann ausgelastet. Die Einen gehen, die Nächsten kommen !!
Viel Glück für das beginnende neue Jahr ! Es wird spannend.

VG
Oma Cati

Zur erweiterten Suche