Die Suche ergab 2763 Treffer

von marieluise
16.10.2017, 17:46
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 3180

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Hallo Jessica, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ja ich weiß, Du trauerst ja auch erst seit einiger Zeit. Es fällt einem so schwer. Wie Du auch schreibst, es gibt Tage, da geht es ganz gut und man ist abgelenkt und dann kommen wieder Tage, da trauert man nur und denkt an die schöne Zeit zur...
von marieluise
16.10.2017, 10:16
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 3180

Re: Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.03.2017

Ich vermisse Tommy immer noch so sehr. Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht über unsere beiden geliebten Vierbeiner Bonny & Tommy sprechen, die ja leider so kurz hintereinander von uns gegangen sind. Die beiden waren etwas ganz Besonderes für uns und unser Leben.
von marieluise
21.09.2017, 00:30
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Therapeut auf vier Pfoten
Antworten: 61
Zugriffe: 2858

Re: Therapeut auf vier Pfoten

Mika gute Besserung. Bleib so wie du bist, ein toller Hund
von marieluise
21.09.2017, 00:19
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Bonnie Lieselotte
Antworten: 21
Zugriffe: 676

Re: Bonnie Lieselotte

Sue mein herzliches Beileid für den Verlust. Ich kann Dich sehr gut verstehen: ich habe innerhalb von 1 Jahr 2 Hunde verloren und komme immer noch nicht drüber weg. Sie fehlen uns an allen Ecken und Enden, aber sie bleiben immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken. Ich fühle mit Dir und laß Di...
von marieluise
20.09.2017, 14:49
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 15
Zugriffe: 889

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Lisa ich stelle ihn schon gar nicht auf den Trimmtisch, weil er das nicht mag. Ich mache das meistens, auf dem Teppich. Vorher spiele ich mit ihm etwas und dann bürste und kämme ich ihn (versuche ich zumindest). Aber er haßt es weiterhin, obwohl ich mit Leckerchen und , und , und arbeite. Wenn er ga...
von marieluise
19.09.2017, 17:14
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 15
Zugriffe: 889

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Heute will ich über Basti berichten. Er hat sich zwar gut bei uns eingelebt, aber er hat immer noch seine Ängste, die auftreten bei bestimmten Situationen und dann muß man ganz schnell reagieren, sonst schnappt er. Ich bin schon immer vorsichtig und halte meinen Kopf nicht zu nah an sein Gesicht. We...
von marieluise
19.09.2017, 17:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: 20 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 264

Re: 20 Jahre

Ja das stimmt: wir vergessen unsere Mäuse nie. Meine Gedanken sind noch sehr oft bei meinen beiden und es steht von ihnen ein Bild im Wohnzimmer und auch auf meinem Nachtisch steht ein Bild von Bonny & Tommy. Ich sage ihnen immer noch jeden Abend gute Nacht und und morgens guten Morgen. Sie waren be...
von marieluise
19.09.2017, 17:00
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 964

Re: September

Ja das fragen wir uns auch. Wir hatten kein Frühjahr, keinen richtigen Sommer und nun die Kälte. Selbst Basti, dem es sonst im Bett schnell zu warm wird, bleibt jetzt lange im Bett liegen
von marieluise
04.09.2017, 12:15
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: September
Antworten: 32
Zugriffe: 964

Re: September

Ja der Herbst ist voll angekommen und in den Geschäften gibt es schon Weihnachtsgebäck und Süßigkeiten :shock: Na wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Oktober. Aber bisher ist der September auch nicht schlecht. Wir waren ja einige Tage im Chiemgau und haben das Wetter dort genosse...
von marieluise
03.09.2017, 12:49
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Heute: 1 Jahr ohne meine Maxi
Antworten: 9
Zugriffe: 788

Re: Heute: 1 Jahr ohne meine Maxi

Maxi war eine ganz hübsche Maus. Sie bleibt immer in Euren Herzen, so geht es mir auch. Ich weine immer noch zwischendurch. Es gibt Tage, da kann man es fast kaum ertragen und dann geht es wieder. Schön, daß Ihr etwas Asche immer mit in den Urlaub nehmt, das ist eine gute Idee. Meine beiden stehen a...
von marieluise
22.08.2017, 16:53
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Eine Woche an der Weser
Antworten: 8
Zugriffe: 259

Re: Eine Woche an der Weser

Tolle Urlaubfotos. Zwei ganz hübsche Cocker.
von marieluise
15.08.2017, 11:53
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3853

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Danke Claudia. Aber ich fürchte fast, das ist für uns doch zu weit. Ich sehe gleich mal nach.
Und Basti könnte auch nicht so lange wandern. Eine Stunde für ihn ist schon reichlich und ich habe leider keinen Wagen für ihn, damit er die Strecke nicht komplett laufen muß.
von marieluise
15.08.2017, 10:21
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 76
Zugriffe: 3853

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Ich lese es gerade, aber finde leider nicht den Ort im Sauerland, wo das Treffen stattindet??? Wenn es nicht all zu weit weg ist von uns, müßte ich mal sehen, ob wir vielleicht auch kommen könnten.
von marieluise
15.08.2017, 10:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 116
Zugriffe: 4324

Re: Welpe in Erwartung!!

Na dann drücken wir hier mal alle Daumen und Pfoten und freuen uns, daß bald wieder ein Welpe bei Euch herum wuseln wird. Es ist eine schöne Zeit, genieße sie. Sicher wirst Du dann auch Bilder ins Forum setzen.
von marieluise
15.08.2017, 10:04
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 13
Zugriffe: 535

Re: Fiona ist gegangen.....

Britta ich weiß wie schlimm es ist über den schweren Verlust hinweg zu kommen. Aber Fiona hatte ein schönes Leben bei Euch. Sie wird immer in euren Herzen bleiben. Man kann Dir nur tröstende Worte schicken, aber es kann Dir nicht über den Verlust hinweg helfen. Ich trauere heute noch um meine gelieb...
von marieluise
13.08.2017, 19:59
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Jetzt ist es soweit.
Antworten: 43
Zugriffe: 3878

Re: Jetzt ist es soweit.

Ich kann Deinen Schmerz so gut verstehen. Bei mir naht der Geburtstag von Bonny, wenn sie noch leben würde; sie würde am 20.08.2017 14 Jahre, wenn sie noch unter uns wäre. Ich sitze hier seit Tagen wieder und heule. Es schmerzt unendlich stark und man weiß manchmal nicht, wie man es ertragen kann. E...