Die Suche ergab 2752 Treffer

von marieluise
15.08.2017, 11:53
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 39
Zugriffe: 2018

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Danke Claudia. Aber ich fürchte fast, das ist für uns doch zu weit. Ich sehe gleich mal nach.
Und Basti könnte auch nicht so lange wandern. Eine Stunde für ihn ist schon reichlich und ich habe leider keinen Wagen für ihn, damit er die Strecke nicht komplett laufen muß.
von marieluise
15.08.2017, 10:21
Forum: Cockertreffen
Thema: Sauerlandtreffen am 26.08.17
Antworten: 39
Zugriffe: 2018

Re: Sauerlandtreffen am 26.08.17

Ich lese es gerade, aber finde leider nicht den Ort im Sauerland, wo das Treffen stattindet??? Wenn es nicht all zu weit weg ist von uns, müßte ich mal sehen, ob wir vielleicht auch kommen könnten.
von marieluise
15.08.2017, 10:07
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Welpe in Erwartung!!
Antworten: 29
Zugriffe: 674

Re: Welpe in Erwartung!!

Na dann drücken wir hier mal alle Daumen und Pfoten und freuen uns, daß bald wieder ein Welpe bei Euch herum wuseln wird. Es ist eine schöne Zeit, genieße sie. Sicher wirst Du dann auch Bilder ins Forum setzen.
von marieluise
15.08.2017, 10:04
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fiona ist gegangen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Re: Fiona ist gegangen.....

Britta ich weiß wie schlimm es ist über den schweren Verlust hinweg zu kommen. Aber Fiona hatte ein schönes Leben bei Euch. Sie wird immer in euren Herzen bleiben. Man kann Dir nur tröstende Worte schicken, aber es kann Dir nicht über den Verlust hinweg helfen. Ich trauere heute noch um meine gelieb...
von marieluise
13.08.2017, 19:59
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Jetzt ist es soweit.
Antworten: 43
Zugriffe: 3582

Re: Jetzt ist es soweit.

Ich kann Deinen Schmerz so gut verstehen. Bei mir naht der Geburtstag von Bonny, wenn sie noch leben würde; sie würde am 20.08.2017 14 Jahre, wenn sie noch unter uns wäre. Ich sitze hier seit Tagen wieder und heule. Es schmerzt unendlich stark und man weiß manchmal nicht, wie man es ertragen kann. E...
von marieluise
16.07.2017, 18:56
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: TTouch - Körperband

Ja das Trimmen würde wahrscheinlich etwas kompliziert :D Da werde ich es wohl weiterhin mit Maulkorb machen müssen, obwohl das auch nicht so einfach ist, wenn man im Gesicht arbeiten muß.
von marieluise
14.07.2017, 19:29
Forum: Charakter/Verhalten
Thema: TTouch - Körperband
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: TTouch - Körperband

Würde das Band auch bei Hunden helfen, die Probleme beim Trimmen und Kämmen haben ??
von marieluise
14.07.2017, 19:26
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Unser Fressmützen-Geschwader
Antworten: 48
Zugriffe: 1340

Re: Unser Fressmützen-Geschwader

Ja Vera bei uns gibt es auch immer die Freßmüten für draußen, nicht nur gegen Grannen, sondern auch gegen Zecken, weil sie ja doch meistens erst mal an den Kopf gehen und dadurch runter fallen. Basti hat sich inzwischen auch schon gut dran gewöhnt. Bonny & Tommy kannten es gar nicht anders. Sie habe...
von marieluise
10.07.2017, 11:14
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 58
Zugriffe: 1538

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Was für ein schöner Cocker. Filou ist ein schöner Name. Euch viel Freude mit ihm.
von marieluise
08.07.2017, 20:24
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Amigo 04.02.2002-26.06.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 2122

Re: Amigo 04.02.2002-26.06.2017

Jessica meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. Amigo hatte ein schönes Leben bei Euch. Er wird immer in Euren Herzen bleiben. Du hast mir ja in meinem thread auch geschrieben heute, so liebe Worte. Ich sitze hier wieder und mir kommen die Tränen. Es ist so schlimm, seinen geliebten Gefährte...
von marieluise
08.07.2017, 16:37
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Jetzt ist es soweit.
Antworten: 43
Zugriffe: 3582

Re: Jetzt ist es soweit.

Ich kann Deinen Schmerz so gut verstehen. Wir vergessen unsere geliebten Vierbeiner nie. Sie bleiben immer in unseren Herzen; es können Jahre vergehen und wir denken immer noch an sie. Den Tod wird man nie verstehen können und wollen. Es ist grausam. Mitfühlende Grüße Marieluise mit Basti Bonny & To...
von marieluise
07.07.2017, 21:35
Forum: Berichte aus dem neuen Zuhause
Thema: Unser Phil ist eingezogen!
Antworten: 58
Zugriffe: 1538

Re: Unser Phil ist eingezogen!

Vera euch viel Freude mit dem süßen Phil; so eine Schmusebacke :) und auch noch so hübsch dazu. Euch ein schönes Cockerleben mit dem kleinen Kerlchen.
von marieluise
07.07.2017, 21:29
Forum: Zubehör
Thema: Maulkorb - Kaufberatung?
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Maulkorb - Kaufberatung?

Ich habe für Basti den Giftköderschutz. Der ist sehr angenehm, weil er aus Netzmaterial ist und dem Hund noch genügend Freiraum zum Hecheln gibt.
von marieluise
23.06.2017, 17:12
Forum: Unterwegs & im Urlaub
Thema: Auszeit an der Lahn
Antworten: 10
Zugriffe: 465

Re: Auszeit an der Lahn

Tolle Fotos. Wenn ich wieder einen braunen Cocker sehe kommen mir die Tränen. Ich denke die ganzen letzten Tage schon wieder ganz intensiv an meine Bonny. Bald naht der Jahrestag; ich darf nicht daran denken. Die Lahn ist ja gar nicht so weit weg von uns, da müssen wir mit Basti unbedingt mal hinfah...
von marieluise
03.06.2017, 13:45
Forum: Pflege
Thema: Bravecto
Antworten: 30
Zugriffe: 1451

Re: Bravecto

Basti hat zur Zeit Advantix drauf; es hilft überhaupt nicht. Er hat trotzdem viele Zecken. Eine Bekannte erzählte mir, daß ihr TA das Advantix aus dem Programm genommen hat, weil es nicht mehr hilft.
von marieluise
02.06.2017, 17:40
Forum: Cockerspielwiese (Bilder , Berichte...)
Thema: Basti in seinem neuen Zuhause.....
Antworten: 12
Zugriffe: 618

Re: Basti in seinem neuen Zuhause.....

Er macht uns schon sehr viel Freude und er hat schon eine Bindung aufgebaut, allerdings vergißt er das draußen total :( . Er hat dann so viel zu schnüffeln, daß er keine Zeit für uns hat. Ab und zu dreht er sich schon mal um, aber nicht so oft. Selbst mit Leckerlies kann man ihn dann nicht locken :l...

Zur erweiterten Suche